Danke Anonym Antwort:von was für einen anderen rechner??hast du irgendeinen hinweis vielleicht? Anonym Antwort:: viele Wege, je nachdem welche Informationen du ueber den anderen Rechner hast Domain-,...
Hallo zusammen!Ich suche Info s, wie meinen einen Chat programmiert. Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.Danke schon im voraus.Gruß Sabrina Anonym Antwort:naja - willst du einen der nur...
Hallo,kann mir jemand weiterhelfen, das Diamond Supra Express 56e Memory-Modem im unabhängigenModus zu konfigurieren, da die Anleitung von Diamond hier nicht viel hergibt. Nur in denHottips auf der...
Ich suche ein paar Firmen die Werbebanner bei mir freischalten möchten. Wieviel darf man da verlangen. kommt natürlich auf die Zugriffe pro Monat an, aber z.B.: 0,1DM pro Zugriff???!!! Ebenso such...
Hi,Ich versuche das jetzt schon seit 16 Stunden und langsam ist habe genug. Im Gerätemanager wird der Controller isa wirt durch ein ! angezeigtDer Treiber ging ca. 2 Wochen super doch auf einmal......
Hallo, an alle,kann mir einer sagen, warum die Teledat USB 2/ab-Treiber die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Festplatte und LS120-Laufwerk beideEIDE drastisch reduzieren? Wenn ich das USB-Kabel...
Ich habe eine Fritz Card PCI in meinem Rechner. Die lief auch vorher mit Windows 95 B ganz gut, aber jetzt mit Windows 98 echt lahm. Kann mir jemand sagen wieso? Was für Parameter muss ich umstellen,...
In einigen PC Zeitschriften steht, das Strato in irgendwelchen Schwierigkeiten steht zum Verkauf e.c.a. steckt. Anonym Antwort:Hab ich auch in einer PC Zeitschrift gelesen weiß nur nicht mehr in...
Hallo. Seit ich Win98Se installiert habe, ist meine Fritz-Karte nicht in der Lage, sofort eine Verbindung aufzubauen. Laut Fehlermeldung soll der angewählte Computer nicht reagieren. Wenn ich es dann...
Hallo,Ich suche eine Homepage wo im Stil wie bei tucows.com tip tricks zu webdesign verraten wird ? Freak Antwort:naja, wenn du konkrete frage hast bist du hier eigentlich voellig richtig.WM_FYIthomas...
Hallo Freunde, wer weiss Rat?Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration,Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs alles,...
Weiß jemand wie man Teles-Online-Power-Kack auf Win2k Prof. zum laufen bringt?Habe die win2k-beta-treiber installiert. Dfü geht, aber das Power-Pack sgt veraltete Capi . SJUNGHANS
Ich suche einen Zähler der mitzählt, wie oft ein bestimmter Link verwendet wird. Ebenso wär ein Downloadzähler nicht schlecht, falls ihr wist von wo ich sowas bekomme.Danke Anonym Antwort:schau...
Hallo allerseits, hier meine Frage:Nach einigem Herumexperimentieren mit dem Setup meiner PCI Netzwerkkarte Pearl SN3200 hat sich die Adresse im EEPROM auf A5 A5 A5 A5 A5 A5 umgestellt, müsste hier...
Kennt jemand einen Weg unter WINDOWS 95 aus dem Lotus Organizer heraus direkt über die Fritzcadr Telefonnummern zu wählen ?LOTUS verweist auf AVM, AVM verweist auf LOTUS, LOTUS verwiest auf...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit den W98 Resourcen wenn ich mal so ein weilchen im Internet etwas suche bricht die Kiste zusammen 30 und ich muß den Netscape schließen damit es ein paar...
Hallo,meine Fritz Isdn Karte PCI will einfach nicht zusammen mit der Onboard Grafikkarte ATI AGP Pro Rage 2X Vobis Computer funktionieren.Sobald die Karte installiert ist samt Software , stürzt die...