Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

winipcfg

von xRommel am 2 Antworten

Hallo LeutzIch habe drei Rechner in einem Win98 Netz laufen. Bei 2en kann ich mit winipcfg die IPs abfragen, bei dem dritten AMD K6 300 kommt immer eine Fehlermeldung Schwerer Fehler, kann nicht auf...

Fehlermeldungen während Netzwerkspielen(Abstürze)Win 98

von (Anonym) am

Wir haben ein Netzwerk aus3Rechnern.1.RechnerK63,450Mhz,128MbSpeicher 8MBGrafik,RTL8029pnp 2.RechnerK6-2,450Mhz,128MbSpeicher,8MBGrafikRTL8029pnp 3.RechnerK6-2,300Mhz,128MbSpeicher,8Mb Grafik,RTL...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

CAPI für ISDN-Telefon

von Willie am 3 Antworten

Ich suche dringend eine CAPI für mein ISDN-Telefon, das auch als externe ISDN-Karte funktionieren soll.Willie Willie Antwort:dazu wärs mal ganz sinnvoll zu wissen, was das für ein telefon ist...war...

Wingate

von xRommel am 4 Antworten

hat hier zufällig jemand einen key und Namen für Wingate?thx im vorrausGrussRommel xRommel Antwort:Welche version? netman Anonym Antwort:Na, irgendeine von denen, die man zur Zeit dl kann.Wäre dir...

Forum Homepage selbermachen

Aldi Brenner

von raul am 1 Antwort

Aldi BrennerIch kann keine CDs über 630 MB brennen weil dann fixiert werden muss und immer der Fehler auftritt : fixieren fehlgeschlagen. Brennvorgang nicht erfolgreich mit 4x.Nun habe ich mir...

Grafik relativ positionieren

von (Anonym) am 5 Antworten

ich habe eine Grafik für die es wichig ist damit sie gut sitzt jetzt gibt es da ja ne menge Möglichkeiten. Welche ist die einfachste und effektivste ohne 5Frames und so Scherze.Layer ? CSS ?...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Auch Frage zu Kopierschutz

von (Anonym) am 1 Antwort

Das Spiel ist leider keins der Großen, für die man ja gute Anleitungen kriegt, nur das Lieblingsspiel meines SohnesDie CD läßt sich weder mit Win-On-CD noch mit Nero 1:1 kopieren, bei 92 bleibt...

Wert eines Domainnamens ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ! Sorry, das hat jetzt nix mit HTML zu tun, bezieht sich aber trotzdem irgendwie aufs Internet Ich bin glücklicher Besitzer einer NET-Domain, die meinen Namen trägt. Nun habe ich eine Anfrage...

Keine Modem Verbindung

von Mef am

Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit läßt sich mein K56 Modem Wyse nur noch nach vorheriger Diagnose über Systemsteuerung - Modem zum Wählen überreden. Ich muß also immer erst die Diagnose...

[bisher keine Antworten]

Hub an Hub - wie geht das?

von DavidvdB am 9 Antworten

Wie kann ich einen 4 Port RJ45 Hub mit einem weiteren Hub verbinden?GrußDavid DavidvdB Antwort:Na mit einem Crosskabel werden die Hubs verbunden und die Clients dann in die entsprechenden Hubs...