Hallo. Kann mir jemand mitteilen, wie man Conseal einstellen muß, um einen guten Schutz zu gewährleisten?Danke im voraus. Anonym Antwort:Hi, du kannst bei CPD glaube ich bedenkenlos die...
Hallo Leute habe immernoch selbes Problem wie am 19.1.2000bitte weiter unten am Brett lesen und mir helfen STÖHN,Schwitz Us Robotics Modem bringt über die telephonleitung nur 31 k telekom sagt bei...
Immer, wenn jemand einen Beitrag in mein Gästebuch schreibt erscheint dieser doppelt. Woran liegt das?Danke. Anonym Antwort:Du hast einen Fehler gemacht. Behebe den Fehler und alles funktioniert...
Hi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...
Hallo hab mir eine tolle 3com Karte geholt . Die 3c905C-TX sollte es dann sein mit 10/100Mbit.Nun macht die aber Ärger sie einfach nicht. Bei Start sagt w95 habe ein PCi Ethernet Controllererkannt....
Habe einen Win98 und einen NT4 Workstation Rechner. Vom NT Rechner kann ich Dateien, vom Win98 Rechner empfangen, umgekehrt bekomme ich jedoch eine Passwortabfrage! Welches Passwort ist...
Halloich hab da ein Problem. Bei meinem alten Rechner hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Eine neue zukaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, außerdem dürften die 2 GBProbleme...
Hallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...
Hallo,ich habe einen Shop, nutze die Datenanbindung für Internet Explorer,dieser funktioniert aber nicht mit dem Navigator. Gibt es einevergleichbare Lösung für den Netscape Communicator, z. B....
Ich kann beim DFÜ-Netzwerk mein Passwort nicht ändern.Ich starte das DFÜ-Netzwerk und er wählt sofort raus ohne mich nach demPasswort usw. zu fragen. Anonym Antwort:Rechtsklick auf Internet...
Wie heißt dieses verflixte Programm zum weiterführen abgebrochener Downloads mit m IE5, Merci Thomas S. Antwort:Versuchs mal mit Getright. Camino Antwort:Gozilla heißt das Programm! Gibt es z. B....
Ich möchte von meinem Notebook NT4.0, SP5, Xircom Creditcard Ethernet 10/100 Modem 56 ein Festlattenimage auf meinem großen Rechner speichern und suche nach einer Möglichkeit unter DOS ein...
Wenn Fragen bestehen, welche Protokolle man benutzen sollte oder wie verschiedene Spiele im LAN oder Internet performen, solltet ihr euch die aktuelle C T mal reinziehen. ist ein Seiten langer Artikel...
Ich habe ein internes LTWin Modem Com 3 . Sobald ich den WINAMP laufen habe, bekomme ich beim Anmelden ins Internet folgende Fehlermeldung: Der COM-Port ist nicht korrekt oder wird bereits von einer...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Wir wollen im Netzwerk zoggen und die Verbindung übba DFÜ herstellen!Enn ich eine neue DFÜ mit seiner Tele.Nummer herstelle , wählt er , aber nimmt der andere Computer nicht ab.Wie funktzt...
Bitte nochmal um Rat.Ein Novell 3.12 Server mit 10Mbit Karte und Workstations dran.Erstes Netz.Zweites Netz: 3 WinNTWorkst/Win98 100Mbit.WinNTWorkst/Win98 sollen auf Novell 3.12 Server zugreifen...
Für eine TP Vernetzung von 2 Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 rechnern mit 1 internen Hub-Karte 4 1 und 3 karten...
Hallo,wir haben folgendes Problem: Unsere Homepage ist geteilt in 3 Frames. Nun gibt es Links zu uns, die unsere Homepage wiederrum in deren Frames anzeigt. Das sieht total beschi... aus. Habe gehört...
Hi,leider habe ich nicht so super viel Ahnung von Pc-Netzwerken. Doch habe ich ein Problem: Mein Netzwerk reagiert total willkürlich einmal finden Die PC s sich und einmal nicht. Keine...