Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk PC-Mac

von witch am

Leider hab ich nur einseitiges Windows-Wissen und ärger mich selbst ständig darüber. Meine Freundin, mit der ich jetzt zusammenwohne und arbeite hat einen Mac Power PC.Was ist die beste...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

"Flatrate" www.surf1.de

von AK_CCM am

Wollte mich mal erkundigen, on schon evtl. jemand da dabei ist und was er von dem Angebot hält. Ist es schnell genug? Kann man die Transfervolumen-Begrenzung überschreiten?thx4re bestreg! AK_CCM

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Suche Grafikprofi

von Robert am

Hallo liebe Mitlesende,ich bin auf der Suche nach einem grfisch-begabten Wesen, welches mir helfen möchte meine Homepage etwas grafisch zu verbessern! Konkrete Vorstellungen habe ich schon, leider...

[bisher keine Antworten]

AT-Kommando für Diamond Supra Express gesucht!

von Guido am

Hallo!Habe mein Diamond Supra Express per AT-Kommando amerikanisiertwegen der Wahlwiederholsperre. Kann mir vielleicht jemand das Kommando verraten, um es wieder einzudeutschen?Habe im Archiv nichts...

[bisher keine Antworten]

Ich seh nix...

von (Anonym) am 2 Antworten

Auf manchen Webseiten werden Bilder angezeigt, die ICH leider nicht sehen kann. Statt dem Bild wird ein weißer Hintergrund in der Größe des Bildes mit einem kleinen, bunten Würfel in der linken...

FTP Proxy T-Online

von (Anonym) am

Hallo an alle da draußen gutes neues Jahr!! bin bisschen spät dran Naja jetzt zu meinem Problem. Ich möchte mit Bulletproof FTP kennt jemand dieses Proggi? , von einem FTP Server was runterladen....

[bisher keine Antworten]

Netobjekt oder Frontpage 2000

von Nobbi am 2 Antworten

Hilfe, Hilfewer kann mir Tipps und Tricks geben über den Umgang mit Netobjekt 3.0 oder Frontpage 2000.Ist es z.B. möglich, Objektorientierte Boxen, ähnlich wie bei einem DTP-Programm zu erzeugen...

Rechten Mausklick sperren

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,mal eine kurze Frage: Wie kann ich auf einer HTML-Seite den rechten Mausklick verhindern, damit keiner in meinen Quelltext schauen kann?Wäre sehr dankbar für eine Antwort,Ciao Steve!Email:...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 Anbindung an Linux Rechner

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Win978 Rechner bekommt keinen Zugang zum Linux Rechner obwohl ich schon in der Registry die PlainPasswaord aktiviert haben.Win95 un Winnt Rechner haben keine Probleme. Was kann ich noch ändern?...

comundo.de

von (Anonym) am

Hat sich jemand schon mal mit comundo ins netz begeben ?wie siehts mit speed aus ?sonst empfehlenswert ? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

MP3-Suche

von (Anonym) am

Beim Ausprobieren verschiedener MP3-Suchprogramme z.B.Napster meldet sich mein Firewallprogramm unverhältnismäßig oft.Liegt das an der Funktionsweise der Suchprogramme oder liegt möglicherweise...

[bisher keine Antworten]

Transfervolumen-Zaehler ?

von deilov am 1 Antwort

Hallo Profis!Ich bin an einem ADSL-Angebot interessiert,dieses ist jedoch mit einem 1GB-Limit.Jetzt moechte ich mal probieren, wie lange ich bei meinen Gebrauch fuer 1 GB surfen kann.Gibt es einen...

MP3-suchen

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche eine leistungsfähige und zuverlässige MP3 Suchmaschine.Kennt sich da jemand aus?Michael Anonym Antwort:Ich auch, wenn Du eine hast schreib mir bitteGuten RutschKirk Kirk Anonym Antwort:So,...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

At Guard

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, was von dem Programm zu halten ist ?Michael Anonym Antwort:AtGuard wurde von Symantec aufgekauft und wird nun als Norton Internet 2000 verkauft. Demnach scheint es gut zu...