Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express löscht meine gespeicherten Mails

von (Anonym) am

So ca. alle 2-3 Monate verliert Outlook Express bei mir alle Empfangenen und gesendeten Mails. Unter Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte sind keine Einträge mehr...

[bisher keine Antworten]

AN ALLE OKAY.NET USER: IST ES BEI EUCH AUCH SO LAHM

von (Anonym) am

Ich habe mich im Oktober letzten Jahres bei my.Okay net angemeldet, aber in den letzten Tagen scheint mir die Performance drastisch zurück gegangen sein. Bei Half-Life Servern hatte ich bis vor...

[bisher keine Antworten]

Emails abrufen

von (Anonym) am

Ich habe verschiedene Internetzugänge Provider definiert. Will ich im Outlook auf die entsprechenden Kontis zugreifen um nach Emails zu schauen, wird mein Benutzername, resp. das Kennwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Formulare + mailto

von ~Freak~ am 1 Antwort

Hallo,Ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Formular eingesetzt daß den E-Mail Versand ersetzen soll. Wenn jetzt das Formular ausgefüllt ist und abgrsandt wird kommt eine Fehlermldung die darauf...

günstigster Zugang

von (Anonym) am 2 Antworten

Welcher ist z.Z. der günstigste Internetzugang nachts ?M. Anonym Antwort:Internet-by-call, Stand: 28. Januar 20000,048 DM01050 019251 Talknet talknet-by-call1805-3838 60/60-Takt,...

Internetexplorer ???

von Kirk am 1 Antwort

Hi,wenn ich ne Seite angezeigt habe und auf speichern unter gehe kann ich die Seite speichern.Ist es moeglich die Seite mit allen drangehaengten Liks zu speichern ???Kann es sein, dass bei dem...

Modem U.S. Robotics 56K win INT. macht Probleme

von (Anonym) am

Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines PC, und muß mich erst zurechtfinden. Ich habe folgendes Problem mein Modem U.S.Robotics 56K Win INT. wirft mich ständig aus dem Internet raus.Am Tage...

[bisher keine Antworten]

Musik

von socke am 1 Antwort

hallo,wer kennt eine supertolle Adresse im Internet zum kostenlosen download von Musik Top, Oldies, deutsch, international ? Ich möchte für den Hausgebrauch brennen!!Habe schon bei versch....

Frontpage 2000 + Netscape

von ~Freak~ am 3 Antworten

Hallo,Frontpage kreiert seine text rollovers ja immer mit fphoverbutton oder so was ähnliches.In was muss ich diese umbenennen dass Netscape sie auch als rollover interpretiert?? Freak Antwort:Gute...

Wie Dateien in HTML einbinden ?

von pcboy am 1 Antwort

Kann ich in HTML Documenten Dateien einbinden, die dann auf der Seite als Text etc. erscheinen. Sowas wie include Datei in C.Es geht mit externen java scripts und document.write, aber die bringen...