Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Forum ohne CGI?

von Austin am 2 Antworten

Wer weiß, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,ein Forum so wie das hier... ohne CGI und OHNE PHP3 zu erstellen.Vielleicht als script... Ein Applet wird wohl weniger funktionieren... Vielen Dank,Austin...

Forum Internetanschluss und Tarife

Microlink 56k PCI und LINUX

von Zelgadis am 1 Antwort

Das ELSA Microlink 56k PCI wird bei mir von Linux Go! Linux nicht erkannt. Auch ein Versuch mit modemtool, durch die seriellen Ports zu schalten, hat nichts gebracht.Ist das einfach nicht zum Laufen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

IP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...

IE5 lässt sich auf Win NT 4 WS nicht installieren

von (Anonym) am

Der IE5 lässt sich auf meinem Rechner unter WIN-NT4 WS nicht installieren.Das Setup bricht nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: Einige Dateien komnnten nicht installiert werden, bitte schließen...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

nuken+kicken+spam

von (Anonym) am

ich werde im chat laufend mit müllseiten eingedeckt,kann man das verhindern? Anonym

[bisher keine Antworten]

Der beste Hub

ich suche nen guten 10 mb hub 16ports 19 sind billig hubs wie LEVEL ONE oder LONGSHINEzu empfehlen ? Anonym Antwort:Hi!Also, beim Hub kannst Du ruhig am Geld sparen, die Dinger bestehen nicht aus viel...

Schneller surfen für 0-DM

von (Anonym) am

Ich benutze den Internet-Explorer3.03 und Windows95. Was muss ich tun, um die Werte für Proxy und Port einzustellen.?Vielen Dank im voraus. Anonym

[bisher keine Antworten]

dek2.exe

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich diese von pubs3 benötigte Datei? Bei sämtlichen version-3-downloads ist sie nicht dabei.Mira Anonym Antwort:Schreib mal deine Mail-Adresse, ich schickes sie dir Anonym

Keine Verbindung mit Realtek RTL8029(AS) PCI Ethernet NIC

von (Anonym) am

Ich habe zwei Rechner mit Netzwerkkarten vom Typ Realtek RTL8029 AS PCI Ethernet NIC ausgestattet. Nachdem das Netzwerk stand, brach es etwa nach 10 Minuten ab.Es ließ sich danach nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Voice-Modem benutzen während einer Directverbindung?

von (Anonym) am

Ich habe ein Voice-Modem von 1 1 56K V90, jetzt meine Fragen:1. kann ich während einer Direktverbindung über Modem natürlich z.B. während eines Deatmatches in Halflive mit meinem gegenüber über...

[bisher keine Antworten]

Programm Alpenland Security

von (Anonym) am

Wer kann mir bei der Bedienung des Programms Alpenland Security weiterhelfen, oder einen Hinweis geben, wo man im Internet eine deutsche Beschreibung findet. Ein Support bietet die Fa. Alpenland für...

[bisher keine Antworten]

Setup von Usenet Grab bricht ab

von (Anonym) am

Habe den Newsreader Usenet Grab heruntergeladen, bei der Installation bricht das Setup mit folgender Fehlermeldung ab: C: WINDOWS TEMP RBT9325.TMPCannot read source file. The file could not be...

[bisher keine Antworten]

Teles ISDN Capi v.3.29

Hi,ich besitze eine ältere TELES.SO 16 ISDN Karte die 1993 gekauft wurde und benötige nun die neue CAPI Schnittstelle v.3.29, mit der alten Update Software kann ich nicht mehr auf den Server...