Isdn und CAPI im Netzwerk
von (Anonym) amIn einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
Hallo,wo finde ich die DFÜ Einstellungen, bei der Telekom finde ich gar nichts....Danke für euere MithilfeIndronil Ghosh Indronil Ghosh Antwort:Hi,drück Dich mal ein bißchen konkreter aus, was...
Hallo miteinander!Ihr seid meine letzte Rettung! Folgendes Problem:Rechner: ASUS-BOARD, PIII-500, 128 RAMNetzwerk-Karte: 3COM 3C905-TX1. Nachdem ich NT-SERVER installiert habe wollte ich die...
Hallo Leute,Ich habe eine Netzwerkverbindung zwischen 2 PC s mit WIN98 und zwei Realtek 8019 10MBit Karten. Bei der Übertragung in die eine Richtung bekomme ich zufriedenstellende Übertragungsraten...
ich möchte in der Netzwerkumgebung ein weiteres Protokoll hinzufügen.Nachdem ich auf hinzufügen geklickt habe geht ein kleines graues Fen-ster auf Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten....
Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit Outlook Express 4. Ich habe unter dem Posteingang und unter den Gesendeten Objekten verschiedene Unterordner angelegt, jetzt habe ich das Problem, daß ich bei den...
hallo leutefolgendes problem: zwei kisten über micronet 2500k 10/100mbit rj45 und soho 10mbit-hub verbunden. os: win98 und win98se ping localhost und ping an den jeweiligen anderen rechner...
Hallo,da ich im Archiv nichts gefunden habe hoffe ich auf eure Tipps.Welches externe ISDN-Modem fuer USB unter Windows98 SE koennt ihr empfehlen?Fritz USB von AVM, Teledat USB A/B von Telekom oder...
Hilfe, was kann das sein?An unserer Schule betreue ich einen Computerraum mit 9 Arbeitsplätzen und einem Server. Auf den Arbeitsplätzen Pentium 120 MHz läuft Windows 95, auf dem Server neuerer...
Kann mir mal jemand die Unterschiede zw. Port- und Netbusprobe erläutern?M. Anonym Antwort:hi, es gibt so weit 65.535 moegliche ports, davon sind 0-1023 wellknown , meist belegt mit den wichtigsten...
Hallo,mein ISP trennt die Verbindung automatisch sobald 15 Minuten keine Datenübertragung stattgefunden hat.Habe gehört das es Tools geben soll welche alle paar Minuten einen Ping machen wodurch die...
Hallo,ich habe eine Teles PnP 16.3 unter Win98 installiert. CAPI 3.29.Ich bekomme in der Auswahlliste der Geräte nur Modems angezeigt.Die Option TELES Miniport 1-Kanal ist gar nicht aufgeführt. Ich...
Unter win98 habe ich Netscape 4.7 installiert. Wenn ich bei Newsgroups abonnieren Häckchen setze, erscheinen diese Gruppen im Fenster bei meinen Newsserver.Ich kann die Beiträge abrufen und...
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...
Hallo !Beim Versuch einen neuen Treiber aus dem Netz zu laden, erschien folgendeFehlermeldung: Leider wurde der Zugriff auf die angegebene Anschlußnummer aus Sicherheitsgründen deaktiviert.Dies ist...
1. welche suchmaschinen empfehlen sich für eine eintragung bzw. welche nicht.2. welches prog. ist zur eintragung zu empfehlen3. was sind spider4. tut eine suchmaschine auch was ohne meine...
Hallo wer von euch kann mir helfen habe mir heute so ein 3com proff Mess 56k/v90 modem gekauft und nutze aol 5.0 stöhn kriege aber bloß 31k auf die Reihe weiß einer Warum???hoffe auf baldigste...
Ich nerv einfach nochmal mit einer Frage eines Rookies...Gibt es Sicherheitstools, mit denen man einfach und sicher abchecken kann, ob jemand Böses sich an meinem Rechner und seinen Dateien zu...
hallole,ich komme mit meinem Elsa 56 K Modem nur laut Einwahl mit 37333 oder 38000 ins Netz. jetzt hab ich gehört, dass dies an win98SE liegen kann, da die Päckchen fürs Intranet optimiert und...