Hilfe, hab ich nen Y2000 Bug? Nach Neuinstallation 01.01.2000 von Win 98 mit IE5 ist es mir unmöglich den Verlaufsordner für bereits angesehene Internetseiten zu öffnen. Der Verlauf erschein zwar...
Von wegen alles findet sich im Internet auch noch illegal...!!!Alle tausend MP3-Links sind ungültig, Gamez-Downloads müssen erst aktiviert werden und sind dann doch nicht verfügbar..Alles eine...
Halloich habe hier ein kleines Netzwerk 2 98 und 1 NT und mit HIlfe von Web-Washer können die Win98 den NT-rechner als Proxy nutzen, denn nur der NT Rechner besitzt ein DFÜ Zugang über Modem.Nun...
Wer kann mir sagen, welcher Provider zur Zeit am günstigsten ist!!! Ich bin zur Zeit bei Mobilcom fest angemeldet, gibt es noch günstigere? Sollte aber hauptsächlich tagsüber günstig sein!!!Kommt...
Ich habe folgende Probleme und brauche Hilfe:1. Mit den Media Player kann ich keine MP3 Dateien und kein Web Radio hören. Es erscheint die Fehlermeldung:Media Player kann Seite soundso Nicht...
Hallo, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man sein E-Mailserver bei T-Online über eine andere DFÜ-Verbindung,als die für T-Online, abfragen kann? Benutze zwar für T-Online die...
Habe einen Rechner neu zusammengestellt. K6-2/450, 8MB AGP-Karte, 64 MB, Festplatte, Soundblaster PCI 128, WIN98 SE, Zoltrix Phantom PCI Modemkarte. Keine residenten Programme oder sowas,...
Ich suche ein deutschsprachiges Freewaretool, welches selbstständig die Dauer der Onlinezeit aufzeichnet und protokolliert.Danke im VorausMichael Anonym Antwort:Das kleine Tool Online Counter ist...
Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...
Ich habe den IE 5.0 installiert und habe das Problem bzw. er hat das Problem das er das JPG file nicht erkenntoder nicht erkennen will. Nur wenn ich das JPG-file zu einem JPEG-file mache checkt er es....
Tach auch,weiß jemand, wie man SafeGuard Professional von Utimaco knacken kann ?Der Leistungsumfang des Programms ist auf www. Utimaco.de beschrieben. Damit läßt sich ein W95/98 so zunageln, daß...
Auf manchen Internetseiten...z.B. www.iez-auktion.de kann ich die Schriftart kaum lesen. Wer kann helfen?TschüShorty Anonym Antwort:wenn es sich nur um die groesse handelt: alle gaengigen browser...
folgendes Problem: ich habe ein internes 56K-Modem von 3Com jaja, das aus dem Aldirechenr!! ineinen Rechner eingesetzt und konfiguriert - alles problemlos. So, jetzt also DFÜ-Verbindung...
Ich habe ein analoges Modem Elsa MicroLink 56k . Beim Interneteinstieg über T-Online erfolgt beim Netscape-Communicator folgende Fehlermeldung: Fs32srv: Aufgrund ungültigem Vorgang geschlossen -...
Gibt es irgendwo Be-OS zum Download ?michael Anonym Antwort:beos ist ein kommerzielles system preis: 79 und kann ueber www.beos.com bestellt werden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Ich habe an mein COM-2 Port die Eumex-404PC angeschlossen.Alles klappt bestens, wenn ich mit die Verbindung mit dem Original-Kabel herstelle 3 Meter lang ich möchte aber ein fest installiertes Kabel...
Hallo,habe obenstenden Auftrag erhaltenhub, router und switch max 3 S0 4 Leitungen gleichzeitig sollen zur Verfügung stehen Wer kann mir ein gutes Buch anbieten oder empfehlen, wo erklärt wird, wie...
Hi Leute,Vor kurzem habe ich unten stehende Meldung aufgeschnapptkönnt Ihr dem zustimmen oder ist dies vieleicht wieder irgendein Schwachsinn???oder kann ich in der Registry im Bezug auf dessen per...
Ich würde gerne ein paar Shockwaves erstellen. Der Der Director ist mir aber dazu zu komplex.Was gibt es noch für Möglichkeiten. AJOM Antwort:Lösung: versuch mal die trial von Flash 4.0 von der...
Das Modem verbindet nicht schneller als die oben erwähnten 48 kbit/s.Weiß jemand eine Lösung?Neue Treiber habe ich mir schon geholt,hat aber nichts gebracht. Anonym Antwort:Hallo,wenn Du 48 kbit/s...