Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Wert eines Domainnamens ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ! Sorry, das hat jetzt nix mit HTML zu tun, bezieht sich aber trotzdem irgendwie aufs Internet Ich bin glücklicher Besitzer einer NET-Domain, die meinen Namen trägt. Nun habe ich eine Anfrage...

Forum Internetanschluss und Tarife

Keine Modem Verbindung

von Mef am

Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit läßt sich mein K56 Modem Wyse nur noch nach vorheriger Diagnose über Systemsteuerung - Modem zum Wählen überreden. Ich muß also immer erst die Diagnose...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hub an Hub - wie geht das?

von DavidvdB am 9 Antworten

Wie kann ich einen 4 Port RJ45 Hub mit einem weiteren Hub verbinden?GrußDavid DavidvdB Antwort:Na mit einem Crosskabel werden die Hubs verbunden und die Clients dann in die entsprechenden Hubs...

WinZip-Passwort verloren

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe mir aus dem Internet ein altes Spiel heruntergeladen.Dummer Weise wird beim entzippen ein Password verlangt!Gibt es irgendwelche Programme um dies zu umgehen??Danke Anonym Antwort:Die CD...

Miserable ISDN-Verbindung

von RaiNa am 1 Antwort

Ganz dumme Frage: Ich hatte bei meinem alten Provider eine gute Verbindung mit 7,5 kB/s und habe leider zu Talkline gewechselt. Das dortige Setup-Programm bestand darauf, MS-IE 5 oder Netscape 4.6 zu...

Sonntags bei AOL... Connect mit 7200 bit/s!!!!!

von CiTay am

Ich glaub mein Hamster fickt Dolly!! Ich will mich um 4h Nachmittags bei AOL einwählen und wunder mich, warum das 2 minuten dauert 56k Modem . Da muss ich doch glatt lesen: Verbunden mit 7200 bit.....

[bisher keine Antworten]

PC als Telefonersatz ??????

von (Anonym) am 1 Antwort

folgendes Prob:beim telefonieren über meinen Computer Headset kann ich den anderen Teilnehmer hören aber ich werde nur gaaanz leise und zeitversetzt verstanden.Hardware:PIII 500V90 K56 Flex HSP PCI...

NGI oder MyOkay.net?

von ChristophJ am 9 Antworten

Hidie beiden Angebote sind ja preislich gleich, wie siehts mir der Leistung aus?Von wievielen MSNs kann ich mich bei NGI einwählen? bei myokay.net sind es 3. Ich brauche mindestens 3, um einen ganzen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

BID

von (Anonym) am

Suche dringend deutschsprachige Anleitung zu Blackicedefender.Kann jemand helfen?M.J. Anonym

[bisher keine Antworten]

Domain Fragen...

von Indronil Ghosh am 2 Antworten

Hallo,wie muß ich vorgehen wenn ich eine Domain habe die bei einem Provider gehosts ist, und jetzt bei der Firma Starto gehostst werden soll?Leider kann ich von dem Provider nichts mehr erwarten...

etscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. ab

von (Anonym) am

Netscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. abWas könnte das sein ? Internet-Virus ??Mein Netscape 4.7 stürzt nach 10 bis ca.30-50 min. im Internet fast immer ab. habe Dell 333 MHz, 128 KB, WIN...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Fehlermeldung: "Ungültiger Parameter" bei Anme

von WolfgangV am

Die Fehlermeldung: Ungültiger Parameter tritt bei Anmeldung an NT-Netz auf nach dem ich den Y2K-Patch für WIN98 installiert habe.Wer kennt diese Fehlermeldung und eine Lösung?Habe schon die...

[bisher keine Antworten]