Hallo,mein ISP trennt die Verbindung automatisch sobald 15 Minuten keine Datenübertragung stattgefunden hat.Habe gehört das es Tools geben soll welche alle paar Minuten einen Ping machen wodurch die...
Wie kann man den o.g. Virus aus dem MBR entfernen, ohne die Funktionalität von NT4.0 o. ä. zu gefährden? lupton Antwort:hallo, jedenfalls erstmal kein fdisk/mbr, du koenntest jede Menge...
Was genau ist ein Crossover Kabel?Kann ich 2 PCs mit 100MBit-Karten nicht direkt über ein Kat.5-Kabel miteinander verbinden?Gruß Helmut Anonym Antwort:Ein Crossover-Kabel auch crossconnect oder...
Hallo wer von euch kann mir helfen habe mir heute so ein 3com proff Mess 56k/v90 modem gekauft und nutze aol 5.0 stöhn kriege aber bloß 31k auf die Reihe weiß einer Warum???hoffe auf baldigste...
Ich nerv einfach nochmal mit einer Frage eines Rookies...Gibt es Sicherheitstools, mit denen man einfach und sicher abchecken kann, ob jemand Böses sich an meinem Rechner und seinen Dateien zu...
hallole,ich komme mit meinem Elsa 56 K Modem nur laut Einwahl mit 37333 oder 38000 ins Netz. jetzt hab ich gehört, dass dies an win98SE liegen kann, da die Päckchen fürs Intranet optimiert und...
Unter win98 habe ich Netscape 4.7 installiert. Wenn ich bei Newsgroups abonnieren Häckchen setze, erscheinen diese Gruppen im Fenster bei meinen Newsserver.Ich kann die Beiträge abrufen und...
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...
Hallo !Beim Versuch einen neuen Treiber aus dem Netz zu laden, erschien folgendeFehlermeldung: Leider wurde der Zugriff auf die angegebene Anschlußnummer aus Sicherheitsgründen deaktiviert.Dies ist...
1. welche suchmaschinen empfehlen sich für eine eintragung bzw. welche nicht.2. welches prog. ist zur eintragung zu empfehlen3. was sind spider4. tut eine suchmaschine auch was ohne meine...
Ich habe gehört, es soll irgendeinen kostenlosen e-mail Dienst geben ähnlich wie Hotmail , der e-mails mit 128 Bit Verschlüsselung verschicken kann. Weiß jemand, welcher gemeint ist? Anonym
Ich habe einen Server NT4 und daran 2 Win98 Rechner laufen.Klappt auch alles wunderbar. Greife ich nach dem start eines 98 Rechners gleich auf den Server geht es ruck zuck will ich nach etwa 5 min...
Hallo Leute,ich habe meine beiden Rechner nach PC-Report internetmäßig eingestellt und die Geschwindigkeitsüberwachung mit Systemmonitor aktivMein Problem:ISDN ist langsamer als ein...
Hallo!Habe eine Homepage, bei der ich Grafiken als Links benutze. Ich würde gerne einen onMouseOver-Effekt wenn man mit der Maus drüberfährt soll eine andere Grafik gezeigt werden. haben, aber...
Hallo als Navigatornutzer steige ich gerade um auf den IE da es mir tierisch auf den geht daß er laufend abstürzt und Fehlermeldungen wie Server ausgelastet bringt.Da ich immer mit mehreren Fenstern...
Hallo zusammen,wenn ich auf die Nickesstartseite gehe, kann ich den kleingedruckten Text unter den Report,News oder Userfragen auf der Hauptseite nicht lesen, weil die Buchstaben tatal...
Hallo, habe eine uralte MSDOSE-Software, die aber einen Dongle abfragt. Die Software wird von der ehemaligen Vertriebssoftware nicht mehr supported, ich sollte nun eine Lösung haben, den Dongle...
Habe Probleme eine LAN-bootdisk für NETBEUI zum laufen zu kriegen, hat jemand Beispiele für die notwendigen Ini-Files die ich dann anpassen könnte. Kriege zwar keine Fehlermeldungen, aber wie...
Folgendes Problem und zwar auf 2 identischen PCs :Nach 1-5 Minuten surfen wirft AOL mich raus, diese idiotische Stimme sagt 2x bis bald und das wars. Ich arbeite mit PII Celeron 400, W98 mit internen...
Hallo ich habe eine Teles-ISDN-Karte und möchte mit dem Systemmonitor die Internetleistung meines PC s kontrollieren.Die Verbindung zu meinem Provider findet durch die DFÜ-Verbindung statt. Bei...