Ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen. Jetzt frage ich mich ernsthaft ob es sich wirklich lohnt immerhin DM 20,-/Monat mehr . Die Hauptargumente der ISDN-Gegner ist der Umstand, das fast der...
Hallo Profis!Ich bin an einem ADSL-Angebot interessiert,dieses ist jedoch mit einem 1GB-Limit.Jetzt moechte ich mal probieren, wie lange ich bei meinen Gebrauch fuer 1 GB surfen kann.Gibt es einen...
Ich suche eine leistungsfähige und zuverlässige MP3 Suchmaschine.Kennt sich da jemand aus?Michael Anonym Antwort:Ich auch, wenn Du eine hast schreib mir bitteGuten RutschKirk Kirk Anonym Antwort:So,...
Kann mir jemand sagen, was von dem Programm zu halten ist ?Michael Anonym Antwort:AtGuard wurde von Symantec aufgekauft und wird nun als Norton Internet 2000 verkauft. Demnach scheint es gut zu...
Hilfe, Hilfewer kann mir Tipps und Tricks geben über den Umgang mit Netobjekt 3.0 oder Frontpage 2000.Ist es z.B. möglich, Objektorientierte Boxen, ähnlich wie bei einem DTP-Programm zu erzeugen...
Hallo,mal eine kurze Frage: Wie kann ich auf einer HTML-Seite den rechten Mausklick verhindern, damit keiner in meinen Quelltext schauen kann?Wäre sehr dankbar für eine Antwort,Ciao Steve!Email:...
Mein Win978 Rechner bekommt keinen Zugang zum Linux Rechner obwohl ich schon in der Registry die PlainPasswaord aktiviert haben.Win95 un Winnt Rechner haben keine Probleme. Was kann ich noch ändern?...
Auf meiner Homepage soll die Navigationsleiste auf jeder Seite gleich aussehen. Wenn ich sie aber veränder, muß ich sie auf jeder einzelnen Seite ändern, was mir zu lange dauert. Ich möchte also...
Da Du hier anscheinend jemand bist, der sich in der Materie sehr gut auskennt und die Programme BlackIceDefender und ATGuard hier schon wiederholt angesprochen wurden, würde mich Deine Meinung zu den...
hallo,jetzt hab ich EINMAL das doofe browserfenster IE5 in der grösse verändert, hat es immer die doofe grösse.was soll ich machen, damit das fenster wieder o ist wie früher???danke Luther...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe Anfangs mit ISDN eine Downloadrate von 7-7,5 KB gehabt. Doch seit einiger Zeit liegt der Schnitt bei 2,2 KB. Ins Internet gehe ich über T-Online DFÜ-Netzwerk ....
An alle Netzwerkgruftis:Weiss jemand wo es den Microsoft Lan Manager gibt ? Netzwerkanbindung unter DOS, anno 1995 Gibt es den frei zum Download? Eine Stunde Suche im WWW und FTP hat nix...
Hallo,wenn ich über den Internetexplorer Vers.5 eine MPEG-Datei downloaden möchte, wird diese über den WIN-Videoplayer gleich abgespielt. Im IE Vers. 4 kam vor dem Download immer eine Abfrage...
Hallo Leute!Hier meine Rechner:2 Rechner P90 P400 2 Netzwerkkarten vom gleichen Type 100mbits PCIKabel: CAT5 Twistet Pair CrossoverProtokolle: TCP wegen Internet ,Netbeui,IPX wegen Spiele...
Wie kann ich mit meinem funktionierenden LAN im Internet z. B. Unreal Tournament spielen ?Ich habs schon mit PPPShar Pro porbiert aber ich krieg das mit den Einstellungen nicht so ganz geregelt.Wer...
Hi,Ich benutze als USB-Geräte eine Fritz-Card USB und einen Scanner Mustek 12000 CU. Beide Geräte funktionieren alleine einwandfrei, es ist jedoch unmöglich, eine DFÜ-Verbindung aufzunehmen, wenn...
Ich besitze einen Zyxel ISDN Router 2864I Firmware 1.51 im TCP/IP Netz. Rauswählen, Zugang usw. klappt alles, nur leider resetet sich der Router nach ca 15 Min Onlinezeit selbständig. Über...
Hallo zusammen,ich habe gelesen, dass einige Internet-Anbieter beim Aufruf ihrer Seiten den Anruf auf teure Service-Nummern umleiten, ohne dass der User was davon merkt. Das böse Erwachen soll erst...
Weiss irgendjemand, welche Daten von mir übermittelt werden, wenn ich mich über das DFÜ ins Internet einwähle ??Was steht da von mir in den .log Dateien des Anbieters?Kann der ISP meine...