Hi Ich habe ein Problem mit meinen DSL Anschluss. Diesen habe ich seit 30.12.03 bei Telekom. Seit dem ich mir die DSL-Flat eingerichtet habe bekomme ich regelmäßig über die Rechnung das ich Voice...
Habt Ihr auch das HostingPaket bei Vianetworks? Die DSL Flatrate klappt ja wunderbar aber.. Ich habe über dieses Hosting Paket eine domain www.sagichnicht.de bekommen und auch nen Mail user...
Moin, nachdem ich mir als sichere Alternative zum IE 6 eigentlich den Firefox Browser zulegen wollte, stört mich eine Eigenschaft des ansonsten guten Browsers gewaltig. Leider werden Seiten im...
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem DSL! Mit 2 Gig Volumen Wenn ich eine Stunde nur surfe und nichts downloade, zeigt er bei mir trotzdem einen Verbrauch an von ungefähr 50 Mbits. Das kann doch nicht...
Hallo, ich habe am 07.12.2004 !! mein DSL-Anschluss bei GMX bestellt und bis heute nicht bekommen ! Hat von euch auch so ein Problem ? Oder bin ich der Einzigste der verarscht wird !?? Hat jemand in...
hi, ich habe da ein problem mit meinem router. gestern ging noch alles ganz normal. als ich heute ins internet gehn wollte ging nichts mehr. als ich beim router nachschaute sah ich das alle lampen...
Hallo zusammen, ich habe überhaupt keine Ahnung und darum : HILFE :- Bis jetzt bin ich schön langsam mit meinem Modem ins Netz und kann es nicht mehr ertragen :- Habe mich informiert und die...
Hallo an alle, ich kämpfe derzeit mit einem Problem, das ich nicht behoben bekomme und hoffe, hier hat einer einen Rat. Es betrifft den Telefonanschluß einer Freundin und ich habe mir das eben...
Hallo, ich habe jetzt knapp 10 Stunden versucht auf einen neuen Rechner das Acer Modem 56 Surf Bluetooth 100m mit dem USB Dongle BT-700 zu installieren. Jetzt kapituliere ich vor dem Ding. System:...
Hi zusammen! Hab gerade einen Anruf von meinen Schwiegerleuten bekommen uns soll per Telefon ne Fehlerdiaagnose machen.... oh je! Seit heute Mittag kommen sie nicht mehr ins Internet, weder mit dem IE...
Hi Leute, habe mal einige Frage zu Telefon, Analog und ISDN! Im Moment habe ich EINE Telefondose die funktioniert. Alle anderen sind tot. Kann man auch nicht ändern..... An dieser Dose hängt der...
Habe seit gestern einen neuen PC mit Wireless LAN. Habe gleich das mal ausprobriert und gemerkt, dass der computer zwar das netz findet, kann aber nicht auf das Internet zugreifen. Die Fehlermeldung...
Hallo, ist das hier das richtige Brett? Am PC von meinem Sohnemann passiert was ärgerliches: Wenn er den Internet Explorer aufruft, öffnet sich dieser als maximiertes Fenster. Schön. Klickt er dann...
Hallo habe folgendes Problem, habe ein neues System mit nForce4 Chipsatz, dabei ist natürlich die Hardwarefirewall, dazu nutze ich einen Norton Internet Security.Für eMails abrufen und verschicken...
irgendwann habe ich mal in den unendlichen weiten des internets eine statistik gefunden, mit welchen einstellungen am pc und welcher hardware auflösung, monitorgröße usw. user im internet surfen?...
Auch an deutschen Gerichten kann das Internet-Zeitalter beginnen. Mit den Stimmen aller Parteien verabschiedete der Bundestag ein Gesetz, das in der Justiz eine elektronische Aktenbearbeitung...
Hallo Leute, ich verwende zuhause Netscape 7.0 als Internet-Browser und als eMail-Programm. Seit vorgestern versendet das Programm keine eMails mehr über SMTP. Der eMail-Empfang über POP3...
Moin allerseits! Ich bestelle mir demnächst das Asus A8V Deluxe. Und da gibt es ja für ein paar €uronen Aufpreis diese WLAN-Karte dazu, mit Antenne usw. Nun kam mir folgende Idee: Der liebe...