Virusmeldung bei ICQ
von Dr. Rübenmus am 9 AntwortenZunächst bitte: GNADE - ja, ich nutze ICQ! - Aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und beantwortet mir meine Frage.Nach dem letzten Update meines Virenscanners AntiViral Toolkit Pro von...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Zunächst bitte: GNADE - ja, ich nutze ICQ! - Aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und beantwortet mir meine Frage.Nach dem letzten Update meines Virenscanners AntiViral Toolkit Pro von...
Der IE fragt bei der angabe von passwörtern für websites, ob er diese speichern soll, damit die beim nächsten mal automatisch eingegeben werden.ich habe einen neuen Rechner aufgebaut und will die...
Wie kann ich mein 56K modem an eine ISDN anlage anschliessen wenn die se keinen a/b wandler intergriert hat??Und wo kann ich einen billigen a/b wandler seperat kaufen?? Anonym Antwort:Hallo...
Hatte anfänglich bei e-mail Probleme mit der Konfiguration obwohl es jetzt normal läuft, tauchen immer wieder die alten Fehlermeldungen auf, wie Fehler bei Serveranmeldung . Wie krieg ich das weg ?...
Hallo Leute,Falls ihr was vernünftiges sucht zum Umwandeln von Office-Dokumenten oder PDF-Dateien in HTML, dann schaut mal bei http://www.gohtm.com/ vorbei. Dort könnt ihr UMSONST eure Dokumente in...
Hallo Zusammen!Ein Modem, das mit SKYCONNECT und 28800 beschriftet ist, möchte ich an einen PC hängen und über Netscape usw. Drin sein. Isch habe gar kein Treiber und auch sehr wenig Erfahrung. Wer...
Hallo,ich habe schwierigkeiten mit dem Fritz X PC: Wenn die Karte initialisiert werden soll hängt sich der Rechner zu 90 auf. Nur ab und zu habe ich Glück und der Verbindungaufbau klappt !!! Ich...
Hallo,Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!byMeniac Anonym
Hi, ich habe ein spezielles Netzwerkproblem ein zwei Stockwerke unter unserem Büro stehender Win95-PC soll anein Hub über ein cat5 Kabel angeschlossen werden. Bei einem kurzen 5-Meter-Testkabel...
Wie kann man Outlook Express wieder als default Mail-Programm in IE5 reinkriegen, wenn es verschwunden ist? Das Feld bei Internet-Optionen/Programme ist nicht editierbar und es steht nur Hotmail...
Hallo. Kann mir jemand mitteilen, wie man Conseal einstellen muß, um einen guten Schutz zu gewährleisten?Danke im voraus. Anonym Antwort:Hi, du kannst bei CPD glaube ich bedenkenlos die...
Hallo Leute habe immernoch selbes Problem wie am 19.1.2000bitte weiter unten am Brett lesen und mir helfen STÖHN,Schwitz Us Robotics Modem bringt über die telephonleitung nur 31 k telekom sagt bei...
Immer, wenn jemand einen Beitrag in mein Gästebuch schreibt erscheint dieser doppelt. Woran liegt das?Danke. Anonym Antwort:Du hast einen Fehler gemacht. Behebe den Fehler und alles funktioniert...
Hi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...
Hallo hab mir eine tolle 3com Karte geholt . Die 3c905C-TX sollte es dann sein mit 10/100Mbit.Nun macht die aber Ärger sie einfach nicht. Bei Start sagt w95 habe ein PCi Ethernet Controllererkannt....
Ich kann beim DFÜ-Netzwerk mein Passwort nicht ändern.Ich starte das DFÜ-Netzwerk und er wählt sofort raus ohne mich nach demPasswort usw. zu fragen. Anonym Antwort:Rechtsklick auf Internet...
Wie heißt dieses verflixte Programm zum weiterführen abgebrochener Downloads mit m IE5, Merci Thomas S. Antwort:Versuchs mal mit Getright. Camino Antwort:Gozilla heißt das Programm! Gibt es z. B....
Ich möchte von meinem Notebook NT4.0, SP5, Xircom Creditcard Ethernet 10/100 Modem 56 ein Festlattenimage auf meinem großen Rechner speichern und suche nach einer Möglichkeit unter DOS ein...
Habe einen Win98 und einen NT4 Workstation Rechner. Vom NT Rechner kann ich Dateien, vom Win98 Rechner empfangen, umgekehrt bekomme ich jedoch eine Passwortabfrage! Welches Passwort ist...
Halloich hab da ein Problem. Bei meinem alten Rechner hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Eine neue zukaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, außerdem dürften die 2 GBProbleme...