Tach Leute, seit heute bin ich besitzer der Eumex 404PC.Da sich unsere Telefondose jedoch gut 10 Meter entfernt befindet, frage ich mich, ob es zu Problemen kommen kann, wenn das Kabel von der...
Hi!Ich habe mir den BlackIce Defender installiert, aber bei anonymizer.com werden immer noch meine persönlichen Daten komplett angezeigt. Was muß ich einstellen, damit diese Infos IP-Adresse etc....
Hi!Seitdem ich die Netzwerkkarte im Rechner habe, dauert der Bootvorgang genauso lange, wie wenn ich mit dem C64 Blue Max lade!Gibt es eine Möglichkeit, den Bootvorgang wieder zu beschleunigen außer...
Ich teste mit dem Systemmonitor gerade meine Übertragungsrate laut Nickles PC-REPORT . Ich besitze einen Pentium 133, 64 MB Ram und eine Fritzcard PnP. Ist eine max. Übertragungsrate von 8,4kB für...
Ich habe das vtcpupd- und ws2setup-Update drauf, Surfen im Internet macht keinerlei Probleme, nur wenn ich die tracert.exe aufrufe, kommt er immer bis kurz vor den 3. Hops, dann stürzt der PC ab und...
Beim öffnen der Seite www.Offerto.de oder Web.de hängt sich mein System auf. sobald ich den Scrollbalken benutze Bis vor 2 Wochen lief alles Problemlos.Norton Virus 2000 oder F-Prot haben nichts...
Hi!Möchte auf meiner Homepage folgenden Effekt: Beim Klicken auf eine Grafik soll diese in einem neuen Frame vergrößert gezeigt werden. Bisher mache ich das mit _blank als Zielframe. Dann habe ich...
Hi, mein Modem schafft höchtens Download mit 3.5KB/s,4.0KB/s und das höchste was ich geschafft hab war 5.4KB/s,aber es sinkt immer auf 3.5KB/s, ich hab schon COM-Ports auf 115200bps, kann mir einer...
Hallo - was muß ich denn tun um in abonierte Newsgruppsposten zu können. Habe Internet by Call und kann mit Outlookauch wunderbar in den News lesen - aber nichts antworten.Newsserver ist...
Habe ein kleines Homenet mit 3 Clinet PCs und einen PC alsServer mit Sambar 4.2.1 eingerichtet.Das netzwerk funktioniert ohne probleme und alles systemelaufen bis jetzt stabil.Ich kann von allen Pc...
Hi, ich habe eine einfache Netzwerkverbindung mit zwei Realtek 8019 ISA PnP und Koaxkabel zwischen zwei Rechnern mit Win98. Nur die Verbindung ist sau-langsam ca. 200 kB /s , obwohl es doch eigentlich...
hi all,erst mal ein frohes neues an alle.mein problem: seit einiger zeit benoetigt mein netscape 4.5 nahezu 90 sekunden um java erstmalig zu starten. in dieser zeit ist der gesamte rechner blockiert,...
Hi!Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Chef möchte die Termiene, die seine Sekretärin auf ihrem Computer in Outlook 97 verwaltet auch auf seinem Rechner Outlook 2000 sehen und eventuell auch...
Ich möchte mit meinem Kumpel netmeeting machen, möchte mich aber nicht bei einem Provider und bei einem netmeetingserver anmelde, sondern direkt sein Modem anwählen und los geht es.Geht das und...
mein proxy igate funktioniert prächtig leider nicht mitspielen.1. muss ich ein besonderes protokoll ausser http aktivieren2. is der port 80 für http in ordnung3. is der IP bereich 192.168.xxx.xxx...
Habe P166, Win 95, t-online-Zugang , ISDN, Karte in der Telefonanlage Teledat USB a/b, Betrieb über Capi1.Beim Surfen wird gelegentlich die Verbindung unterbrochen, begleitet von dfü-Meldung Verb....
Bei meiner Homepage habe ich folgendes Problem: Ich möchte, dass die Links grafische Fläche ,die dort gesetzt sind, beim Überfahren mit der Maus nicht in der Statuszeile einzusehen sind. Es kann...
HalloWir wollen ein Funknetzwerk aufbauen Geräte sind vorhanden .Hat jemand Erfahrung mit einem Wireless Netzwerk Funknetzwerk ?Übertragungssicherheit ? Abschirmung gegen Fremdnutzern...