Habe P166, Win 95, t-online-Zugang , ISDN, Karte in der Telefonanlage Teledat USB a/b, Betrieb über Capi1.Beim Surfen wird gelegentlich die Verbindung unterbrochen, begleitet von dfü-Meldung Verb....
Bei meiner Homepage habe ich folgendes Problem: Ich möchte, dass die Links grafische Fläche ,die dort gesetzt sind, beim Überfahren mit der Maus nicht in der Statuszeile einzusehen sind. Es kann...
HalloWir wollen ein Funknetzwerk aufbauen Geräte sind vorhanden .Hat jemand Erfahrung mit einem Wireless Netzwerk Funknetzwerk ?Übertragungssicherheit ? Abschirmung gegen Fremdnutzern...
Beim Telefonieren mit der Teledat USB 2a/b über die Software Teledat 150 fon bin ich selbst für die Gegenstelle nicht hörbar, kann diese jedoch empfangen. Ich selbst kann mich im Kopfhörer hören,...
hi,seit dder letzten win98 installation kommt es mir vor, als sei meine avm fritz card pci langsamer geworden oder besser, sie scheint nur noch schubweise zu laufen.es kommt vor, dass ich 2,3 fenster...
Hi!Möchte auf meiner Homepage folgenden Effekt: Beim Klicken auf eine Grafik soll diese in einem neuen Frame vergrößert gezeigt werden. Bisher mache ich das mit _blank als Zielframe. Dann habe ich...
Hi, mein Modem schafft höchtens Download mit 3.5KB/s,4.0KB/s und das höchste was ich geschafft hab war 5.4KB/s,aber es sinkt immer auf 3.5KB/s, ich hab schon COM-Ports auf 115200bps, kann mir einer...
Hallo - was muß ich denn tun um in abonierte Newsgruppsposten zu können. Habe Internet by Call und kann mit Outlookauch wunderbar in den News lesen - aber nichts antworten.Newsserver ist...
Habe ein kleines Homenet mit 3 Clinet PCs und einen PC alsServer mit Sambar 4.2.1 eingerichtet.Das netzwerk funktioniert ohne probleme und alles systemelaufen bis jetzt stabil.Ich kann von allen Pc...
Hi, ich habe eine einfache Netzwerkverbindung mit zwei Realtek 8019 ISA PnP und Koaxkabel zwischen zwei Rechnern mit Win98. Nur die Verbindung ist sau-langsam ca. 200 kB /s , obwohl es doch eigentlich...
hi all,erst mal ein frohes neues an alle.mein problem: seit einiger zeit benoetigt mein netscape 4.5 nahezu 90 sekunden um java erstmalig zu starten. in dieser zeit ist der gesamte rechner blockiert,...
Für eine TP Vernetzung von 2 Netzwerk - Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte Verbindung normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 Rechnern mit 1 internen...
Hallo zusammen,ich plane ab demnächst mein analoges modem gegen eine isdn karte auszutauschen.Nun weiss ich nicht welche isdn-Karte die richtige ist....Was ist z.B. mit der Karte von den...
Hey,ich möchte, daß wenn die Maus auf meiner Hompage auf einem Hyperlink steht, nach kurzer Zeit ein QuickInfo über das Ziel des Hyperlinks erscheint na dieser kleine gelbe Kasten halt! Wie geht s...
Wer kann mir helfen?Ich möchte zwei Pc s in Win98 über die Fritzkarte im Ortsnetz so verbinden, daß beide PC s gleichzeitig Daten senden und empfangen kann, ohne daß ein PC iin einem Server-Modus...
ich moechte gerne einen chat in meine homepage einbauen,weiss aber nicht wie ich dass machen soll.also,meine fragen:1.wie mache ich einen chat?2.wie bekomm ich den chat in meine homepage?3.was brauche...
Ich versuche die Eumex 404 PC an einem Fujitsu LitelineNotebook zum laufen zu bringen. Die Treiberinstallationklappt Problemlos, die Konfiguration der Anlage funktioniertauch!Allerdings läßt sich...
Halloich habe gesucht aber nicht gefunden eine genaue Beschreibungder LCR Software Teli Man light welche zum PD geliefert wird.Auf der site von Teli Man steht leider nicht viel.Fallback ist klar, aber...
Hallo Experten,habe Probleme beim Versuch DFÜ-Verbindung unter Windows NT 4 mit US Robotics 33 Voice zu T-Online herzustellen. TCP/IP ist installiert. Erhalte jedesmal nach dem Wählen der Nummer...