IE5 - unerträglich langsam
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...
Hallo,ich habe einen Shop, nutze die Datenanbindung für Internet Explorer,dieser funktioniert aber nicht mit dem Navigator. Gibt es einevergleichbare Lösung für den Netscape Communicator, z. B....
Hallo,wir haben folgendes Problem: Unsere Homepage ist geteilt in 3 Frames. Nun gibt es Links zu uns, die unsere Homepage wiederrum in deren Frames anzeigt. Das sieht total beschi... aus. Habe gehört...
Hi,leider habe ich nicht so super viel Ahnung von Pc-Netzwerken. Doch habe ich ein Problem: Mein Netzwerk reagiert total willkürlich einmal finden Die PC s sich und einmal nicht. Keine...
Ja, hallo ich habe ein problem mit dem erstellen von netzwerken. ich haben vor kurzem ein netzwerk kit gekauft, mit 2x 10Mbit netzwerkkarten , 1 Hub und 2 Kabel.das problem ist, das die karten auf...
Mein IE 5up verwaltet die temporären Dateien selbständig.Über das Optionenmenü war keine Änderung vorzunehmenGrösse war auf 0 kb gestellt,im Ordner waren aber 3 Subordner.Hab ich manuell...
Wer kennt diese DNS ? Ich hab diese DNS bei einem Hackerangriff durch das Programm Jammer gescannt.Ich kann aber mit dem Server nichts anfangen.Wer kann Tips geben. Anonym Antwort:pppool.de wird...
Wie kann ich verhindern, dass sich in einem Computerraum Server mit NT, Arbeitsplätze mit Win 95 mehrere Leute mit dem gleichen Benutzernamen anmelden? Anonym Antwort:stelle sicher das die anmeldung...
Hallo,ich möchte Mails, die ich aus Websites verschicke ebenfalls im Sent-Ordner ablegen lassen, wie bei den Mails, die ich aus dem Communicator verschicke. Welche Einstellungen sind dazu nötig?...
Wenn Fragen bestehen, welche Protokolle man benutzen sollte oder wie verschiedene Spiele im LAN oder Internet performen, solltet ihr euch die aktuelle C T mal reinziehen. ist ein Seiten langer Artikel...
Ich habe ein internes LTWin Modem Com 3 . Sobald ich den WINAMP laufen habe, bekomme ich beim Anmelden ins Internet folgende Fehlermeldung: Der COM-Port ist nicht korrekt oder wird bereits von einer...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Wir wollen im Netzwerk zoggen und die Verbindung übba DFÜ herstellen!Enn ich eine neue DFÜ mit seiner Tele.Nummer herstelle , wählt er , aber nimmt der andere Computer nicht ab.Wie funktzt...
Bitte nochmal um Rat.Ein Novell 3.12 Server mit 10Mbit Karte und Workstations dran.Erstes Netz.Zweites Netz: 3 WinNTWorkst/Win98 100Mbit.WinNTWorkst/Win98 sollen auf Novell 3.12 Server zugreifen...
Für eine TP Vernetzung von 2 Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 rechnern mit 1 internen Hub-Karte 4 1 und 3 karten...
Ich habe das Problem, das ich keinen Download beginnen kann und das ich nach ca. 30 Minuten vom Netz getrennt werde ohne irgend etwas getan zu haben. Am Modem kann es nicht liegen, da ich es mit zwei...
Hallo,habe beiden Rechner die IP definiert ..1 ..2 als Endung, TCP/IP Protokoll installiert. Ich kann vom 98er Rechner den NT in der Netzwerk-Umgebung sehen und wenn ich darauf zugreife fragt er nach...
Wo finde ich das DVD-Decodier-Tool ? Anonym Antwort:Hi, suchen mit www.altalavista.combest regards Barli Anonym
Falls ich es wissen müßte , entschuldigt, daß ich es nicht weiß. Anonym Antwort:nickles.de vips sind personen die anderen in den forum sehr oft helfen und ansonsten durch eher freundliches...
Hallo,ich habe folgendes Problem:während ich mit dem Internet verbunden bin stockt plötzlich dieVerbindung, d.h. es werden weder Bytes empfangen noch gesendet. Sieht man ja, wenn man auf das...