hi,wenn man im ie5 irgendwann sagt, dass er bitte nicht felder wie name oder e-mail adresse selbst ausfüllt also versch. möglichkeiten angibt , kann man es nicht mehr anstellen, oder?ich meine nicht...
Netscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. abWas könnte das sein ? Internet-Virus ??Mein Netscape 4.7 stürzt nach 10 bis ca.30-50 min. im Internet fast immer ab. habe Dell 333 MHz, 128 KB, WIN...
Hallo!Ich möchte gerne zwei Windows mit DFÜ via ISDN verbinden.Was muß ich machen/beachten?Vielen Dank im voraus..pema Anonym Antwort:im wesentlichen muss auf beiden rechnern das dfü netzwerk...
Ich hab ein spezialmodem das über den RJ45 der Netzwerkkarte verbunden ist. Nun will ich einen zweiten PC über den freien BNC Stecker anhängen, geht das? Oder kann die Netzwerkkarte nicht beide...
Ich möchte Modemsharing auf 2 PC s durchführen.Funktioniert das über eine PC-Direktverbindung mit einem Parallel-Nullmodem Kabel ?Ich habe auf beiden Rechnern Win98 zweite Ausgabe!GrußMathias...
Versuche seit drei Tagen meine ISDN FRITZCARDPnP zu installieren aber vergeblich. Unter WINNT und WIN98 ist die Karte nicht zu greifen. wenn ich Fritz! starte kommt die Fehlermeldung COMMON ISDN API...
Hallo,ich versuche gerade über einen Win95 Rechner ins Büronetzwerk zu gelangen, leider ohne Erfolg:netzwerk: NT 4.0 mit primären Domänen ControllerRAS installiert und meinen Namen für Einwahl...
Hallo!Ich habe zwei Rechner vernetzt, einer mit Winnt Work 4 und den anderen mit win98.Auf dem 98er ist eine Freigabe mit Paßwort installiert. Wenn ich nun von dem nt-rechner auf die Ressource...
Mit meinem ELSA 56K kommt es unhabhängig von der eingestellten Übertragungsgeschwindigkeit immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.Kann das auch daran liegen, dass ich zu meinem Modem ein 10 Meter...
Es sind 2 Rechner über Ethernet Netzwerkkarten verbunden, in einem befindet auch ein Modem mit Internetzugang. Wenn ich nun online bin kann ich aber nur auf den Rechner mit Modem auf s Internet...
hi,wahrscheinlcih wurde diese frage schon unheimlich oft gestellt, aber was soll s?also: wie erstelle ich eine datenbank, in die user ueber ein formular auf meiner homepage datensaetze hinzufuegen und...
Hallo!Frage: Gibt es bei TPC-Netzwerken verschiedene Geschwindigkeiten, die von der Netzwerkkarte abhängen?Brauche ich pro Geschwindigkeit einen speziellen HUB?Welche Arten von HUBs gibt es?Hoffe,...
Hallo,über Lockdown ist ja schon öfter hier diskutiert worden und es ist dabei ja nicht so gut weggekommen.Wie sieht es denn mit anderen Softwarelösungen aus? z.B. Conseal PC-Firewall .Natürlich...
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk aus 2 rechnern. Einer, Pentium II 350 MHz, der andere PII 233 MHz. Beide haben NoName 10 MBitNetzwerkkarten. Verbunden durch Crossover-Kabel. Beide 64 MB Speicher....
hi leute,seit knapp einer woche braucht mein NC 4.5 fuer den erst-start von java 60 bis 70 sec. in denen die proz-auslaustung auf 100 steigt - nicht mal der mauszeiger kann noch bewegt...
Bei einer Videokonferenz kann mich mein Gesprächspartner nur mit Echo und abgehackt verstehen.Ich habe schon alle Einstellungen probiert,ohne Erfolg.Ich habe Netmeeting 3.01 und eine SB128 PCI...
Wie kann ich im Communicator 4.41 Mails ungeöffnet versenken? Wenn ich das Kontextmenü zum Löschen anklicke, geht dieNachricht automatisch auf. Danke für Tips, Philon Anonym Antwort:versuchs mal...
Ich habe einen Novell-Server Novell3.12 mit dem Enhancement Pack Auf 3.2 upgedatet. Jetzt geht das Netzwerk nicht mehr . Fehlermeldung Ethertsm NW 125 :: The TSM s version number does not match the...
Plötzlich kann ich mit Outlook Expreß keine mails mehr bekommen. Fehlermeldung beim Aufbau zum Server: Socketfehler 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.Ich bin bei t-online ich weiß... und gehe über...
Weiß einer ob es mögkich ist eine handelsübliche 50,- DM Telefonkarteauf eine Blancokarte zu kopieren? Und wenn, welche Software benötigt man dazu? Dient natürlich alles nur zur Erweiterung...