Wie kann ich meine Startseite so umleiten das sie ohne Zeitverzögerung automatisch in ein anderes Verzeichnis auf dem selben Server schaltet. Da ich Anfänger bin bitte genaue Anleitung.Vielen...
Hallo LeutzIch habe drei Rechner in einem Win98 Netz laufen. Bei 2en kann ich mit winipcfg die IPs abfragen, bei dem dritten AMD K6 300 kommt immer eine Fehlermeldung Schwerer Fehler, kann nicht auf...
Wir haben ein Netzwerk aus3Rechnern.1.RechnerK63,450Mhz,128MbSpeicher 8MBGrafik,RTL8029pnp 2.RechnerK6-2,450Mhz,128MbSpeicher,8MBGrafikRTL8029pnp 3.RechnerK6-2,300Mhz,128MbSpeicher,8Mb Grafik,RTL...
Ich suche dringend eine CAPI für mein ISDN-Telefon, das auch als externe ISDN-Karte funktionieren soll.Willie Willie Antwort:dazu wärs mal ganz sinnvoll zu wissen, was das für ein telefon ist...war...
Suche zwei günstige Karten mit 100MBit/s in Berlin , ist die bei Atelco etwa gut? Name: Netzwerkkarte 100BaseTX Laut c t ist nur die LevelOne unter den Realtek s ganz gut ... Anonym Antwort:Naja:Wenn...
Hallo,ich habe zwei Fragen auf einmal:1:kann ich die Netscape-Bookmarks und die ie5-Favoriten auf Diskette speichern um bei einer Neuinstallation nicht nackt dazustehen?wie?2:kann ich - und wenn ja...
hat hier zufällig jemand einen key und Namen für Wingate?thx im vorrausGrussRommel xRommel Antwort:Welche version? netman Anonym Antwort:Na, irgendeine von denen, die man zur Zeit dl kann.Wäre dir...
Aldi BrennerIch kann keine CDs über 630 MB brennen weil dann fixiert werden muss und immer der Fehler auftritt : fixieren fehlgeschlagen. Brennvorgang nicht erfolgreich mit 4x.Nun habe ich mir...
ich habe eine Grafik für die es wichig ist damit sie gut sitzt jetzt gibt es da ja ne menge Möglichkeiten. Welche ist die einfachste und effektivste ohne 5Frames und so Scherze.Layer ? CSS ?...
Wenn ich die Datei u. Druckerfreigabe hinzufügen will, dann kommt bei mir die Meldung Dieses Gerät kann aufgrund der Systemrichtlinien nicht hinzugefügt werden .Diese Meldung habe ich noch nie...
Hi,ich hab mal beim Elsa-Support nachgefragt, wie man den Connect Speed etwas senken kann, weil ich bei 49333bps dauernd Verbindungsabbrüche hatte. Seit ich auf 48000bps gegangen bin, läuft alles...
Welche Voraussetzungen sind nötig, um animierte Gif s an einer E-Mail öffnen zu können.Bei einer Standardmäßigen Installation von z.B. T-Online ist dies nicht möglich..., oder doch???Hab bisher...
Das Spiel ist leider keins der Großen, für die man ja gute Anleitungen kriegt, nur das Lieblingsspiel meines SohnesDie CD läßt sich weder mit Win-On-CD noch mit Nero 1:1 kopieren, bei 92 bleibt...
Beim arbeiten mit dem NS 4.51 läuft nur noch onmouseover und der nur einmal.Javascript ist aktiviert also daran hängt es nicht. Die selbe seite online funktioniert ganz normal.Genau der selbe code...
Folgendes Problemle:Ich habe einen Rechner an einer festen IP-Adresse, direkt am Internet freu . Darauf läuft Win98SE und Linux. Ich möchte nun den Rechner gegen Angriffe von außen einigermaßen...
Hallo ! Sorry, das hat jetzt nix mit HTML zu tun, bezieht sich aber trotzdem irgendwie aufs Internet Ich bin glücklicher Besitzer einer NET-Domain, die meinen Namen trägt. Nun habe ich eine Anfrage...
Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit läßt sich mein K56 Modem Wyse nur noch nach vorheriger Diagnose über Systemsteuerung - Modem zum Wählen überreden. Ich muß also immer erst die Diagnose...
War fast am verzweifeln bis ich die Lösung für mein vermeindliches Versagen gefunden habe.Jetzt weiß ich zwar das ich nicht schuld bin, bin aber trotzdem noch kein Stück weiter.Habe über Frameset...
Wie kann ich einen 4 Port RJ45 Hub mit einem weiteren Hub verbinden?GrußDavid DavidvdB Antwort:Na mit einem Crosskabel werden die Hubs verbunden und die Clients dann in die entsprechenden Hubs...