Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe Anfangs mit ISDN eine Downloadrate von 7-7,5 KB gehabt. Doch seit einiger Zeit liegt der Schnitt bei 2,2 KB. Ins Internet gehe ich über T-Online DFÜ-Netzwerk ....
An alle Netzwerkgruftis:Weiss jemand wo es den Microsoft Lan Manager gibt ? Netzwerkanbindung unter DOS, anno 1995 Gibt es den frei zum Download? Eine Stunde Suche im WWW und FTP hat nix...
Da Du hier anscheinend jemand bist, der sich in der Materie sehr gut auskennt und die Programme BlackIceDefender und ATGuard hier schon wiederholt angesprochen wurden, würde mich Deine Meinung zu den...
Hallo,wenn ich über den Internetexplorer Vers.5 eine MPEG-Datei downloaden möchte, wird diese über den WIN-Videoplayer gleich abgespielt. Im IE Vers. 4 kam vor dem Download immer eine Abfrage...
Hallo zusammen,ich habe gelesen, dass einige Internet-Anbieter beim Aufruf ihrer Seiten den Anruf auf teure Service-Nummern umleiten, ohne dass der User was davon merkt. Das böse Erwachen soll erst...
Weiss irgendjemand, welche Daten von mir übermittelt werden, wenn ich mich über das DFÜ ins Internet einwähle ??Was steht da von mir in den .log Dateien des Anbieters?Kann der ISP meine...
HalloIch habe die Telekom-Anlage T-Conzept XI321! Die T-ONLINE-Anbindung klappt, aber die Anbindung nach AOL nicht. Habe schon sehr viel aus-probiert, auch mit den HOTLINES der Anbieter klappt die...
Ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung , die folgendes beinhaltet:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KRNL386.EXE bei 0002:00007a1c......Kann es sein, dass sich der...
Hallo Leute!Hier meine Rechner:2 Rechner P90 P400 2 Netzwerkkarten vom gleichen Type 100mbits PCIKabel: CAT5 Twistet Pair CrossoverProtokolle: TCP wegen Internet ,Netbeui,IPX wegen Spiele...
Wie kann ich mit meinem funktionierenden LAN im Internet z. B. Unreal Tournament spielen ?Ich habs schon mit PPPShar Pro porbiert aber ich krieg das mit den Einstellungen nicht so ganz geregelt.Wer...
Hi,Ich benutze als USB-Geräte eine Fritz-Card USB und einen Scanner Mustek 12000 CU. Beide Geräte funktionieren alleine einwandfrei, es ist jedoch unmöglich, eine DFÜ-Verbindung aufzunehmen, wenn...
Ich besitze einen Zyxel ISDN Router 2864I Firmware 1.51 im TCP/IP Netz. Rauswählen, Zugang usw. klappt alles, nur leider resetet sich der Router nach ca 15 Min Onlinezeit selbständig. Über...
Hallo,bei mir hat sich ein Bootsektor Virus eingenistst......wie werde ich das scheiding wieder los.....Gehsts vileicht mit dem DOS Befehl: FDISIK/MBR ????? Bitte helft mir....Danke Anonym Antwort:Mit...
Hallo,ich habe ein Problem:Mit dem DFÜ-Netzwerk von Win98 SE bekomme ich keinen Zugang zu Internet.Der Fehler 630 Modem funktioniert nicht richtig tritt auf.In der Systemsteuerung ist mein Modem 1 1...
Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...
Hi,kennt hier jemand eine Möglichkeit im RealPlayer G2 abgespielte Audio-Dateien auf die Festplatte zu speichern? Anonym Antwort:Von wo spielst du die dateien denn ab ??? Anonym
Tach,gibt es ne möglichkeit, nach ip-adressen zu suchen etwa einen ip-katalog ? .Ich hab nur die hälfte der ip und hoffe es gibt irgendo ne suchfunktion!!!!!! Anonym Antwort:sorry, gibts...
Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym
Wenn ich mich über Arcor oder Mobilcom einwähle wirft es mich IMMER nach ca. 10 Min wieder raus. Das Modem legt einfach auf. Wähle ich mich zB über Comundo ein, habe ich dieses Problem nicht. Die...