Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Gästebuch

von (Anonym) am 2 Antworten

Immer, wenn jemand einen Beitrag in mein Gästebuch schreibt erscheint dieser doppelt. Woran liegt das?Danke. Anonym Antwort:Du hast einen Fehler gemacht. Behebe den Fehler und alles funktioniert...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Druck im Netz!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...

Win 95 auf Netzlaufwerk installieren

von (Anonym) am

Halloich hab da ein Problem. Bei meinem alten Rechner hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Eine neue zukaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, außerdem dürften die 2 GBProbleme...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 - unerträglich langsam

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...

Forum Homepage selbermachen

Datenanbindung mit Netscape?

von (Anonym) am

Hallo,ich habe einen Shop, nutze die Datenanbindung für Internet Explorer,dieser funktioniert aber nicht mit dem Navigator. Gibt es einevergleichbare Lösung für den Netscape Communicator, z. B....

[bisher keine Antworten]

Spiele im Netzwerk - eine Analyse in der CT

von CiTay am

Wenn Fragen bestehen, welche Protokolle man benutzen sollte oder wie verschiedene Spiele im LAN oder Internet performen, solltet ihr euch die aktuelle C T mal reinziehen. ist ein Seiten langer Artikel...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

WINAMP läuft nicht mit LTWIN Modem

von (Anonym) am

Ich habe ein internes LTWin Modem Com 3 . Sobald ich den WINAMP laufen habe, bekomme ich beim Anmelden ins Internet folgende Fehlermeldung: Der COM-Port ist nicht korrekt oder wird bereits von einer...

[bisher keine Antworten]

HUB-Karte

von Alf am 1 Antwort

Für eine TP Vernetzung von 2 Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 rechnern mit 1 internen Hub-Karte 4 1 und 3 karten...

Netzwer mit 2 PCs

von stefan.raab am 3 Antworten

Hi,leider habe ich nicht so super viel Ahnung von Pc-Netzwerken. Doch habe ich ein Problem: Mein Netzwerk reagiert total willkürlich einmal finden Die PC s sich und einmal nicht. Keine...