Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 - unerträglich langsam

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...

Forum Homepage selbermachen

Datenanbindung mit Netscape?

von (Anonym) am

Hallo,ich habe einen Shop, nutze die Datenanbindung für Internet Explorer,dieser funktioniert aber nicht mit dem Navigator. Gibt es einevergleichbare Lösung für den Netscape Communicator, z. B....

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwer mit 2 PCs

von stefan.raab am 3 Antworten

Hi,leider habe ich nicht so super viel Ahnung von Pc-Netzwerken. Doch habe ich ein Problem: Mein Netzwerk reagiert total willkürlich einmal finden Die PC s sich und einmal nicht. Keine...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

IE 5 Virus???

von (Anonym) am

Mein IE 5up verwaltet die temporären Dateien selbständig.Über das Optionenmenü war keine Änderung vorzunehmenGrösse war auf 0 kb gestellt,im Ordner waren aber 3 Subordner.Hab ich manuell...

[bisher keine Antworten]

A2913.pppool.de

Wer kennt diese DNS ? Ich hab diese DNS bei einem Hackerangriff durch das Programm Jammer gescannt.Ich kann aber mit dem Server nichts anfangen.Wer kann Tips geben. Anonym Antwort:pppool.de wird...

Mehrere Anwender mit gleichem Benutzernamen

von (Anonym) am

Wie kann ich verhindern, dass sich in einem Computerraum Server mit NT, Arbeitsplätze mit Win 95 mehrere Leute mit dem gleichen Benutzernamen anmelden? Anonym Antwort:stelle sicher das die anmeldung...

[bisher keine Antworten]

Netscape Communicator 4.7

von Rocky am 1 Antwort

Hallo,ich möchte Mails, die ich aus Websites verschicke ebenfalls im Sent-Ordner ablegen lassen, wie bei den Mails, die ich aus dem Communicator verschicke. Welche Einstellungen sind dazu nötig?...

Spiele im Netzwerk - eine Analyse in der CT

von CiTay am

Wenn Fragen bestehen, welche Protokolle man benutzen sollte oder wie verschiedene Spiele im LAN oder Internet performen, solltet ihr euch die aktuelle C T mal reinziehen. ist ein Seiten langer Artikel...

[bisher keine Antworten]

WINAMP läuft nicht mit LTWIN Modem

von (Anonym) am

Ich habe ein internes LTWin Modem Com 3 . Sobald ich den WINAMP laufen habe, bekomme ich beim Anmelden ins Internet folgende Fehlermeldung: Der COM-Port ist nicht korrekt oder wird bereits von einer...

[bisher keine Antworten]

HUB-Karte

von Alf am 1 Antwort

Für eine TP Vernetzung von 2 Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 rechnern mit 1 internen Hub-Karte 4 1 und 3 karten...

DVD-Code

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich das DVD-Decodier-Tool ? Anonym Antwort:Hi, suchen mit www.altalavista.combest regards Barli Anonym

Was bedeutet das VIP ?

Falls ich es wissen müßte , entschuldigt, daß ich es nicht weiß. Anonym Antwort:nickles.de vips sind personen die anderen in den forum sehr oft helfen und ansonsten durch eher freundliches...

Wer kann mir helfen ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich habe folgendes Problem:während ich mit dem Internet verbunden bin stockt plötzlich dieVerbindung, d.h. es werden weder Bytes empfangen noch gesendet. Sieht man ja, wenn man auf das...