Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kann kein Web-Radio hören

von Nickel am 1 Antwort

Ich versuch seit wochen Musik aus dem Netz zu hören aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich kann kein web-radio und keine mp3 Dateien hören. Der windows media player meldet immer das er die Seite...

ftp-Server --- Was ist das?

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich will Dateien eines Freundes nutzen, die dieser auf einem ftp-Server gespeichert hat. Das einzige, was ich habe, ist die Adresse, Login- und Paßwort. Wie gebe ich das nun ein? Etwa...

mehrere Webserver

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann man mehrere Webserver mit der gleichen DNS-Adresse betreiben?um sozusagen einen schnelleren zugriff bei vielen usern zu erhalten Anonym Antwort:aufgrund deiner begruendung der frage bin ich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk 98 - NT 4.0

von (Anonym) am 9 Antworten

Zur meiner Erleichterung habe ich hier gesehen, dass ich nicht der Einzige mit Netzwerk-Problemen bin. Ich versuche mit einem Micronet Kit SP2080 PCI Ethernet meinen Heim-PC W 98 mit meinem Pikett-PC...

pcmcia-modem-kaufempfehlung erbeten

von Dr. Gizmo am

hallo nickles-fangemeinde,habe folgendes problem. suche für notebook einer freundin ein gutes, relativ einfach zu installierendes modem. und das ganze natürlich möglichst günstig.über das...

[bisher keine Antworten]

Proxyserver im SBS 4.5 Back-Office

von remy am

Wie muß ich den Proxyserver im MS-Back-Office 4.5 konfigurieren, um allen Clients ZUgang zum Internet zu gewähren? Gibt es Tricks???? remy

[bisher keine Antworten]

Netzwerk manchmal zu langsam

Hallo !Ich habe hier 2 Win95-Rechner stehen, beide mit einer 10mbit-Netzwerkkarte PCI versehen. Die beidenRechner sind über ein BNC-Kabel verbunden mit jeweils einem Terminator am T-Stück . Die...

über proxy im inet spielen

von (Anonym) am

ich kann mit allen clients über unseren proxy ins inet.leider klappt dies nicht bei quake 2 oder 3ich kann auch keinen q2, q3 server anpingen. woran kanndas liegen. brauche ich ausser http noch n...

[bisher keine Antworten]

AVM B1 Karte im Modempool des Back Office SBS 4.5 einrichten

von remy am

Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

back orifice

Black Ice meldet meldet Back Orifice - Atake. Kann der Trojahner auch gefährlich werden wenn ich ihn garnicht auf dem System habe?Gipsy Anonym Antwort:nein, es bedeutet nur dass jemand nachsieht ob...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

CD 9

suche coreldraw 9 crack Anonym Antwort:wunderbar - aber such doch bitte woanders: dies hier ist kein austauschplatz fuer cracks sondern ein forum zum hacker, viren und datenschutz wenn du software...

AVM B1 Karte und SBS 4.5 Back Office

von remy am

Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...

[bisher keine Antworten]