Kann kein Web-Radio hören
von Nickel am 1 AntwortIch versuch seit wochen Musik aus dem Netz zu hören aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich kann kein web-radio und keine mp3 Dateien hören. Der windows media player meldet immer das er die Seite...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich versuch seit wochen Musik aus dem Netz zu hören aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich kann kein web-radio und keine mp3 Dateien hören. Der windows media player meldet immer das er die Seite...
Ich will Dateien eines Freundes nutzen, die dieser auf einem ftp-Server gespeichert hat. Das einzige, was ich habe, ist die Adresse, Login- und Paßwort. Wie gebe ich das nun ein? Etwa...
Wie kann man mehrere Webserver mit der gleichen DNS-Adresse betreiben?um sozusagen einen schnelleren zugriff bei vielen usern zu erhalten Anonym Antwort:aufgrund deiner begruendung der frage bin ich...
Wie kann ich meine PC s, der eine Win98 der andere MS-Dos, über ein NullmodemKabel verbinden?Welche Software benötige ich dafür unter Dos??Und was ist noch zu beachten unter DOS???????????????...
Zur meiner Erleichterung habe ich hier gesehen, dass ich nicht der Einzige mit Netzwerk-Problemen bin. Ich versuche mit einem Micronet Kit SP2080 PCI Ethernet meinen Heim-PC W 98 mit meinem Pikett-PC...
hallo nickles-fangemeinde,habe folgendes problem. suche für notebook einer freundin ein gutes, relativ einfach zu installierendes modem. und das ganze natürlich möglichst günstig.über das...
Wie muß ich den Proxyserver im MS-Back-Office 4.5 konfigurieren, um allen Clients ZUgang zum Internet zu gewähren? Gibt es Tricks???? remy
Hallo !Ich habe hier 2 Win95-Rechner stehen, beide mit einer 10mbit-Netzwerkkarte PCI versehen. Die beidenRechner sind über ein BNC-Kabel verbunden mit jeweils einem Terminator am T-Stück . Die...
Hallo,ich möchte gerne in zwei Frames gleichzeitig was anzeigen, wenn auf einen Button gedrückt wird. Nämlich einmal eine Überschrift in dem einen und den entsprechenden Text in dem zweiten Frame....
ich kann mit allen clients über unseren proxy ins inet.leider klappt dies nicht bei quake 2 oder 3ich kann auch keinen q2, q3 server anpingen. woran kanndas liegen. brauche ich ausser http noch n...
Hallo Leute,In nächster Zeit werde ich mit zwei anderen Personen eine Webseite für unseren Sportverein aufstellen. Der Berater, der mit seiner Firma auf diese Sache spezialisiert ist, hat...
Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...
Black Ice meldet meldet Back Orifice - Atake. Kann der Trojahner auch gefährlich werden wenn ich ihn garnicht auf dem System habe?Gipsy Anonym Antwort:nein, es bedeutet nur dass jemand nachsieht ob...
Hallo zusammen,hat jemand von Euch ne Ahnung, wo ich die aktuellen Gebuehren der Call by Call-Anbieterfinden kann ???Am Besten waere ne Uebersicht, aus der man die billigste Verbindung immer rauslesen...
suche coreldraw 9 crack Anonym Antwort:wunderbar - aber such doch bitte woanders: dies hier ist kein austauschplatz fuer cracks sondern ein forum zum hacker, viren und datenschutz wenn du software...
Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...
hallo ich suche sirienumer für win on cd 3.7 ich habe schon überallgesucht un habe nicht gefunden.kennt st du die und weist wo ich sie finden kann ich bin für jede hilfe dankbardank in foraus...
Fritzkarte ist installiert DFÜ-Verbindung kein Problem. Nun wird eine Netzwerkkarte installiert. Netzwerk funktioniert TCP/IP - Fehlermeldung bei DFÜ-Verbindung . Verbindung wird hergestellt bei der...
Beim Verbinden mit gewissen Internetseiten friert der Cursor ein und man kann nichts mehr machen, auch nicht abbrechen. Es dauert dann oft lange bis die Seite geladen ist.Was passiert hier? Habe ich...
Weiss jemand wieviel das kostet und wieviel Aufwand dahinter steckt?Danke im VorausMagic Anonym Antwort:Ist ohne Probleme möglich... Habe ich selber ausprobiert! Wähle deinen Namen aus www. ... .de...