Was bringt ein ADSL Anschluß ?Was brauche ich dafür ?Und vor allem wieviel kostet das ? Gamezocker Antwort:Hi,mit ADSL Asynchronus Digital Subscriber Line können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen...
Hi,ich habe jetzt ISDN, und würde gerne wissen, wie die Perfomance mit Surf 1 ist Tarif : Surf 20 Shadow128 Shadow128 Antwort:Hallo,bin seit einigen Monaten bei surf1 und habe dann aufgrund der guten...
Hallo,Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben,warum mein Modem obwohl es als v 90 angegeben ist nur eine Übertragungsrate von 44000 bps schafft ,statt 56000 .Gibt es da Möglichkeiten es schneller...
Hi,wo kann ich relativ preisgünstig eine .com Adresse registrieren?Peter Bitchen Antwort:Naja egal wo du deine Domain beantragst sie wird immer über Network Solutions eingerichtet, da kannst du dann...
ich habe dieses Problem jetzt schon seit einigen monaten: Ich versuche ein Modem, was an einem Windows NT 4 SP5 Server angeschlossen ist, anderen computern im Netzwerk ca. 20 Computern zugaenglich zu...
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bzgl. JavaScript und Frames.Ich habe ein 3tlg. FrameSet: Titel, Navig., Main.Wenn jetzt auf einen Artikel direkt gelinkt wird, fehlt mir die anderen beiden Frames. Nun...
CU spiderPS: Hab win98 spider Antwort:normal 576 Paktegröße besser, statt voreingestellter 1500,aber........ausprobierenGreetsTom West Tom West Antwort:Genau, probieren ist wichtig.Bei mir ist unter...
Ich habe wirklich gravierende Probleme mit dieser Karte.Alle Tips, die auf dieser Seite zu finden sind TCP/IP etc helfen nicht: Ich kann einfach keine Verbindung zwischen 2 PCs herstellen. Einziger...
Hallo, wie kann ich mir bei ISDN die echte Verbindungsgeschwindigkeitanzeigen lassen. Ich bekomme als Verbindungsgeschwindigkeit immer 115.200. Beim Systemmonitor sind es 112.300. Danke Anonym...
Ich brauche Hilfe bei Frames und CGIwer ist so nett und hilft mir ?BITTE !!mailto:Michi19@gmx.de Anonym Antwort:es gibt sicher ne menge leute auf dieser site die bereit waeren dir zu helfen: dazu...
Hallo, ich bin auf den neuen T-Online pro-Tarif umgestiegen war schon vorher bei T-Online . Dafür musste ich mich neu anmelden mit neuen Zugangsdaten. Ich habe nun unter den neuen Zugangsdaten keinen...
Ich will Doom2 über mein Netzwerk 2 Computer Realtek8019Ethernetkarten UTP-Kabel spielen. Doom2 verlangt aber das IPX/SPX-Protokoll.Nun hab ich nur dieses Protokoll installiert, aber es kommt keine...
Hallo,hat jemand schon einmal das folgende Netzwerkproblem gehabt?Beim hochfahren von Windows 95 erscheint die Meldung Netzwerkfehler: netware-kompatible shell nicht verfügbar ?Wer einen Rat weiß,...
Hallo ! Mich quält folgendes Problem: ich habe zwei Frames,im linken befinden sich 15 Links,im rechten soll das jeweils per Link gewählte Html-Dokument erscheinen. Jetzt hätte ich gerne das bei...
Hallo!Ich habe Probleme beim Hochladen meiner Startseite!Es sind 3 animierte Gif-Dateien und ein kompletter Hintergrund, der ebenso eine Gif-Datei ist, dann noch ein bisschen Text ein paar Links!...
Hallo Leute, ich will eine eigene .de Domain anmelden. Was gibt es zu den Billiganbietern wie PureTec und Strato zu sagen? Meint ihr, diese Angebote sind wirklich günstig, oder gibt es dort...
Ich möchte 2 Computer unter Win 98 vernetzen.Ist es möglich sämtliche Geräte wie Zip, Drucker, Scanner, Brenner von beiden Computern aus zu nutzen?Und was benötige ich um von beiden Computern...
Hallo an Alle,wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Script, womit man den Sound auf einer Homepage per Mouseklick an und wieder aus machen kann.Mein Dank wird euch immer folgenLoisel Anonym...