cedega schließt sich
von hk227s am 4 Antwortenhi : ich benutze kubuntu 7.04 alles prima swoweit : nur wenn ich über cedega spiele und das spiel minimiere schließt cedega das spiel somit ist ein surfen nebenher nicht möglich. gibt es da eine...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi : ich benutze kubuntu 7.04 alles prima swoweit : nur wenn ich über cedega spiele und das spiel minimiere schließt cedega das spiel somit ist ein surfen nebenher nicht möglich. gibt es da eine...
Hallo! Wer von euch hat mit Xubuntu XCFE Erfahrung? Nachdem der alter Hauptrechner mich verlassen hat Athlon 1700 mit 512Mb Speicher , wollte ich mein alten P3 Rechner wieder reaktivieren und...
hallo, verwende ff 2.0.0.3 in linux bildauflösung 1024x768 wieso ist die schrift im browser auf einer webseite manchmal verzerrt. bei einer kleinen grösse 11 ist alles okay..sobald ich aber die...
hallo, wenn man mit partimage eine partition zurücksichert, muss man da vorher die partition wo zurückgespielt wird formatieren mit einem dateisystem, oder nicht? ich glaube nein, da partimage auf...
Seit März bietet der PC-Händler Dell in den USA auch PCs und Notebooks an, die mit Linux statt Windows geliefert werden. Dell reagierte damit auf zahlreiche Kundenwünsche, als Linux-Distributionen...
hallo, verwende linux mit kde 3.5.6 folgendes problem.. ist sicher keines..nur ich weiss nicht, wie ichs löse :- im kontextmenü datei..rechte maustaste..kopieren nach.. gibts den punkt kopieren nach...
Kann man Debian Etch mit einem cronjob , also crontab -e zu einer bestimmten Zeit runterfahren? ein init 0 in crontab Mit Suse 10.0 geht es wohl nicht, es wird nur eine Mail an Root geschickt.
............leichte, schwierige oder unmögliche Kiste? Folgendes: habe eine HDD in 4 primäre aufgeteilt a. Fat32 W98 kommt weg ca 100GB b. hda2 swap c. hda3 / und leider 90 von 250 GB groß d. hda4...
hallo, benutze linux mit kde 3.5.6 wenn man im konqueror auf eine datei geht und das kontextmenü aufruft rechte maustaste ..gibts ja einen menüpunkt: kopieren nach... das ist sehr praktisch, da man...
Wubi ermöglicht, Ubuntu in ein File auf einer Windows-Partition zu installieren. So erspart man dem Anfänger die Partitioniererei, außerdem bleibt der Bootloader unberührt abgesehen vom...
dsl-einwahl bei ubunto installieren
Hallo, leute hab mir vor einiger zeit Kubuntu auf ne 2 Festplatte gepackt. Jetzt will ich aber mein Windows auf diese machen da die 2 Platte größer ist und ich nicht so viel platz brauche. kann ich...
Auf meinem alten PC Pentium II möchte ich Linux installieren. Mit der CD geht dies hier nicht und möchte daher Boot-Diskette erstellen. Gemäss Suse soll dies sowohl über Windows oder DOS möglich...
hallo, gibt es bei firefox eine tastenkombination, um das pulldownmenü in der adresszeile zu öffnen? ps : nicht strg L...das öffnet nur die adresszeile wie komm ich an die urls da drin mit der...
Hallo zusammen, habe schon in einem anderen Forum bislang leider vergeblich gefragt, jetzt auch hier: gestern habe ich zwei Stunden das, was die entwickler von leafnode Dokumentation nennen i.e.: hier...
Hallo, Ich habe damit begonnen, mich ein bisschen in die Konfiguration und Installation von Gentoo einzulesen. Wie ich feststellen musste, dauert schon das Installieren von kleinen Programmen auf...
Hallo Leute, Ich habe mir nach langen überlegen mal suse 10.2 Installiert, und es bereut! Forher habe ich mir zur Entscheidungshilfe eine Suse life cd besorgt und war total begeistert. Das hat sich...
moin.. hat vielleicht jemand auf dem aldi notebook von mai07 ein linux os zum laufen bekommen? und nen treiber für die wlan karte ausfindig gemacht? hab nicht so wirklich viel ahnung aber würde gern...
Hallo, ich habe Cent-OS installiert und dann den freenx-server. nach der einrichtung funktionierte alles prima. Da er aber in der Firma an Port 30000 lauschen soll habe ich per Webmin den ssh-Port auf...
Hallo, ich suche unter Debian nach einer Möglichkeit Programme, die durch die Installation der Metapakete Gnome und KDE automatisch mitinstalliert wurden, zu entfernen. Zum Beispiel benötige ich die...