Ich hab mir redhat ausm internet www.linuxiso.de runtergelanden, nur die erste CD da hab ich aber schon gemerkt , dass da kein installprog bei ist. Ich weiss nicht was ich machen soll, die andern CDs...
Hi Leute, wie realisiere ich am Besten einen ISDN-Anrufmonitor unter Linux? Ich möchte letztendlich die Rufnummer eines Anrufers über die ISDN-Karte in dem Linuxserver an die eingeschalteten...
hat jemand schon erfahrung mit einer prism2 wlan karte von acer? ich mühe mich im moment ab sie zum laufen zu kriegen, und irgendwie blick ich da nicht ganz durch....
Hallo zusammen, ich muss eine Präsentation über die Linuxinstallation mit YaST2 halten. Wie komme ich an Screenshots vom Vorgang der Installation? Ich müsste so ziemlich jede Möglichkeit...
Hallo kann es sein dass der lIlo kein XPNTFS mag ? wenn ich suse 7.3 den lilo auf ne ntfs MBR schreiben lasse bekomme ich nur nullen und einsen die tagelang über den screen rasen und nix geht mehr....
Hi, ich hab ein Problem mit Squid 2.4 STABLE 4. An sich funktionert der ganz gut, allerdings habe ich das Problem, daß er bei Seiten mit ? in der URL diese nicht anzeigen kann, weil er die URL nach...
Hallo nutze sendmail mit SuSE7.1 schon seit einem Jahr bisher ohne Probleme bis ich auf die Idee kam von meinem Kumpel aus auch mal mails zu verschicken, also hab ich anstatt das normale sendmail...
Hallo, ich suche nach einem Weg eine ReiserFs zu verkleinern ohne die Daten zu löschen. parted ist laut Manpages nur für ext2 und fat. Vielen Dank im voraus
Hallo Leute! Hab bei mir einen smoothwall-router laufen, der dsl ins netzwerk verteilt und es mit einer firewall schützt ich hoff es zumindest - Nun hab ich im Protokoll einen Vorgang mit Namen X11...
Hallo, Ich brauch DRINGEN hilfe, Ich habe ein NB Win98 und REDHAT 7.0 Das dumme ist ich komme nicht ins linux ich brauche aber dringen eine text datei! Wie komme ich von windows auf die linux...
Hi, Hab n Kumpel, bei dem ich Debian installieren will. er hat ne LEvel One Nw-KArte 10/100Mbit . Ich krieg das Ding nicht zum Funktionieren. Die Lämpchen leuchten zwar, aber der ping sagt: network...
Hey! Wenn ich mich als root einlogge, kann ich den Text im Terminalfenster nicht mehr lesen. Er wird zu eng geschrieben dargestellt. Was kann die Ursache für diesen Fehler sein? Gruß Hans
Hallo Ich möchte mir einen DSL zugang zulegen evtl. bei 1und1 weiss jemand ob das mit Suse 7.3 überhaupt möglich ist ? welche Netzwerkarte sollte ich nehmen? ich würde schon recht gern nur ich...
Hallo! Ich habe mir heute pengaol runtergeladen. Aber ich bin totaler Linux Newbie und kapiere nicht wie ich das zum laufen bringe :- . Habe alle Dateien aus dem .gz file in ein Verzeichnis kopiert....
Hallo! Habe SuSE-Linux 7.3 installiert. Jedoch mein Modem Creatix V.90 HaM intern wird nicht erkannt. Ich finde keinen Weg dieses wachzurütteln. Wie installiert man einen Treiber, der sich auf einer...