Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Chat-Programmierung

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo zusammen!Ich suche Info s, wie meinen einen Chat programmiert. Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.Danke schon im voraus.Gruß Sabrina Anonym Antwort:naja - willst du einen der nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Diamond SupraExpress 56e Memory

von (Anonym) am

Hallo,kann mir jemand weiterhelfen, das Diamond Supra Express 56e Memory-Modem im unabhängigenModus zu konfigurieren, da die Anleitung von Diamond hier nicht viel hergibt. Nur in denHottips auf der...

[bisher keine Antworten]

IE5 Verlaufsordner

von Paule am

Hi!Wie sichert man den Ordner c: windows verlauf ?Mit kopieren kommt da irgendwie nur Mist raus:- Ciao Paule

[bisher keine Antworten]

Probleme mit AVM ISDN A1

von Boris am 1 Antwort

Hi,Ich versuche das jetzt schon seit 16 Stunden und langsam ist habe genug. Im Gerätemanager wird der Controller isa wirt durch ein ! angezeigtDer Treiber ging ca. 2 Wochen super doch auf einmal......

Teledat USB 2 a/b-Treiber bremst EIDE-Geräte aus

von (Anonym) am

Hallo, an alle,kann mir einer sagen, warum die Teledat USB 2/ab-Treiber die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Festplatte und LS120-Laufwerk beideEIDE drastisch reduzieren? Wenn ich das USB-Kabel...

[bisher keine Antworten]

Warum ist die Fritz Card PCI (mit IE5) auf einmal so langsam?

von WELmaniac am

Ich habe eine Fritz Card PCI in meinem Rechner. Die lief auch vorher mit Windows 95 B ganz gut, aber jetzt mit Windows 98 echt lahm. Kann mir jemand sagen wieso? Was für Parameter muss ich umstellen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Webmaster Help Ressources

von ~Freak~ am 2 Antworten

Hallo,Ich suche eine Homepage wo im Stil wie bei tucows.com tip tricks zu webdesign verraten wird ? Freak Antwort:naja, wenn du konkrete frage hast bist du hier eigentlich voellig richtig.WM_FYIthomas...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ständige Abstürze zweier Rechner im Dreier-Netzwerk

von Mali am

Hallo Freunde, wer weiss Rat?Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration,Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs alles,...

[bisher keine Antworten]

TELES und Windows 2000

von SJUNGHANS am

Weiß jemand wie man Teles-Online-Power-Kack auf Win2k Prof. zum laufen bringt?Habe die win2k-beta-treiber installiert. Dfü geht, aber das Power-Pack sgt veraltete Capi . SJUNGHANS

[bisher keine Antworten]

Yakumo 56k Modem

von (Anonym) am

Ich suche nach einem aktuellen Yakumo 56k - Treiber, speziell aber nach dem Modem voice device Treiber. Kann mir da jemand helfen? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Adresse verfälscht ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo allerseits, hier meine Frage:Nach einigem Herumexperimentieren mit dem Setup meiner PCI Netzwerkkarte Pearl SN3200 hat sich die Adresse im EEPROM auf A5 A5 A5 A5 A5 A5 umgestellt, müsste hier...

Anonym E-Mails schreiben???

von (Anonym) am

Weis jemand wie man Anonyme mails verschicken kann??? Anonym

[bisher keine Antworten]

FRITZ!Card und Lotus Organizer

von (Anonym) am

Kennt jemand einen Weg unter WINDOWS 95 aus dem Lotus Organizer heraus direkt über die Fritzcadr Telefonnummern zu wählen ?LOTUS verweist auf AVM, AVM verweist auf LOTUS, LOTUS verwiest auf...

[bisher keine Antworten]

Resourcen Probleme nach ein "paar" Seitenaufru

von (Anonym) am

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit den W98 Resourcen wenn ich mal so ein weilchen im Internet etwas suche bricht die Kiste zusammen 30 und ich muß den Netscape schließen damit es ein paar...

[bisher keine Antworten]

Problem Fritz Card mit ATI Grafikkarte

von (Anonym) am

Hallo,meine Fritz Isdn Karte PCI will einfach nicht zusammen mit der Onboard Grafikkarte ATI AGP Pro Rage 2X Vobis Computer funktionieren.Sobald die Karte installiert ist samt Software , stürzt die...

[bisher keine Antworten]