Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Settings beim BlackIce Defender

von (Anonym) am

Hi!Ich habe mir den BlackIce Defender installiert, aber bei anonymizer.com werden immer noch meine persönlichen Daten komplett angezeigt. Was muß ich einstellen, damit diese Infos IP-Adresse etc....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

treiber

von (Anonym) am

Suche dringend Treiber für 56K voice data fax modem von Rockwellgipsy Anonym

[bisher keine Antworten]

Newsserver

von Spinne am 5 Antworten

Hallo - was muß ich denn tun um in abonierte Newsgruppsposten zu können. Habe Internet by Call und kann mit Outlookauch wunderbar in den News lesen - aber nichts antworten.Newsserver ist...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

DVD DECODER -WER KANN HELFEN?????

von (Anonym) am

HI LEUTE!!!ICH BRAUCHE EINEN DVD DECODIERE - KANN MIR JEMAND SAGEN, WO ICH DNE FINDE??? MASTASTRIKE@gmx.de Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ICQ und/oder Netmeeting über LAN mit Sambar Server ?

von klaus2000 am

Habe ein kleines Homenet mit 3 Clinet PCs und einen PC alsServer mit Sambar 4.2.1 eingerichtet.Das netzwerk funktioniert ohne probleme und alles systemelaufen bis jetzt stabil.Ich kann von allen Pc...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindung zu langsam

von Enzo am 1 Antwort

Hi, ich habe eine einfache Netzwerkverbindung mit zwei Realtek 8019 ISA PnP und Koaxkabel zwischen zwei Rechnern mit Win98. Nur die Verbindung ist sau-langsam ca. 200 kB /s , obwohl es doch eigentlich...

java-start beim netscape 45 dauert ewig

von neanderix am

hi all,erst mal ein frohes neues an alle.mein problem: seit einiger zeit benoetigt mein netscape 4.5 nahezu 90 sekunden um java erstmalig zu starten. in dieser zeit ist der gesamte rechner blockiert,...

[bisher keine Antworten]

Termine von Outlook im LAN

von hydro am 2 Antworten

Hi!Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Chef möchte die Termiene, die seine Sekretärin auf ihrem Computer in Outlook 97 verwaltet auch auf seinem Rechner Outlook 2000 sehen und eventuell auch...

Netmeeting 3.01 direkt von PC zu PC Nur über Modem, geht das

von (Anonym) am

Ich möchte mit meinem Kumpel netmeeting machen, möchte mich aber nicht bei einem Provider und bei einem netmeetingserver anmelde, sondern direkt sein Modem anwählen und los geht es.Geht das und...

[bisher keine Antworten]

Quake nicht im INET ???

von (Anonym) am

mein proxy igate funktioniert prächtig leider nicht mitspielen.1. muss ich ein besonderes protokoll ausser http aktivieren2. is der port 80 für http in ordnung3. is der IP bereich 192.168.xxx.xxx...

[bisher keine Antworten]

Schnurloses Netzwerk

von (Anonym) am

HalloWir wollen ein Funknetzwerk aufbauen Geräte sind vorhanden .Hat jemand Erfahrung mit einem Wireless Netzwerk Funknetzwerk ?Übertragungssicherheit ? Abschirmung gegen Fremdnutzern...

[bisher keine Antworten]