Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virusmeldung bei ICQ

von Dr. Rübenmus am 9 Antworten

Zunächst bitte: GNADE - ja, ich nutze ICQ! - Aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und beantwortet mir meine Frage.Nach dem letzten Update meines Virenscanners AntiViral Toolkit Pro von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem an ISDN anschliessen

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich mein 56K modem an eine ISDN anlage anschliessen wenn die se keinen a/b wandler intergriert hat??Und wo kann ich einen billigen a/b wandler seperat kaufen?? Anonym Antwort:Hallo...

initialisieren vom fritz x pc

von t_schubert am

Hallo,ich habe schwierigkeiten mit dem Fritz X PC: Wenn die Karte initialisiert werden soll hängt sich der Rechner zu 90 auf. Nur ab und zu habe ich Glück und der Verbindungaufbau klappt !!! Ich...

[bisher keine Antworten]

Mit dem PC telefonieren!!

von (Anonym) am

Hallo,Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!byMeniac Anonym

[bisher keine Antworten]

Standard-Mailhandler für IE5

von (Anonym) am

Wie kann man Outlook Express wieder als default Mail-Programm in IE5 reinkriegen, wenn es verschwunden ist? Das Feld bei Internet-Optionen/Programme ist nicht editierbar und es steht nur Hotmail...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Gästebuch

von (Anonym) am 2 Antworten

Immer, wenn jemand einen Beitrag in mein Gästebuch schreibt erscheint dieser doppelt. Woran liegt das?Danke. Anonym Antwort:Du hast einen Fehler gemacht. Behebe den Fehler und alles funktioniert...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Druck im Netz!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win 95 auf Netzlaufwerk installieren

von (Anonym) am

Halloich hab da ein Problem. Bei meinem alten Rechner hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Eine neue zukaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, außerdem dürften die 2 GBProbleme...

[bisher keine Antworten]