Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

US ROBOTICS Avenger PCI V90

von (Anonym) am

Ich suche jemanden der auch eines dieser modems hat.Bitte dringend hier melden Anonym

[bisher keine Antworten]

ISDN Fritzcard + CAPI

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe da ein für mich unlösbares Problem mit der USB-Fritzkartevon AVM.Vor kurzem gab es ein Problem mit dem CapiTreibern verursacht durchein anderes Dfue-Programm . Kurzum, da die...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

128 bit Verschlüsselung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wo bekomme ich die 128-bit-verschlüsselung für den Netscape Communicator?Michael Anonym Antwort:www.fortify.net bit Anonym Antwort:Hi Fremder,Versuchs doch einfach mal hier.Hier nur noch auf den...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

SNMP Dokumentation

von Headcrash am 2 Antworten

Hi,kennt sich jemand mit dem SNMP aus, oder weiss wo im Netz grundlegendeDokumentationen dazu zu finden sind ausser bei Suchmaschinen ?CiaoHeadcrash Headcrash Antwort:habe keine url fuers netz - aber...

Forum Homepage selbermachen

Kein Betreff angegeben

von cluster am 1 Antwort

Hallo Leute,ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?Bitte um Antwort.Grüße cluster cluster Antwort:Oh, das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Happy 99!! Was ist das?

von Viper III am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe eine Mail bekommen mit der Datei Happy 99 .exe.Da ich keinen Virusscanner habe traue ich mich nicht die Datei zu öffen.Kennt von euch jemand Happy 99 .Mfg ViperIII Viper III...

AN ALLE OKAY.NET USER: IST ES BEI EUCH AUCH SO LAHM

von (Anonym) am

Ich habe mich im Oktober letzten Jahres bei my.Okay net angemeldet, aber in den letzten Tagen scheint mir die Performance drastisch zurück gegangen sein. Bei Half-Life Servern hatte ich bis vor...

[bisher keine Antworten]

IE 5 (aber auch andere Browser) + TDSL dauernde Abstürze

von schwänzl am

Habe unter TDSL über DFÜ dauernd Abstürze bzw. der Rechner friert einfach beim Seitenaufbau ein und nichts geht mehr. Dann hilft nur Neustart Resettaste . Mein Betiebsystem ist NT 4.0 SP6. Rechner...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express löscht meine gespeicherten Mails

von (Anonym) am

So ca. alle 2-3 Monate verliert Outlook Express bei mir alle Empfangenen und gesendeten Mails. Unter Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte sind keine Einträge mehr...

[bisher keine Antworten]