Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

!!!!HILFE!!! Jpeg oder Jpg

von ajom am 3 Antworten

Ich habe den IE 5.0 installiert und habe das Problem bzw. er hat das Problem das er das JPG file nicht erkenntoder nicht erkennen will. Nur wenn ich das JPG-file zu einem JPEG-file mache checkt er es....

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

PWL-Knacken und Safe-Guard

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach auch,weiß jemand, wie man SafeGuard Professional von Utimaco knacken kann ?Der Leistungsumfang des Programms ist auf www. Utimaco.de beschrieben. Damit läßt sich ein W95/98 so zunageln, daß...

Forum Internetanschluss und Tarife

WSock32.DLL - FS32srv

von (Anonym) am

Ich habe ein analoges Modem Elsa MicroLink 56k . Beim Interneteinstieg über T-Online erfolgt beim Netscape-Communicator folgende Fehlermeldung: Fs32srv: Aufgrund ungültigem Vorgang geschlossen -...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Be-OS

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es irgendwo Be-OS zum Download ?michael Anonym Antwort:beos ist ein kommerzielles system preis: 79 und kann ueber www.beos.com bestellt werden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

Probleme bei der Eumex 404 PC

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe an mein COM-2 Port die Eumex-404PC angeschlossen.Alles klappt bestens, wenn ich mit die Verbindung mit dem Original-Kabel herstelle 3 Meter lang ich möchte aber ein fest installiertes Kabel...

T-Online und Netscape Navigator 4.7

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich versuche leider bislang vergebens bei T-Online den Netscape Navigator 4.7 als Internetanwendung zu installieren.Leider ignoriert das Programm alle Pfadeingaben zur Datei Netscape.exe....

T-ISDN & Call-by-Call

von Arthur am 1 Antwort

Hallo,bevor ich demnächst auf Isdn umsteigen werde, möchte ich noch wissen, ob man bei ISDN auch über Call-by-Call über andere Anbieter telefonieren kann? Was ist denn mit Internet-by-Call von...

Forum Homepage selbermachen

Shockwaves erstellen ??? Wie???

von AJOM am 2 Antworten

Ich würde gerne ein paar Shockwaves erstellen. Der Der Director ist mir aber dazu zu komplex.Was gibt es noch für Möglichkeiten. AJOM Antwort:Lösung: versuch mal die trial von Flash 4.0 von der...

Animationen und Webradio - NICHTS funktioniert !

von (Anonym) am

Also..., langsam nervt s mich! Wenn ich auf einer Webseite eine Animation ansehen will z.B. eine 360 Innenraumansicht eines Autos werde ich jedesmal aufgefordert, einen angeblich noch nicht...

[bisher keine Antworten]

bekomme nur 33tbps , habe aber 56k-Modem!?

von (Anonym) am

Hi,mit meinem Modem Aztech 56k komme ich bei den freien Anbietern nurauf max 33.000 bps. Bei T-Online sind es 50.000 . Warum?An der Eistellung nur mit der Geschw. verbinden im Eigenschaftsm. liegt es...

[bisher keine Antworten]

Acer T50 ISDN wird nicht immer erkannt!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe folg. Problem. Meine ISDN BOX Acer T50 wird nicht immer erkannt fast garnicht! Wenn ich ins I-Net möchte, muß ich erstmal die Box kurz aus und dann wieder anschalten, dann geht alles...

[bisher keine Antworten]

IE 5 bleibt oft hängen

von (Anonym) am

folgendes Problem :WIN98 SE , IE 5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann funktioniert die...

[bisher keine Antworten]

Massive Probleme mit dem ISDN Modem "Elsa Microlink USB

von (Anonym) am

Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...

[bisher keine Antworten]