Hab 2 Rechner win95c und win98 mit einem Nullmodemkabel verbunden Transmit und Receive Kreuz und Masse durchgeschliffen Hyperlink und Spiele funktionieren - Aber ich bekomme diePC-Direktverbindung...
Ist zum Jahreswechsel mit neuen Viren zu rechnen?M. Anonym Antwort:Ja 2 sind schon unterwegs und die sollen schlimmer als der Melissa Virus sein. Schon coole Hechte unsere Virenproduzenten.Force...
Hallo Leute,habe das Problem, daß bei Beendigung von T-Online immer nach längerer Sitzungich den PC nicht runterfahren kann und die bekannte Meldung Explorer verursachte eine ungültige Seite... auf...
Hallo,ich habe zwei PC s direkt verbunden 100M Fast Ethernetkarten mit Crossoverkabel . Das ganze klappt hervoragend, bis auf den Drucker:Der Drucker ist logischerweise an einem PC angeschlossen und...
Nach der Installation eines USB Link Kabels kann ich zwar noch im Internet surfen, aber leider kann ich keine Dateien mehr runterladen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Sie haben keine...
Hallo,ich hoffe, dass einer von Euch weiter weiss:win98 Fritz card versuche ich vergebens mit telekom zu verbinden.Starte ich den Rechner, so fällt das Telefon und Telefax aus.Wenn ich dann trotzdem...
Immer wenn ich mein USRobotics Voice Fax Modem V.90 anschalte ist meine Telefonleitung blockiert. Nicht schon wenn ich das Kabel in der TAE NFN Dose habe. Erst wie gesagt, wenn ich das Modem...
Ich habe ein I810 Board mit Win98. Wenn ich den Intranetware Client 3.1 aufspiele bekomme ich nach dem Windowsneustart einen Windows Schutzfehler . Ich kann dann im Abgesichertem Mode den Client auch...
Ich habe schon fast überal C dt gesucht und kan nich nicht finder wer kan helfen.Wen möglich schreibt mehrer a dressen danke. Anonym Antwort:was genau suchst du eigentlich? es gibt diverse...
Hab ne e-mail bekommen und da war das Proggram dabei. Nach dem Start hat er sich automatisch ins Autostart geschrieben und ins Windowsverzeichnis. Sieht doch nach nem Trojaner aus.Danke für eure...
folgendes Problem :W89 SE , leider mit ie5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann...
Hallo,Habe seit ca. 14 Tagen den Fritz!x 2.0 als ISDN Nebenstellenanlage und ISDN Modem in Betrieb.Installation war ja relativ einfach, hat auch anhieb geklappt. Nun trittfolgendes Problem auf: Wenn...
Bei einer als Anlage beigefügter Grafik bricht das Modem bei versenden von Mails je nach Dateigröße ab.Robotiks 33.600Empfangen funktioniert einwandfrei. Baudrate 115.000. Software T-Online und...
Hallo,lassen sich Dateien aus dem Systemordner Temporary Internet Files in einen eigenen Ordner kopieren um sie von hier benutzen zu können?Wenn ja, wie geht es?Habe mir z.B. ein Handbuch mit...
Hi leute ,habe seit neustem folgendes problem mit win98se Internetfreigabe.wo ich noch naked eye als provider hatte konnte ich mit 2 rechnern über eine leitung ins netz.mit beiden rechnern konnte man...
Wo ist www.freetv.nortix.de?? Anonym Antwort:Hi!Warst ja fast schon da:http://freetv.notricks.de/damit sollte es klappen! Paule Antwort:www.freetv.cjb.net : Nur dann interresant wenn du im Besitz...
Würde es egentlich etwas bringen wenn ich 2 Betriebssyseme habe und die zu schützende Partition währen dem surfen versteckt ist oder kommt ein Hacker oder Virus trotzdem ins andere System buckshot...
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Virenscanner. Was haltet ihr von F-Prot oder ThunderBYTE? Oder was ist mit F-Secure? Die Test Versionen von FP und TBAV hab ich schon mal ausprobiert, FP...
Hi. Ich habe mit dem IE5 ein Problem:Immer wenn man Felder wie Name, Adresse usw. auf best. Sites ausfüllen soll, z.B. um bei einem Gewinnspiel mitzumachen, bleibt der IE5 ca.11 Sek. in diesem Feld,...