Hi Leute,Vor kurzem habe ich unten stehende Meldung aufgeschnapptkönnt Ihr dem zustimmen oder ist dies vieleicht wieder irgendein Schwachsinn???oder kann ich in der Registry im Bezug auf dessen per...
Ich habe den IE 5.0 installiert und habe das Problem bzw. er hat das Problem das er das JPG file nicht erkenntoder nicht erkennen will. Nur wenn ich das JPG-file zu einem JPEG-file mache checkt er es....
Tach auch,weiß jemand, wie man SafeGuard Professional von Utimaco knacken kann ?Der Leistungsumfang des Programms ist auf www. Utimaco.de beschrieben. Damit läßt sich ein W95/98 so zunageln, daß...
Auf manchen Internetseiten...z.B. www.iez-auktion.de kann ich die Schriftart kaum lesen. Wer kann helfen?TschüShorty Anonym Antwort:wenn es sich nur um die groesse handelt: alle gaengigen browser...
folgendes Problem: ich habe ein internes 56K-Modem von 3Com jaja, das aus dem Aldirechenr!! ineinen Rechner eingesetzt und konfiguriert - alles problemlos. So, jetzt also DFÜ-Verbindung...
Ich habe ein analoges Modem Elsa MicroLink 56k . Beim Interneteinstieg über T-Online erfolgt beim Netscape-Communicator folgende Fehlermeldung: Fs32srv: Aufgrund ungültigem Vorgang geschlossen -...
Gibt es irgendwo Be-OS zum Download ?michael Anonym Antwort:beos ist ein kommerzielles system preis: 79 und kann ueber www.beos.com bestellt werden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Ich habe an mein COM-2 Port die Eumex-404PC angeschlossen.Alles klappt bestens, wenn ich mit die Verbindung mit dem Original-Kabel herstelle 3 Meter lang ich möchte aber ein fest installiertes Kabel...
Hallo Leute !Ich versuche leider bislang vergebens bei T-Online den Netscape Navigator 4.7 als Internetanwendung zu installieren.Leider ignoriert das Programm alle Pfadeingaben zur Datei Netscape.exe....
Hallo,bevor ich demnächst auf Isdn umsteigen werde, möchte ich noch wissen, ob man bei ISDN auch über Call-by-Call über andere Anbieter telefonieren kann? Was ist denn mit Internet-by-Call von...
Wenn ich eine Domain bei Denic regestrieren lassen will kostet mich das ca 150Dm wie machen das die Provider Domains anzubieten für einen Bruchteil dessen was ich zahlen müßte. ajom...
Ich würde gerne ein paar Shockwaves erstellen. Der Der Director ist mir aber dazu zu komplex.Was gibt es noch für Möglichkeiten. AJOM Antwort:Lösung: versuch mal die trial von Flash 4.0 von der...
Das Modem verbindet nicht schneller als die oben erwähnten 48 kbit/s.Weiß jemand eine Lösung?Neue Treiber habe ich mir schon geholt,hat aber nichts gebracht. Anonym Antwort:Hallo,wenn Du 48 kbit/s...
Also..., langsam nervt s mich! Wenn ich auf einer Webseite eine Animation ansehen will z.B. eine 360 Innenraumansicht eines Autos werde ich jedesmal aufgefordert, einen angeblich noch nicht...
Hallo,es wurde oft ueber Firewalls geredet, und oft hiess es dann, diese sei die beste, abernie fand sich ein Link oder so.Wo gibts die zum ziehen, oder wo kann man sie bestellen?Gibts irgendwo einen...
Hi,mit meinem Modem Aztech 56k komme ich bei den freien Anbietern nurauf max 33.000 bps. Bei T-Online sind es 50.000 . Warum?An der Eistellung nur mit der Geschw. verbinden im Eigenschaftsm. liegt es...
Hallo, ich habe folg. Problem. Meine ISDN BOX Acer T50 wird nicht immer erkannt fast garnicht! Wenn ich ins I-Net möchte, muß ich erstmal die Box kurz aus und dann wieder anschalten, dann geht alles...
Vorgestern kam bei uns eine Mail mit dem Anhang VIDEO.EXE an. Inzwischen wird die Befürchtung zur Gewissheit, daß das Ding ein Virus ist.Wer kann helfen? Welches antivirenprogramm beseitigt das...
folgendes Problem :WIN98 SE , IE 5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann funktioniert die...
Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...