Ich bin vom IE auf den Firefox umgestiegen. - Gibt es eine Möglichkeit, die Fenstergrösse eines Links den ich per Umschalttaste anklicke öffnet neues Fenster einzustellen? - Beim IE war das neu...
Viele DSL Anbieter, bieten nun auch Voice over IP und bieten für die Telefonie auch recht günstige Tarife an. Nur wie ist das z.B. wenn ich einen Volumentarif von 1 oder 2 GB habe, welche für den...
Bin neu im Forum und taste mich laaaangsam an die Thematik ISDN heran. Bin bisher analog und werde die T-Com verlassen ARCOR. Habe analoge Anlage Gigaset 4015 Comfort mit zusätzlichen Mobilteil -...
Ich bekomme andauernt eine meldung bezüglich Internet Explorer. Welches fragt, ob ich eine internetverbindung habe. DFÜ-Verbindung springt automatisch an um mich im Internet zu verbinden. Wie kann...
Ich mußte wegen eines neuen Tarifes meiner Telefongesellschaft Telebel auf Onlinerechnung um stellen. Thunderbird 1.0 ist nach den Anweisungen meiner Telefon- esellschaft eingestellt. E-mails kann...
Bei einer Freundin können plötzlich keine Internetseiten mehr angezeigt werden. Im IE erscheint immer die typische Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist...
Der Marktanteil Microsofts Internet Explorers ist laut Marktanalysen seit November 2004 erstmals auf unter 90 Prozent geschrumpft. Inzwischen surfen nur noch rund 87 Prozent mit Microsoft s Browser....
Habe soeben mein neues Laptop bekommen, aber es lässt sich kein Comport für das Modem öffnen. Modem wird erkannt, Treiber ist installiert, aber bei der Diagnose erscheint immer die Meldung: Der...
hallo, der betreff sagt eigentlich schon alles... hab kein ahnung, weiss nur das es die latenzen senkt... wie funktioniert das? wieviel bringt das? wer bietet das an? was kostet das? lohnt sich das?...
Hallo Leute, habe PC mit Modem an einen Telefonanschluß angestöpselt. Solange der PC ausgeschaltet ist, kann man mit dem Telefon telefonieren. Sobald aber der PC hochgefahren ist, kann man nicht...
habe dieses Modem bekommen, bin mit meiner Flat bei 1 1. Bisher nutze ich das mitgelieferte AT-AR215....na ja... nun habe ich oben genanntes Modem erhalten, wiollte mal testen, aber in der Anleitung...
Ich habe den Router Siemens Gigaset SX541 mit meiner Freenet-DSl-Anmeldung erhalten. Das Gerät hat einen USB-ANschlus für eine externe Festplatte oder Drucker. Meine Frage: Kann ich hier jeden...
hi, da jetzt auch in meiner Gegend endlich DSL verfügbar ist und ich daheim nicht nur 1PC habe, brauche ich einen DSL-Router! Mich interessieren erstmal die sicherheit! Auf was muss man da achten???...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe da wieder mal eine Frage: Was kann ich tun, damit der Ping im Online-Game bei mir Tac Ops stabil bleibt? Ich habe T-DSL mit Fastpath. Dadurch habe ich bei guten...
hallo, ich habe ein problem mit meinem modem bzw. windows gehe über das einwahl programm oleco ins internet und nach unbestimmter zeit geht er mir immer aus der verbindung raus das netzwerk symbol...
Ich habe Probleme eine konstante verbindung zu meinem router zu bekommen.Ich komme zwar ins Internet aber bei einem onlinespiel bricht die Verbindung ab und stellt sich kurz danach wieder her und das...
guten! also problem sieht wie folgt aus wenn ich mich mit dem AP verbinde und mir mein verbinungmanager sagt verbindung-gut sollte sie doch auch gut sein oder verstehe ich da was falsch?! d.h ich bin...
Hi Leute Eine Frage ist der Siemens WLAN Router Gigaset SE515 dsl Arcor tauglich? Laut der liste von Arcor nicht. Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben!? Danke im voraus GrußBasti
Hallo, habe auf meinem zweit PC ein zweites OS installiert auch XP Pro. Habe eine zweite Partition erstellt und Win installiert, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Habe noch weiter nichts in dem...