US ROBOTICS Avenger PCI V90
von (Anonym) amIch suche jemanden der auch eines dieser modems hat.Bitte dringend hier melden Anonym
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich suche jemanden der auch eines dieser modems hat.Bitte dringend hier melden Anonym
Hallo Leute,ich habe da ein für mich unlösbares Problem mit der USB-Fritzkartevon AVM.Vor kurzem gab es ein Problem mit dem CapiTreibern verursacht durchein anderes Dfue-Programm . Kurzum, da die...
Hi!Momentan bin ich dabei 2 PC s, die ca. 10Meter voneinander entfernt stehen, zu vernetzen.Nun meine Fragen:1. Ist ein gekreutes TP-Kabel die beste Lösung ?2. Wie sieht es mit der Ausbaufähigkeit...
Wo bekomme ich die 128-bit-verschlüsselung für den Netscape Communicator?Michael Anonym Antwort:www.fortify.net bit Anonym Antwort:Hi Fremder,Versuchs doch einfach mal hier.Hier nur noch auf den...
Vorausschicken möchte ich, dass ich computermäßig noch ziemlich doof bin. Im Laufe des Jahres, das ich mich mit meinem PC rumschlage, habe ich viele Probleme lösen könne, nicht aber das...
Hi,kennt sich jemand mit dem SNMP aus, oder weiss wo im Netz grundlegendeDokumentationen dazu zu finden sind ausser bei Suchmaschinen ?CiaoHeadcrash Headcrash Antwort:habe keine url fuers netz - aber...
Hallo,seit dem Neuinstalieren meines Systems bekomme ich keine Vernünftige cps mehr. Früher hatte ich wenigstens ab und zu mal 7,2 Jetzt kann ich froh sein wenn es für 3,0 reicht. Gemacht habe ich...
Hallo Leute,ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?Bitte um Antwort.Grüße cluster cluster Antwort:Oh, das...
Hallo LeuteIch habe eine Mail bekommen mit der Datei Happy 99 .exe.Da ich keinen Virusscanner habe traue ich mich nicht die Datei zu öffen.Kennt von euch jemand Happy 99 .Mfg ViperIII Viper III...
hi.wir ueberlegen gerade den suchmechanismus fuer die nickles.de archiv-suche frei zugaenglich zu machen: im wesentlichen wuerde das bedeuten das das nickles.de archiv in zukunft inkl. news und...
Ich habe mich im Oktober letzten Jahres bei my.Okay net angemeldet, aber in den letzten Tagen scheint mir die Performance drastisch zurück gegangen sein. Bei Half-Life Servern hatte ich bis vor...
Hallo Leute,bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines passiven Isdn-Controllers Teledat Usb 2 a/b . Dieser ist über die serielle Schnitstelle Com 2angeschlossen. Leider habe ich einige Probleme...
Habe unter TDSL über DFÜ dauernd Abstürze bzw. der Rechner friert einfach beim Seitenaufbau ein und nichts geht mehr. Dann hilft nur Neustart Resettaste . Mein Betiebsystem ist NT 4.0 SP6. Rechner...
Hallo Leute,Mein Problem:ich habe auf meinem Rechner immer wieder Hackversuche. Ich bin schon am verzweifeln. Ich benutze das Proggie ATguard und erkenne immer wieder INBOUND UDP Communication oder...
EY, ich kann mein posting nicht mehr finden wahrscheinlich war ich zulange offline ... Also es dreht sich um FRAMES auf meiner page...Ich habe wie die meisten RECHTS mein menu und links meine...
So ca. alle 2-3 Monate verliert Outlook Express bei mir alle Empfangenen und gesendeten Mails. Unter Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte sind keine Einträge mehr...
Hi!Ich weiß die genaue Bezeichnung des Viruses nicht, aber er verschickt sich via e-mail und gibt bei der Meldung ein Link an. http://stuart.messagemates.com/Die Anlage ist eine EXE Datei die man...
Hallo zusammen,ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online normaler Tarif , aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.Ich waehle mich fuer alle Dienste via...
Danke Anonym Antwort:von was für einen anderen rechner??hast du irgendeinen hinweis vielleicht? Anonym Antwort:: viele Wege, je nachdem welche Informationen du ueber den anderen Rechner hast Domain-,...
Also mitlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln...Ich versuche jetzt schon seit Tagen mit meinen Laptop per Netzwerk über meinen Tower mit ISDN Karte ins ins Internet zu kommen.Zwischen beiden...