Also..., langsam nervt s mich! Wenn ich auf einer Webseite eine Animation ansehen will z.B. eine 360 Innenraumansicht eines Autos werde ich jedesmal aufgefordert, einen angeblich noch nicht...
Hallo,es wurde oft ueber Firewalls geredet, und oft hiess es dann, diese sei die beste, abernie fand sich ein Link oder so.Wo gibts die zum ziehen, oder wo kann man sie bestellen?Gibts irgendwo einen...
Hi,mit meinem Modem Aztech 56k komme ich bei den freien Anbietern nurauf max 33.000 bps. Bei T-Online sind es 50.000 . Warum?An der Eistellung nur mit der Geschw. verbinden im Eigenschaftsm. liegt es...
Hallo Leute !Ich versuche leider bislang vergebens bei T-Online den Netscape Navigator 4.7 als Internetanwendung zu installieren.Leider ignoriert das Programm alle Pfadeingaben zur Datei Netscape.exe....
Hallo,bevor ich demnächst auf Isdn umsteigen werde, möchte ich noch wissen, ob man bei ISDN auch über Call-by-Call über andere Anbieter telefonieren kann? Was ist denn mit Internet-by-Call von...
Wenn ich eine Domain bei Denic regestrieren lassen will kostet mich das ca 150Dm wie machen das die Provider Domains anzubieten für einen Bruchteil dessen was ich zahlen müßte. ajom...
Hallo,ich habe zwei PC s direkt verbunden 100M Fast Ethernetkarten mit Crossoverkabel . Das ganze klappt hervoragend, bis auf den Drucker:Der Drucker ist logischerweise an einem PC angeschlossen und...
Hallo, ich habe folg. Problem. Meine ISDN BOX Acer T50 wird nicht immer erkannt fast garnicht! Wenn ich ins I-Net möchte, muß ich erstmal die Box kurz aus und dann wieder anschalten, dann geht alles...
Vorgestern kam bei uns eine Mail mit dem Anhang VIDEO.EXE an. Inzwischen wird die Befürchtung zur Gewissheit, daß das Ding ein Virus ist.Wer kann helfen? Welches antivirenprogramm beseitigt das...
folgendes Problem :WIN98 SE , IE 5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann funktioniert die...
Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...
Hab 2 Rechner win95c und win98 mit einem Nullmodemkabel verbunden Transmit und Receive Kreuz und Masse durchgeschliffen Hyperlink und Spiele funktionieren - Aber ich bekomme diePC-Direktverbindung...
Ist zum Jahreswechsel mit neuen Viren zu rechnen?M. Anonym Antwort:Ja 2 sind schon unterwegs und die sollen schlimmer als der Melissa Virus sein. Schon coole Hechte unsere Virenproduzenten.Force...
Hallo Leute,habe das Problem, daß bei Beendigung von T-Online immer nach längerer Sitzungich den PC nicht runterfahren kann und die bekannte Meldung Explorer verursachte eine ungültige Seite... auf...
Immer wenn ich mein USRobotics Voice Fax Modem V.90 anschalte ist meine Telefonleitung blockiert. Nicht schon wenn ich das Kabel in der TAE NFN Dose habe. Erst wie gesagt, wenn ich das Modem...
Ich habe ein I810 Board mit Win98. Wenn ich den Intranetware Client 3.1 aufspiele bekomme ich nach dem Windowsneustart einen Windows Schutzfehler . Ich kann dann im Abgesichertem Mode den Client auch...
Nach der Installation eines USB Link Kabels kann ich zwar noch im Internet surfen, aber leider kann ich keine Dateien mehr runterladen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Sie haben keine...
Hallo,ich hoffe, dass einer von Euch weiter weiss:win98 Fritz card versuche ich vergebens mit telekom zu verbinden.Starte ich den Rechner, so fällt das Telefon und Telefax aus.Wenn ich dann trotzdem...
Hab ne e-mail bekommen und da war das Proggram dabei. Nach dem Start hat er sich automatisch ins Autostart geschrieben und ins Windowsverzeichnis. Sieht doch nach nem Trojaner aus.Danke für eure...
folgendes Problem :W89 SE , leider mit ie5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann...