jo leutz ich hab noch immer ein mega problem mit meinen s-ata platten das heist mein Promise Fast Track 150 kontroler wird unter linux 9.0 erkannt aber die Samsung festplatten nich was soll ich noch...
Hi, In mein Suse 9.0 system habe ich zwei zusätzliche Festplatten eingebaut. Diese sind gemounted und funktionieren soweit einwandfrei. Nun möchte ich aber als normaler user auch, mit z.B. einem FTP...
hallo, hat jemand das treiber-problem des isdn terminaladapter ta 33usb unter suse linux gelöst? es ist echt schade , das die herstellerfirma DeTeWe sich diese problem nicht annimmt oder ähnliches...
Hi Leute! Ich habe vor, Linux auf einem nicht mehr ganz so frischem System P120, 48 MB zu installieren. Auf dem System soll vor allem Office und Internet benutzt werden natürlich mit grafischer...
Hallo Leute, ich din ein anfänger in sachen Linux habe mir letztens von LinuxISO.org die Linux version SuSE 9.0 runtergeladen. Ich habe die ISO mit md5 kontrolliert OK dann mit Nero als Image Datei...
Ich arbeite mit 3KB mit dem brennen klappt es,nur bei kopieren vom 1 zu 1 klappt es nicht weil er den cdrdao treiber nicht findet ist aber vorhanden,beim brennen von platte benutze ich cdrecord da...
Hi, seit dem 09.03. steht ein Update im Net über www.kde.org klick hier auf 3.2.1 bereit. Lohnt sich, da einige Bugs aus der Welt geschafft wurden bei mir waren es Sound - startet jetzt ohne...
Hallo.Ich habe eine Frage:Kann man unter Linux die größe von Verzeichnissen beschränken?Also dass, wenn man zb. 50mb per ftp hochgeladen hat, eine Sperre einsetzt und das weitere kopieren von daten...
Hallo Ich habe seit neustem mit Linux angefangen. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn es nicht das einfachste ist. Was mich einwenig stört ist die Geschwindigkeit im Internet. Oft dauert es ewig...
Hallo!Ich habe einen Aldi Scanner des letzten Jahres. Es ist ein Medion MD 9693, Baugleich zum Medion MD9705, Tevion MD9693, Trust Easy Webscan 19200 und Artec E 48U.SuSE8.2Pers Linux liefert kein...
Hi leute, habe ein Problem mit meine Linksys Wireless-G!Ich bring die unter Linux 9.0 nicht zur laufen!!!kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich bedanke mich schon im voraus.
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? ich versuche SUSE 8.2 oder SUSE 9 auf einem alten Rechner zu installieren, aber YAST2 hängt sich regelmäßig beim Überprüfen der Partitionierung komplett auf:...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Hilfe: Nach der Linux 9.0 Installation wurde mein Onboard Netzwerkadapter nicht erkannt. Schnell war mir klar ein Treiber muß her, also...
Hallo, hat jemand einen fertig kompilierten Treiber aureal 8820 für Suse 9.0. Sorry, ich bring das einfach nicht hin, habe au88xx-1.1.2.tar.bz2 gz heruntergeladen und stundenlang probiert. Miene...
Hi, ich suche ein paar programme für folgende sachen svcds anschauen mp3s direkt als audio cd brennen CDs direkt nach mp3 rippen. Ps. bei meinem alten RedHat 6.0 ging es, ein diskettenimmage mit...