Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Transfervolumen-Zaehler ?

von deilov am 1 Antwort

Hallo Profis!Ich bin an einem ADSL-Angebot interessiert,dieses ist jedoch mit einem 1GB-Limit.Jetzt moechte ich mal probieren, wie lange ich bei meinen Gebrauch fuer 1 GB surfen kann.Gibt es einen...

MP3-suchen

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche eine leistungsfähige und zuverlässige MP3 Suchmaschine.Kennt sich da jemand aus?Michael Anonym Antwort:Ich auch, wenn Du eine hast schreib mir bitteGuten RutschKirk Kirk Anonym Antwort:So,...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

At Guard

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, was von dem Programm zu halten ist ?Michael Anonym Antwort:AtGuard wurde von Symantec aufgekauft und wird nun als Norton Internet 2000 verkauft. Demnach scheint es gut zu...

Forum Homepage selbermachen

Netobjekt oder Frontpage 2000

von Nobbi am 2 Antworten

Hilfe, Hilfewer kann mir Tipps und Tricks geben über den Umgang mit Netobjekt 3.0 oder Frontpage 2000.Ist es z.B. möglich, Objektorientierte Boxen, ähnlich wie bei einem DTP-Programm zu erzeugen...

Forum Homepage selbermachen

Rechten Mausklick sperren

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,mal eine kurze Frage: Wie kann ich auf einer HTML-Seite den rechten Mausklick verhindern, damit keiner in meinen Quelltext schauen kann?Wäre sehr dankbar für eine Antwort,Ciao Steve!Email:...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 Anbindung an Linux Rechner

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Win978 Rechner bekommt keinen Zugang zum Linux Rechner obwohl ich schon in der Registry die PlainPasswaord aktiviert haben.Win95 un Winnt Rechner haben keine Probleme. Was kann ich noch ändern?...

comundo.de

von (Anonym) am

Hat sich jemand schon mal mit comundo ins netz begeben ?wie siehts mit speed aus ?sonst empfehlenswert ? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

An Carrie

von (Anonym) am 3 Antworten

Da Du hier anscheinend jemand bist, der sich in der Materie sehr gut auskennt und die Programme BlackIceDefender und ATGuard hier schon wiederholt angesprochen wurden, würde mich Deine Meinung zu den...

Probleme mit der Datentransferrate

von (Anonym) am

Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe Anfangs mit ISDN eine Downloadrate von 7-7,5 KB gehabt. Doch seit einiger Zeit liegt der Schnitt bei 2,2 KB. Ins Internet gehe ich über T-Online DFÜ-Netzwerk ....

[bisher keine Antworten]

MS Lan Manager: Wo ?

von edzel am 3 Antworten

An alle Netzwerkgruftis:Weiss jemand wo es den Microsoft Lan Manager gibt ? Netzwerkanbindung unter DOS, anno 1995 Gibt es den frei zum Download? Eine Stunde Suche im WWW und FTP hat nix...

MPEG IE5

von (Anonym) am

Hallo,wenn ich über den Internetexplorer Vers.5 eine MPEG-Datei downloaden möchte, wird diese über den WIN-Videoplayer gleich abgespielt. Im IE Vers. 4 kam vor dem Download immer eine Abfrage...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk WIN 98 / Mauszeiger friert ein!

von (Anonym) am

Hallo Leute!Hier meine Rechner:2 Rechner P90 P400 2 Netzwerkkarten vom gleichen Type 100mbits PCIKabel: CAT5 Twistet Pair CrossoverProtokolle: TCP wegen Internet ,Netbeui,IPX wegen Spiele...

[bisher keine Antworten]

Umleitung auf teure Tel.-Nr.

von Rocky am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich habe gelesen, dass einige Internet-Anbieter beim Aufruf ihrer Seiten den Anruf auf teure Service-Nummern umleiten, ohne dass der User was davon merkt. Das böse Erwachen soll erst...