Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Modem 56KIch habe mein System wie beschriebn auf den Packetwert -klein- und MaxMTU 576 eingestellt.Denoch lädt es immer noch 3,21kb/S runter.Ich erhoffte einen Speedkick von 5,00kb/S.Kann man...

PC-Direktverbindung zwischen windows 98 und win 95er PCs

von (Anonym) am

Hallo,habe monatelang sehr umfangreiche Dateien Börsencharts zwischen dem 98er und dem 95er-PC ohne Probleme mittels Null-Modem-Kabel hin- und her transportiert. Auf dem 95er ließ ich mir kürzlich...

[bisher keine Antworten]

Programm, da Netzverkehrverkehr simuliert

von (Anonym) am

Hallo,nachdem ich ein Flatrate habe, haette ich gerne ein Programm. das Netzverkehr simuliert. Das brauche ich, dader Provider die Verbindung kappt, sobald laenger als 20 Minuten keine Aktivitaet mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Q3A + andere Spiele über Proxy+(oder andere Proxy-Server???

von (Anonym) am

Hallo,ich habe 2 Computer über ein Netzwerk verbunden und gehe mit dem einen Rechner via Proxy ins Internet. So, habe alles eingerichet, und es funktioniert auch alles IE, NN, Outlook . Nur, wie...

[bisher keine Antworten]

Spiele im Netzwerk

von (Anonym) am

Hi!Ich wohne in einem Wohnheim und wir haben zu fünft ein Netzwerk 100MBit aufgebaut. Wir suchen aber noch gute Spiele, die ab einem iP 166 mit 32MB laufen, spielen momentan Q 1 Klassiker, der...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP-Netz unter Win98SE, DFÜ-Netzwerk stürzt beim 2. mal a

von (Anonym) am

Oh Mann, ich dreh bald durch!2 Win98SE-PCs, per TCP/IP und einem HUB verbunden. IP-Adressen lauten 192.168.0.10 und . . .20AVM-Fritz-Card Classic mit neuesten Treibern. Alles schön und gut. Zuerst...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Link mit Anker

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Homepager,ich habe folgendes Problem. Ich möchte via Link eine Seite öffnen und gleich einen bestimmten Abschnitt darstellen z.B. via Anker .Also eine meiner Seiten aufrufen und gleich den letzen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virenlexikon auf Deutsche

von b-hoernchen am

hey ich habe noch kein Virus aber das kann ja noch kommen. ich muss werde nämlich in nächster zeit zimmlich viel geschützent konntak zu anderen Rechnern aufnehmen und möchte meine Potenziellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

E-Mail mit Subject

Wie kann ich einen E-Mail Link erstellen wo das Sunject schon eingefügt ist.Ich wäre dankbar über jede Antwort. Anonym Antwort: a href mailto:name@domain.de?Subject Hallo Text für den LinkDie...

Ich verliere meine Mappings !!!

von Melanie am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Novell 4.11 Netz mit verschiedenen NT-Workstations. Die Ordner des Fileservers sind auf verschiedene Laufwerksbuchstaben gemappt. Beim Anmelden an das...

NE2000 Treiber

Ich habe mir eine alte Novell NE2000 von Microdyne eingebaut, für die ich keine Treiber habe. Windows 98 SE installiert für diese Karte automatisch die NE2000-Kompatiebel-Treiber, doch diese...