Hi!Bei welchem Versand gibt es einen billigen 8er Hub mit rj45 - Anschlüssen?Bitte helft mirDavid DavidvdB Antwort:Bei Misco:LONGSHINE 10MBit für 99,- DM C24348 LONGSHINE 100MBit für 199,- C29778...
Ich habe mal probeweise die Verbindungseinstellungen von COM2 auf 115200 Bits und die meines daranhängenden Modems TRUST Communicator 56K ESP2 auf denselben Wert erhöht. Kaum zu glauben: Bei der...
Hi Leute!Ich hab vor ein paar Wochen das Interne Robotics Modem aus dem neuen Aldi Rechner geschenkt bekommen. Ich habseingebaut, Treiber installiert und es wollte einfach nicht. Wenn ich die DFÜ zu...
Bitte, Bitte noch vor Weihnachten helfen!!!Habe gestern von der Iomega-Zipdrive Homepage Treiber runtergeladen! Jetzt erkennt PC-Cillin einen Virus mit Namen Romeo Juliet - dieser infiziert alle COM...
Ein Bekannter hat ein internes 56K Modem von US Robotics.Er beklagte sich über die niedrige Downloadrate. Das Problem war, dass die Karte im Geräte Manager als 33,6K Winmodem installiert war, mit...
suche treiber für modem euro 56 lc-v internzu welchem modemhersteller gehört dieses ding Anonym Antwort:keine ahnung. aber eigentlich müßte es auch der windowstreiber standardmodem 56000 tun.mfg...
Hi Leute !Ich habe folgendes Problem, ich will unter NT Nachrichten an PC s schicken, diese sind jedoch nicht über den PC-Namen erreichbar, sondern nur über die IP-Adresse, geht das irgendwie ? Ohne...
Halllo ihr,ich habe vor eine Homepage die nicht ohne mehrere cgi-scripts auskommt zu machen!Diese ist schon fast komplett fertig, die scripts auch!! Nur leider wurden diese von einemfreund...
Hallo!Ich habe zwei Rechner vernetzt, einer mit Winnt Work 4 und den anderen mit win98.Auf dem 98er ist eine Freigabe mit Paßwort installiert. Wenn ich nun von dem nt-rechner auf die Ressource...
Mit meinem ELSA 56K kommt es unhabhängig von der eingestellten Übertragungsgeschwindigkeit immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.Kann das auch daran liegen, dass ich zu meinem Modem ein 10 Meter...
mp3-Download nicht möglich, stattdessen erfolgt Meldungvom Internet-Explorer: Der Server lieferte erweiterte Informationen Anonym Antwort:liegt normalerweise daran das die datei auf dem server nicht...
hi,wenn man im ie5 irgendwann sagt, dass er bitte nicht felder wie name oder e-mail adresse selbst ausfüllt also versch. möglichkeiten angibt , kann man es nicht mehr anstellen, oder?ich meine nicht...
Netscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. abWas könnte das sein ? Internet-Virus ??Mein Netscape 4.7 stürzt nach 10 bis ca.30-50 min. im Internet fast immer ab. habe Dell 333 MHz, 128 KB, WIN...
Hallo!Ich möchte gerne zwei Windows mit DFÜ via ISDN verbinden.Was muß ich machen/beachten?Vielen Dank im voraus..pema Anonym Antwort:im wesentlichen muss auf beiden rechnern das dfü netzwerk...
Ich hab ein spezialmodem das über den RJ45 der Netzwerkkarte verbunden ist. Nun will ich einen zweiten PC über den freien BNC Stecker anhängen, geht das? Oder kann die Netzwerkkarte nicht beide...
Ich möchte Modemsharing auf 2 PC s durchführen.Funktioniert das über eine PC-Direktverbindung mit einem Parallel-Nullmodem Kabel ?Ich habe auf beiden Rechnern Win98 zweite Ausgabe!GrußMathias...
Versuche seit drei Tagen meine ISDN FRITZCARDPnP zu installieren aber vergeblich. Unter WINNT und WIN98 ist die Karte nicht zu greifen. wenn ich Fritz! starte kommt die Fehlermeldung COMMON ISDN API...
Hallo,ich versuche gerade über einen Win95 Rechner ins Büronetzwerk zu gelangen, leider ohne Erfolg:netzwerk: NT 4.0 mit primären Domänen ControllerRAS installiert und meinen Namen für Einwahl...
hi,wahrscheinlcih wurde diese frage schon unheimlich oft gestellt, aber was soll s?also: wie erstelle ich eine datenbank, in die user ueber ein formular auf meiner homepage datensaetze hinzufuegen und...