Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Teledat USB 2a/b, kein Mikrofon beim Telefonieren

von timbo am

Beim Telefonieren mit der Teledat USB 2a/b über die Software Teledat 150 fon bin ich selbst für die Gegenstelle nicht hörbar, kann diese jedoch empfangen. Ich selbst kann mich im Kopfhörer hören,...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4, US Robotics 33 Voice, DFÜ-Verbindung an T-Onli

von khfoellmer am

Hallo Experten,habe Probleme beim Versuch DFÜ-Verbindung unter Windows NT 4 mit US Robotics 33 Voice zu T-Online herzustellen. TCP/IP ist installiert. Erhalte jedesmal nach dem Wählen der Nummer...

[bisher keine Antworten]

isdn karte-->kauftips

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen,ich plane ab demnächst mein analoges modem gegen eine isdn karte auszutauschen.Nun weiss ich nicht welche isdn-Karte die richtige ist....Was ist z.B. mit der Karte von den...

Forum Homepage selbermachen

chat in der homepage

von chatter am 2 Antworten

ich moechte gerne einen chat in meine homepage einbauen,weiss aber nicht wie ich dass machen soll.also,meine fragen:1.wie mache ich einen chat?2.wie bekomm ich den chat in meine homepage?3.was brauche...

Keine Verbindung mit EUMEX 404 PC

von Karsten am

Ich versuche die Eumex 404 PC an einem Fujitsu LitelineNotebook zum laufen zu bringen. Die Treiberinstallationklappt Problemlos, die Konfiguration der Anlage funktioniertauch!Allerdings läßt sich...

[bisher keine Antworten]

Power Dragon LCR ?

von walter am

Halloich habe gesucht aber nicht gefunden eine genaue Beschreibungder LCR Software Teli Man light welche zum PD geliefert wird.Auf der site von Teli Man steht leider nicht viel.Fallback ist klar, aber...

[bisher keine Antworten]

Ist Werbung von Internetprovidern ohne MwSt Rechtswidrig?

von (Anonym) am

Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Novell 3.12 & WinNT

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo ! Folgende Sache: Novell 3.12 Server 10Mbit mit 4 Workstations. Dann weiteres getrenntes Netz 100Mbit WinNT/Win98 ohne WinNT Server. Die WinNT/Win98 Workstations sollen auch auf den Novell 3.12...

Automatische Anwahl einer Seite bei NS und IE

von RiDDlA am

Hallo,seit neuestem wird bei meinen beiden Browsern, wenn ich eine Seite anwählen will, erst die Seite www.freenet.de geladen ...Wie bekomme ich das wieder weg ? Als Startsteite ist freenet bei...

[bisher keine Antworten]

Fritz! Card und Standby

von Bigfoot am

Nach der Treiberinstallation von meiner Fritz Card funktioniert der StandBy Modus von Win 98 nicht mehr. Gibt es Abhilfe ??Sonst ist ja die ISDN Karte fast für die Katz....Gruß Bigfoot Bigfoot

[bisher keine Antworten]

Geldverdinen im Net

von Kirk am

Hallo,wie geht das mit den mit den Webebalken im Net???Hat jemand ein Ahnung von earn-now oder aehnlichem???KIrk Kirk Antwort:zu dem thema gabs diverse daily-news: schau einfach mal im news-archiv...

[bisher keine Antworten]