Hallo Leute,Mein Problem:ich habe auf meinem Rechner immer wieder Hackversuche. Ich bin schon am verzweifeln. Ich benutze das Proggie ATguard und erkenne immer wieder INBOUND UDP Communication oder...
EY, ich kann mein posting nicht mehr finden wahrscheinlich war ich zulange offline ... Also es dreht sich um FRAMES auf meiner page...Ich habe wie die meisten RECHTS mein menu und links meine...
So ca. alle 2-3 Monate verliert Outlook Express bei mir alle Empfangenen und gesendeten Mails. Unter Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte sind keine Einträge mehr...
Hi!Ich weiß die genaue Bezeichnung des Viruses nicht, aber er verschickt sich via e-mail und gibt bei der Meldung ein Link an. http://stuart.messagemates.com/Die Anlage ist eine EXE Datei die man...
hi.wir ueberlegen gerade den suchmechanismus fuer die nickles.de archiv-suche frei zugaenglich zu machen: im wesentlichen wuerde das bedeuten das das nickles.de archiv in zukunft inkl. news und...
Ich habe mich im Oktober letzten Jahres bei my.Okay net angemeldet, aber in den letzten Tagen scheint mir die Performance drastisch zurück gegangen sein. Bei Half-Life Servern hatte ich bis vor...
Hallo Leute,bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines passiven Isdn-Controllers Teledat Usb 2 a/b . Dieser ist über die serielle Schnitstelle Com 2angeschlossen. Leider habe ich einige Probleme...
Also mitlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln...Ich versuche jetzt schon seit Tagen mit meinen Laptop per Netzwerk über meinen Tower mit ISDN Karte ins ins Internet zu kommen.Zwischen beiden...
Ich habe verschiedene Internetzugänge Provider definiert. Will ich im Outlook auf die entsprechenden Kontis zugreifen um nach Emails zu schauen, wird mein Benutzername, resp. das Kennwort...
Hi Thomas, Jay und Co,gibt es für php3 auch so eine Kurzreferenz wie Selfhtml oder ist Euch eine Seite mit mögl. deutschen Infos bekannt?Gruß Jochen Anonym
Hallo,Ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Formular eingesetzt daß den E-Mail Versand ersetzen soll. Wenn jetzt das Formular ausgefüllt ist und abgrsandt wird kommt eine Fehlermldung die darauf...
Hey,ich habe in meiner Homepage Hoverschaltflächen implementiert, die bei Freunden manchmal nicht korrekt aufgebaut werden IE oder Netscape ist egal !! .Was muß man einstellen, damit es klappt ??...
Hackerangriffe imChat / wer hilft ?....Entschuldigung,dass es so lang geworden ist!.......... ich wolte vermeiden,dass ich zu unkonkret bin immer wieder werde ich auch andere bei uns imChat...
Hi,wenn ich ne Seite angezeigt habe und auf speichern unter gehe kann ich die Seite speichern.Ist es moeglich die Seite mit allen drangehaengten Liks zu speichern ???Kann es sein, dass bei dem...
Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines PC, und muß mich erst zurechtfinden. Ich habe folgendes Problem mein Modem U.S.Robotics 56K Win INT. wirft mich ständig aus dem Internet raus.Am Tage...
hallo,wer kennt eine supertolle Adresse im Internet zum kostenlosen download von Musik Top, Oldies, deutsch, international ? Ich möchte für den Hausgebrauch brennen!!Habe schon bei versch....
Hallo,Frontpage kreiert seine text rollovers ja immer mit fphoverbutton oder so was ähnliches.In was muss ich diese umbenennen dass Netscape sie auch als rollover interpretiert?? Freak Antwort:Gute...
Kann ich in HTML Documenten Dateien einbinden, die dann auf der Seite als Text etc. erscheinen. Sowas wie include Datei in C.Es geht mit externen java scripts und document.write, aber die bringen...
Hallo zusammen,ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online normaler Tarif , aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.Ich waehle mich fuer alle Dienste via...