Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL und T-Conzept Anlage XI321

von (Anonym) am

HalloIch habe die Telekom-Anlage T-Conzept XI321! Die T-ONLINE-Anbindung klappt, aber die Anbindung nach AOL nicht. Habe schon sehr viel aus-probiert, auch mit den HOTLINES der Anbieter klappt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Komischer Explorer Fehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung , die folgendes beinhaltet:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KRNL386.EXE bei 0002:00007a1c......Kann es sein, dass sich der...

Forum Homepage selbermachen

Proxyscript für Netscape

von hgue am

Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...

[bisher keine Antworten]

IP-Adresse suchen??????

von (Anonym) am 2 Antworten

Tach,gibt es ne möglichkeit, nach ip-adressen zu suchen etwa einen ip-katalog ? .Ich hab nur die hälfte der ip und hoffe es gibt irgendo ne suchfunktion!!!!!! Anonym Antwort:sorry, gibts...

Software für Webcam

von (Anonym) am

Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym

[bisher keine Antworten]

U.S. Robotics Voice Faxmodem

von (Anonym) am

Beim Freisprechen habe ich da Problem, dass am anderen Ende der Leitung meine Stimme sehr dünn ankommt. Weiss einer Rat? Anonym

[bisher keine Antworten]

Unterbrochene Verbindung zum INet

von (Anonym) am

Wenn ich mich über Arcor oder Mobilcom einwähle wirft es mich IMMER nach ca. 10 Min wieder raus. Das Modem legt einfach auf. Wähle ich mich zB über Comundo ein, habe ich dieses Problem nicht. Die...

[bisher keine Antworten]

Verlaufsordner IE5 ist nicht mehr zu öffnen :-(((

von (Anonym) am

Hilfe, hab ich nen Y2000 Bug? Nach Neuinstallation 01.01.2000 von Win 98 mit IE5 ist es mir unmöglich den Verlaufsordner für bereits angesehene Internetseiten zu öffnen. Der Verlauf erschein zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

E-Mail Proggi im eigenen Netzwerk

Halloich habe hier ein kleines Netzwerk 2 98 und 1 NT und mit HIlfe von Web-Washer können die Win98 den NT-rechner als Proxy nutzen, denn nur der NT Rechner besitzt ein DFÜ Zugang über Modem.Nun...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Bootsektor Virus, hilfe........

Hallo,bei mir hat sich ein Bootsektor Virus eingenistst......wie werde ich das scheiding wieder los.....Gehsts vileicht mit dem DOS Befehl: FDISIK/MBR ????? Bitte helft mir....Danke Anonym Antwort:Mit...

Modem wird nicht erkannt

von Rocky am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem:Mit dem DFÜ-Netzwerk von Win98 SE bekomme ich keinen Zugang zu Internet.Der Fehler 630 Modem funktioniert nicht richtig tritt auf.In der Systemsteuerung ist mein Modem 1 1...

Hilfe,Probleme mit IE5 ,Media Player 6.4 ,,Win98 SE,t-online

von Nickel am

Ich habe folgende Probleme und brauche Hilfe:1. Mit den Media Player kann ich keine MP3 Dateien und kein Web Radio hören. Es erscheint die Fehlermeldung:Media Player kann Seite soundso Nicht...

[bisher keine Antworten]

Onlinezeit überwachen

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich suche ein deutschsprachiges Freewaretool, welches selbstständig die Dauer der Onlinezeit aufzeichnet und protokolliert.Danke im VorausMichael Anonym Antwort:Das kleine Tool Online Counter ist...

Massive Probleme mit dem ISDN Modem "Elsa Microlink USB

von (Anonym) am

Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...

[bisher keine Antworten]