Forum ohne CGI?
von Austin am 2 AntwortenWer weiß, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,ein Forum so wie das hier... ohne CGI und OHNE PHP3 zu erstellen.Vielleicht als script... Ein Applet wird wohl weniger funktionieren... Vielen Dank,Austin...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Wer weiß, ob es nicht eine Möglichkeit gibt,ein Forum so wie das hier... ohne CGI und OHNE PHP3 zu erstellen.Vielleicht als script... Ein Applet wird wohl weniger funktionieren... Vielen Dank,Austin...
Das ELSA Microlink 56k PCI wird bei mir von Linux Go! Linux nicht erkannt. Auch ein Versuch mit modemtool, durch die seriellen Ports zu schalten, hat nichts gebracht.Ist das einfach nicht zum Laufen...
Eine Frage:Welches Protokoll ist bei unserem Hausnetz 10MBit,Twist.P. das empfehlenswerteste als Standardprotokoll? Installiert ist IPX/SPX,NetBEUI im Moment Standard , TCP/IP. Auffallend ist, daß...
Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...
Hey,Ich bin gerade Dabei, ein Netzwerk zwischen 2 rechnern einzurichten und habe folgendes problemchen :Die Installation auf dem rechner 1 hat einwandfrei funktioniert, in der netzwerkumgebung wird er...
Der IE5 lässt sich auf meinem Rechner unter WIN-NT4 WS nicht installieren.Das Setup bricht nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: Einige Dateien komnnten nicht installiert werden, bitte schließen...
ISDN: Wie spielt man Spiele über Tel.leitung, wenn das Spiel ein analoges Modem voraussetzt?Wir haben beide eine Hagenuk DataBox Speeddragon, gutes Teil nebenbei.Nur viele Spiele C C z.B. erkennen...
hi,könnt ihr mir sagen wie man den Favoritenordner als HTML Dokument speichern kann, damit man ihn leicht zu nem anderen PC bringen/mailen kann?dasa geht doch , oder?danke Luther Antwort:Ein ganz...
ich werde im chat laufend mit müllseiten eingedeckt,kann man das verhindern? Anonym
ich suche nen guten 10 mb hub 16ports 19 sind billig hubs wie LEVEL ONE oder LONGSHINEzu empfehlen ? Anonym Antwort:Hi!Also, beim Hub kannst Du ruhig am Geld sparen, die Dinger bestehen nicht aus viel...
Ich benutze den Internet-Explorer3.03 und Windows95. Was muss ich tun, um die Werte für Proxy und Port einzustellen.?Vielen Dank im voraus. Anonym
Wo finde ich diese von pubs3 benötigte Datei? Bei sämtlichen version-3-downloads ist sie nicht dabei.Mira Anonym Antwort:Schreib mal deine Mail-Adresse, ich schickes sie dir Anonym
Ich habe zwei Rechner mit Netzwerkkarten vom Typ Realtek RTL8029 AS PCI Ethernet NIC ausgestattet. Nachdem das Netzwerk stand, brach es etwa nach 10 Minuten ab.Es ließ sich danach nicht mehr...
Ich habe ein Voice-Modem von 1 1 56K V90, jetzt meine Fragen:1. kann ich während einer Direktverbindung über Modem natürlich z.B. während eines Deatmatches in Halflive mit meinem gegenüber über...
Eine amerikanische Firma, die den Vertrieb eines Softwareproduktes einstellte, gab mir die Genehmigung bisher in einem Message Board veröffentlichte Nachrichten auf der eigenen Homepage zum nachlesen...
Hi, ich hab mir vor einer Woche Netscape 4.7 auf meinen Rechner gezogen. Zuvor hatte ich 4.6 drau und alles lief 100 stabil. Doch jetzt bricht meine Internetverbindung jedesmal nach einiger Zeit ab...
Wer kann mir bei der Bedienung des Programms Alpenland Security weiterhelfen, oder einen Hinweis geben, wo man im Internet eine deutsche Beschreibung findet. Ein Support bietet die Fa. Alpenland für...
Habe den Newsreader Usenet Grab heruntergeladen, bei der Installation bricht das Setup mit folgender Fehlermeldung ab: C: WINDOWS TEMP RBT9325.TMPCannot read source file. The file could not be...
Hallo Leute,wer kann mir bei meinem Problem helfen ?Auf meiner Homepage möchte ich die Startseite sofort nach dem Anzeigen in ein anderes Verzeichnis auf dem gleichen Server linken.Wie kann man das...
Hi,ich besitze eine ältere TELES.SO 16 ISDN Karte die 1993 gekauft wurde und benötige nun die neue CAPI Schnittstelle v.3.29, mit der alten Update Software kann ich nicht mehr auf den Server...