Kein Internetzugang mehr
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...
Hallo! In letzter Zeit wird mein IE5 nach dem Starten und einer gewissen Nutzungsdauer immer langsamer, reagiert manchmal längere Zeit nicht mehr, und der Mauszeiger ruckelt. Besonders bemerkbar...
Kriege langsam die Krätze. Mein Netzwerk läuft nach dem Neuinstallieren nur noch mit diesem Internetscheunentor Netbeui. Meine Anwendungen, z.B. Wingate 3.5 brauchen aber das TCP/IP - Protokoll....
Nachdem ich die zwei rechner über die Netzwerkkarten mit CAT5 Kabel verbunden habe laufen beide Rechner nur noch relativ langsam in ihren Anwendungen Zb werden in Word die geschriebenen Buchstaben...
Hallo Freunde!Ich möchte für meine Startseite ein paar Buttons mit Text erstellen, die ich dann verlinken kann!!!Mit welchem Programm kann ich so etwas machen???Gibt es solche Programme als Freeware...
nachdem es nun einige fragen diesbezueglich gegeben hat: wenn man ein code-sample auf dem brett posten will, muss man das einfach in ein xmp-tag packen:WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Bitte helft mir. In dieser Firma wird alles auf Win NT umgestellt. Der Systemadministrator kann mir auch nicht hlfen, hoffentlich könnt Ihr es...Ich brauche das Modem zum Faxempfang, der Rest wird...
Wie kann ich mit Front Page Express eine Vertikale Linie einfügen, eine Horizontale Linie ist im Programm. Damit ich die Buttons extra auf der Linken Seite habe. Oder hat jemand einen HTML Text...
Hi,irgendwas stimmt an meinem Netzwerk aus 2 PCs unter WIN98 noch nicht. Jedenfalls finden sich die beiden nicht. In der Netzwerkumgebung wird auf jedem PC nur er selbst angezeigt.Ich habe...
wenn ich frontpage starte und auf meine fast fertige homepage zugreifen will , erscheint die meldung kein server am anschluss 80.. wer kann helfen ?? Anonym Antwort:oops, bei der hat sich ein Virus...
Hallo,ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal...
Hi.Wer kennt gute Grafikprogramme, von denen es vielleicht auch Downloads im Internet gibt wenigstens Testversionen ? Messias Antwort:Ich arbeite mit PaintShop Pro www.jasc.com- dazu noch ein paar...
Ich hab jetzt vor über nen FTP einen Download von über 200 Megs zu ziehen. Das dauert jedoch wegen normaleranaloger Leitung um die 40 Stunden. Ich hab jetzt ausprobiert das mit Gozilla zu machen, da...
Hallo Leute!Ich suche einen Online-Counter, bei dem mehrere Benutzer verwaltet werden können. Desweiteren muß dieser Online-Counter unumgänglich sein, das heißt sobald ich ins Internet möchte...
Hi LeuteAuf meine Frage, wo ich NE2000 Treiber fände kam die Antwort, dass die Win98 Treiber OK währen, aber ich meine Netzwerkkarte unter MS-Dos ohne geladene Treiber mit dem Tool PLUSDIAG...
Hallo,seit ich ms word 2000 Small Edition unter win 95 installiert habebekomme ich Fehlermeldungen. Der PC stürzt ab und mein DFÜfunktioniert auch nicht mehr.Weiß irgendjemand Rat??DankeMagdalena...
Ich habe mir kürzlich eine Elsa ISDN PCI-Karte gekauft. Die Installation erfolgte problemlos. Als ich die Treiber installieren wollte, wurde mir automatisch ein Modem installiert AcoISDN1 . Jetzt...
Ich suche seit langem eine Firewall, die ich auch als Mailserver und Proxyserver verwenden kann! Das MS-Backoffice war mir eine Nummer zu gross, und mit Linux fang ich grad erst an. Zur Zeit habe ich...
Hi!Weiss jemand ein gutes Programm mit dem man den IE 5.0 runterschmeissen kann moeglichst ohne win neuinstallation . Habe gehoert das es da jetzt nen Hacker Programm fuer geben sollte.Vielen...
HalloHab erst kürzlich begonnen mit Flash 4 zu arbeiten. Mein Problem:Ich möchte ein Menu zur Navigation erstellen mit ein par Buttons. Das ist eigentlich ganz einfach und auch die OnMouse_Events...