Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 1 AntwortHallo!Modem 56KIch habe mein System wie beschriebn auf den Packetwert -klein- und MaxMTU 576 eingestellt.Denoch lädt es immer noch 3,21kb/S runter.Ich erhoffte einen Speedkick von 5,00kb/S.Kann man...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo!Modem 56KIch habe mein System wie beschriebn auf den Packetwert -klein- und MaxMTU 576 eingestellt.Denoch lädt es immer noch 3,21kb/S runter.Ich erhoffte einen Speedkick von 5,00kb/S.Kann man...
Hallo Leuts,also ich habe es geschafft, mit twisted pair Kabel, PCI Karte im PC und PCMCIA Karte im Laptop ein Mininetz aufzubauen. Da ich von jedem Rechner Daten hin und herschieben will habe ich...
Hallo,habe monatelang sehr umfangreiche Dateien Börsencharts zwischen dem 98er und dem 95er-PC ohne Probleme mittels Null-Modem-Kabel hin- und her transportiert. Auf dem 95er ließ ich mir kürzlich...
Hallo,nachdem ich ein Flatrate habe, haette ich gerne ein Programm. das Netzverkehr simuliert. Das brauche ich, dader Provider die Verbindung kappt, sobald laenger als 20 Minuten keine Aktivitaet mehr...
Hallo,ich habe 2 Computer über ein Netzwerk verbunden und gehe mit dem einen Rechner via Proxy ins Internet. So, habe alles eingerichet, und es funktioniert auch alles IE, NN, Outlook . Nur, wie...
Hi!Ich wohne in einem Wohnheim und wir haben zu fünft ein Netzwerk 100MBit aufgebaut. Wir suchen aber noch gute Spiele, die ab einem iP 166 mit 32MB laufen, spielen momentan Q 1 Klassiker, der...
Oh Mann, ich dreh bald durch!2 Win98SE-PCs, per TCP/IP und einem HUB verbunden. IP-Adressen lauten 192.168.0.10 und . . .20AVM-Fritz-Card Classic mit neuesten Treibern. Alles schön und gut. Zuerst...
hi,wie kann ich denn erreichen, dass meine site in der bookmarkliste des IE5 ein Icon meiner wahl an stelle des explorer e s hat??danke Luther Antwort:Schau einfach mal auf http://www.favicon.de/Im...
Hi Homepager,ich habe folgendes Problem. Ich möchte via Link eine Seite öffnen und gleich einen bestimmten Abschnitt darstellen z.B. via Anker .Also eine meiner Seiten aufrufen und gleich den letzen...
Hallo zusammen!Wir arbeiten gerade an einer Linkliste!In dieser Linkliste sollen alle verlinkten Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden, so daß unsere Besucher nicht ganz von unserer Seite...
Ca. 3 Monate lief Netscape 4.7 einwandfrei, jetzt hab ich dasselbe problem wie vorher mit dem 4.6:, mindesten einmal pro Tagschmiert der Communicator ab und als Meldung erscheint lediglich wegen...
Hallo,habe heute meinen PC mit meinem Laptop vernetzt.Auf meinem PC läuft Win98 und eine Realtek 8139 PCI 10/100 Nic, auf dem 486-Laptop Win95b und eine Compex Linkport Enet 10 Mbit.Die Übertragung...
hey ich habe noch kein Virus aber das kann ja noch kommen. ich muss werde nämlich in nächster zeit zimmlich viel geschützent konntak zu anderen Rechnern aufnehmen und möchte meine Potenziellen...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: AOL schmeißt ich grundsätzlich bei ganz bestimmten Internet-Adressen, die ich ansurfen will, raus. Das heißt ich komme bis zur Startseite dieser Homepage,...
Hallo,ein Bekannter hat ein Modem und T-Online installiert, läuft sehr gut.Nun hat er einige andere DFÜ-Verbindungen eingerichtet Call-by-Call-Anbieter , und es kommt keine Verbindung zustande.Die...
Wie kann ich einen E-Mail Link erstellen wo das Sunject schon eingefügt ist.Ich wäre dankbar über jede Antwort. Anonym Antwort: a href mailto:name@domain.de?Subject Hallo Text für den LinkDie...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Novell 4.11 Netz mit verschiedenen NT-Workstations. Die Ordner des Fileservers sind auf verschiedene Laufwerksbuchstaben gemappt. Beim Anmelden an das...
Hi,kann mir jemand sagen wie ich beim versenden von E-Mails eine Lese-bzw Empfangsbestätigung bekomme. Über Outlook Express oder IE5.01Danke im voraus Anonym Antwort:Hi,ich kann Dir beschreiben, wie...
Ich habe mir eine fertige Homepage vom Internet heruntergeladen, es wahr eine ZIP Datei, bis zu entpacken habe ich es geschafft. Aber wie stelle ich diese Homepage auf meinem Computer wieder zusammen....
Ich habe mir eine alte Novell NE2000 von Microdyne eingebaut, für die ich keine Treiber habe. Windows 98 SE installiert für diese Karte automatisch die NE2000-Kompatiebel-Treiber, doch diese...