Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

günstige Standleitung??

von (Anonym) am 3 Antworten

Hey,ich habe mal auf der Telekomseite eine Standleitung mit 2mbit/s für knapp 250,- DM gesehen. Doch leider war dieses Angebot schon wenige Tage später wieder verschwunden. Nun suche ich eine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Zugriff möglich ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ist es möglich von W95/98 Rechner auf eine NT Workstation Drucker/Festplatte zuzugreifen ?Workstation wird im Netz angezeigt, bei Zugriff erfolgtKennwortabfrage : Keine Benutzerangabe möglich...

STATISCHE IP ADRESSE

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo !Kann mir jemand sagen welcher Provider statische IP Adressen anbietet brauch man angeblich für STRATO und zu welchem Preis !Schon jetzt einmal ein Dankeschön! Anonym Antwort:praktisch keiner...

Forum Homepage selbermachen

Counter im Intranet

von (Anonym) am

Hallo,ich möchte auf unserer Intranetseite einen einfachen selbstgebastelten Counter einrichten. Was genau brauch ich dafuer? Gibt es ein fertiges Skript?Wir verwende einen Linux Webserver.Vielen...

[bisher keine Antworten]

An Thomas Wölfer

von christian29 am 1 Antwort

Hallo, was ist hier passiert, das auf einmal die Seiten sehr schnell aufbauen und nicht, wie ich es gewohnt bin war , im Schneckentempo?? Bei meinem Rechner hat sich nichts verändert - Gruß...

Browserwechselch

von Nuevo am 2 Antworten

Hallo. bin neuling im internet und habe über t-online netscape als standard-browser installiert.möchte nun aber explorer schon installiert nutzen und finde keine angaben wie und was ich indiesem...

einwahlproblememit 56k wisecom

hallo leute,ständig bleibe ich mit meinem 56k modem bei der einwahl hängen. entweder keine antwort oder fehler bei kennwort und kennungsüberprüfung. und das alles bei verschiedenen providern. wenn...

email verstümmelt

ich bekomme russische emails. leider kann ich diesenicht lesen, da alles nur aus seltsamen zeiche besteht.was mach ich falsch und wie kann ich das beheben ? Anonym Antwort:Beim Netscape 4.7 gibt es...