Habe die Absicht einen dauerhafte DFÜ über 2 Modems aufzubauen,wobei eines immer auf Empfang geschalten sein soll, automatichdie Daten des anderen empfängt und in einen bestimmten Ordner ablegt....
Horitzontale linie eine andere farbe geben??Wie geht das???? Anonym Antwort: zum Bleistift also Gelbstift.... Daddeldu Antwort:Früher ging s nicht, nur mit einem Trick: eine 1-Pixel-Grafik in der...
Hey,ich habe mal auf der Telekomseite eine Standleitung mit 2mbit/s für knapp 250,- DM gesehen. Doch leider war dieses Angebot schon wenige Tage später wieder verschwunden. Nun suche ich eine...
Hallo,ist es möglich von W95/98 Rechner auf eine NT Workstation Drucker/Festplatte zuzugreifen ?Workstation wird im Netz angezeigt, bei Zugriff erfolgtKennwortabfrage : Keine Benutzerangabe möglich...
Mein Highscreen Bahnboostar 56k baugleich mit Elsa Microlink 56k tqv, wenn ich mich nicht irre wirft mich immer nach ca. 20 Minuten raus, es trennt kommentarlos die Verbindung. Egal bei welchem...
Ich habe eine Tabelle erstellt. Möchte ein Hintergund einbinden. gesagt,getan Das Hintergrundbild wird aber in der Tabelle bei Netscape in jeder Zelle neu angesetzt, im IE klappt das so wie ich es...
Hallo, habe mehrere Email-Konten und möchte die Reihenfolge der Abfrage festlegen. Outlook Express listet bei der Kontenabfrage die Emai-Konten ohne logischer Reihenfolge z.B. alphabetischer auf....
Wer will mir bei der Erstellung einer Hompage Gastronomie helfen und mich beraten. Provider, Größe usw. Die Mühe wir natürlich vernüftig entlohnt.christian.netzle@okay.net netzle Antwort:Hi...
Nur Kopfschmerzen mit T-Online, wenn ich die Serververbindung ohne die T-Online Software direkt über DFÜ-Netzwerk herstelle, kann der IE 5.0 keine Seiten darstellen, das ganze unter NT 4.0 SP 4 mit...
Hallo !Kann mir jemand sagen welcher Provider statische IP Adressen anbietet brauch man angeblich für STRATO und zu welchem Preis !Schon jetzt einmal ein Dankeschön! Anonym Antwort:praktisch keiner...
Ich habe mir ende 1997 einen PC im Aldi gekauft MEDION und habe bis jetzt alles erneuert ausser der Grafikkarte, weil die OnBoard ist!!! Kann mir jemand sagen wie ich eine neue Grafikkarte einbauen...
Moin! Ich hab da mal ne Frage: Wie werde ich diesen gammeligen IE 5.0 wieder los? Ich hab schon etliches versucht, aber nichts hat funktioniert. Nun hab ich gehoert das es dazu nen Hackertool geben...
Hallo,ich möchte auf unserer Intranetseite einen einfachen selbstgebastelten Counter einrichten. Was genau brauch ich dafuer? Gibt es ein fertiges Skript?Wir verwende einen Linux Webserver.Vielen...
Hallo, was ist hier passiert, das auf einmal die Seiten sehr schnell aufbauen und nicht, wie ich es gewohnt bin war , im Schneckentempo?? Bei meinem Rechner hat sich nichts verändert - Gruß...
Hallo ich habe eine eigenen internet seite entworfen die sieht sorgar sogut aus das ich sie als sinvolle information durchgehen lassen würde. aber wie bekommen ich diese nun bei suchmaschienen...
Hallo. bin neuling im internet und habe über t-online netscape als standard-browser installiert.möchte nun aber explorer schon installiert nutzen und finde keine angaben wie und was ich indiesem...
hallo leute,ständig bleibe ich mit meinem 56k modem bei der einwahl hängen. entweder keine antwort oder fehler bei kennwort und kennungsüberprüfung. und das alles bei verschiedenen providern. wenn...
ich bekomme russische emails. leider kann ich diesenicht lesen, da alles nur aus seltsamen zeiche besteht.was mach ich falsch und wie kann ich das beheben ? Anonym Antwort:Beim Netscape 4.7 gibt es...
Wie schon gesagt, kann ich mir keine einzige Mediendatei aus dem Internet anschauen/anhören bzw. herunterladen ,weder mit QuickTime,WindowsMediaPlayer oder mit dem RealPlayer!!!Habe Win95,Internet...
Habe mir Ende letzten Jahres einen - bitte nicht lachen! -Aldi-PC gekauft Pentium III, 500 Mgh etc. . Bin abgesehen vom brüllendlauten Lüfter kann man da eigentlich was machen??? recht zufrieden....