Hallo, ich habe einen Sohn der, nachdem er im Internet war, seinen Internetverlauf löscht. Gibt es eine Möglichkeit, trozdem zu erkennen auf welchen Internetseiten er war??? Auf dem PC ist Morzilla...
Hallo, habe seit einer Neuinstallation das Problem das der Firefox keine Applets mehr darstellt. Die Fläche bleibt einfach leer. Mit meinem IE und Netscape habe ich das Problem nicht. IE 6 Netscape...
hallo leute, hab xp pro und einen internetzugang über internes analogmodem. blöde frage, kann ich da den rasppoe treiber auch verwenden? oder ist der nur für dsl mit netzwerkkarte geeignet....hab...
Der Preiskampf tobt. DSL-Anbieter wie Hansanet und Versatel machen der Telekom mit ihren neuen Angeboten enormen Druck. Beide Konkurrenten unterbieten die Telekom bei den typischen 1000/1500/2000...
Hallo, ich habe mir den neuen Aldirechner zugelegt und habe ein großes Problem, was ich auf meinem alten Rechner unter WIN XP nicht hatte. Ich habe eine Dsl DFÜ Verbindung als Standard für Outlook...
Hmm, lese eben bei winfuture.de, daß der hier wie Sauerbier angepriesene Firefox bereits jetzt stark in die Zwänge kommt : ... beträchtliche Schwierigkeiten bei der Qualitätssicherung und der...
Hallo Alle Zusammen! ich stelle diese frage, weil mich ein freund angerufen hatt, kann aber leider nicht zu ihm fahren, weil er doch zu weit weg von mir wohnt. ich bitte schon jetzt mal um...
ich wohne seit kurzem allein und habe in meiner wohnung noch keinen telefonanschluss..jetzt wollte ich gern einen internetanschluss mit flatrate beantragen und hab somit freie wahl bei...
Hallo, habe seit ein paar Stunden ein Problem. Immer wenn ich über Outlook Express oder Mozilla Thunderbird meine Emails abrufen will, steht zwar im Statusfenster verbunden doch es tut sich einfach...
Hallo, ich habe seit neusten ein Problem. Und zwar habe ich meine DSL-Internetverbindung Arcor manuell eingerichtet unter Netzwerkumgebung. Wenn ich nun aber mit dem Internet verbinde, dann tut er das...
Derzeit müssen wir ein Projekt über DSL machen und wir wissen weder Ein noch aus. Es wäre super, jemand könnte uns folgende Fragen beantworten 1 Welche Hardware eignet sich am besten für den...
hi und moin, mir ist eben aufgefallen, dass beim Speichern einer jpg-Grafik aus einer Website hinter dem jpg. noch ein jpeg angehängt wird. Das Ganze sieht dann so aus: Bild5.jpg.jpeg Ist das...
Bei mir geistert immer noch der DSL Anschluss mit VoIP Telefonie im Kopf rum. Nach meinem jetzigem Wissensstand würde ich mich erstmal für GMX Net entscheiden, da Pakete von Arcor, Versatel usw.....
Hallo, Leute, ich steh mal wieder kurz vorm Durchdrehen: Seit Jahr und Tag verfolgen mich ständig die pop-ups irgendeiner verfluchten Möchtegern- Suchseite searchmiracle.com . Was empfehlt ihr?
Hallo Ich habe mich für Arcor entschieden und habe 3 analog telefone im haus. Ist es möglich die 3 telefone mit verschiedenen nummern zu belegen und mit 3 nach auserhalb zu telefonieren. Oder was...
Hallo, um den Messenger zu nutzen habe ich mich einfach mal bei beiden angemeldet. Auf dem beschriebenen Weg lassen sich die beiden Konten nicht mehr löschen. Gibts da noch nen Trick um das ganze...