Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlock Express 5 (Adressbuch teilen unter winnt)

von CharlieBrown am

Ich möchte unter winnt für 2 Benutzer das gleiche Adressbuch und die gleiche emails-Verwaltung brauchen.Im 4er-Outlock könnte ich den Registry-Schlüssel für Adressbuch...

[bisher keine Antworten]

Sauschnell mit AOL

von Snoopy am 3 Antworten

Habt Ihr weiter unten das Posting Modemtuning gelesen? Ich hab dasselbe Modem mit 10m Kabel. Mit diesen Einstellungen bei den Modemeinstellungen muß nur mit dieser Geschwindigkeit verbinden aktiviert...

MODEMTUNING

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe mal probeweise die Verbindungseinstellungen von COM2 auf 115200 Bits und die meines daranhängenden Modems TRUST Communicator 56K ESP2 auf denselben Wert erhöht. Kaum zu glauben: Bei der...

IP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...

Netscape 4.7

von tinu am

HalloHabe da auch Problem, habe den Netscape 4.7 installiert und seit dann erscheinen bei mir im Netscape, und nur im Netscape Browser und Mail statt den ä, ö, ü, Fragezeichen, also ?ber statt...

[bisher keine Antworten]

Netscape 4.7 + download

von (Anonym) am

sobald ich einen downloadmanager installiere egal ob gozilla3.5 oder getright4.1 zickt mein Netscape rum.Wenn ich den navigator beende ist dieser immer noch ca.30 sek. im hintergrund aktiv und legt...

[bisher keine Antworten]

modemtreiber

von (Anonym) am 2 Antworten

suche treiber für modem euro 56 lc-v internzu welchem modemhersteller gehört dieses ding Anonym Antwort:keine ahnung. aber eigentlich müßte es auch der windowstreiber standardmodem 56000 tun.mfg...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NET SEND an IP-Adresse ?

von Seppelman am 3 Antworten

Hi Leute !Ich habe folgendes Problem, ich will unter NT Nachrichten an PC s schicken, diese sind jedoch nicht über den PC-Namen erreichbar, sondern nur über die IP-Adresse, geht das irgendwie ? Ohne...

Forum Homepage selbermachen

CGI Problem...

von (Anonym) am

Halllo ihr,ich habe vor eine Homepage die nicht ohne mehrere cgi-scripts auskommt zu machen!Diese ist schon fast komplett fertig, die scripts auch!! Nur leider wurden diese von einemfreund...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hilfe! Habe einen "Romeo+Juliet" Virus auf mei

von (Anonym) am

Bitte, Bitte noch vor Weihnachten helfen!!!Habe gestern von der Iomega-Zipdrive Homepage Treiber runtergeladen! Jetzt erkennt PC-Cillin einen Virus mit Namen Romeo Juliet - dieser infiziert alle COM...

[bisher keine Antworten]

LN-Online

von (Anonym) am

Hat jemand Erfahrung? Anonym

[bisher keine Antworten]

mp3-Download nicht möglich

von (Anonym) am 3 Antworten

mp3-Download nicht möglich, stattdessen erfolgt Meldungvom Internet-Explorer: Der Server lieferte erweiterte Informationen Anonym Antwort:liegt normalerweise daran das die datei auf dem server nicht...