Hallo,ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal...
Hi.Wer kennt gute Grafikprogramme, von denen es vielleicht auch Downloads im Internet gibt wenigstens Testversionen ? Messias Antwort:Ich arbeite mit PaintShop Pro www.jasc.com- dazu noch ein paar...
Hallo, ich gehe übers DFÜ Netzwerk ins Internet und benutze Netscape 4.6. Seit einiger Zeit kann ich keine email mehran irgendjemand anderen schicken als an mich selbst, bzw. an jemanden, der...
Hallo Freunde!Ich möchte gerne, daß auf meiner Homepage auf der Startseite in der grauen Leiste ganz unten keine Ahnung wie das Ding korrekt heißt! eine Laufschrift erscheint wie z.B. Herzlich...
Ich habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...
Hallo! In letzter Zeit wird mein IE5 nach dem Starten und einer gewissen Nutzungsdauer immer langsamer, reagiert manchmal längere Zeit nicht mehr, und der Mauszeiger ruckelt. Besonders bemerkbar...
Kriege langsam die Krätze. Mein Netzwerk läuft nach dem Neuinstallieren nur noch mit diesem Internetscheunentor Netbeui. Meine Anwendungen, z.B. Wingate 3.5 brauchen aber das TCP/IP - Protokoll....
Nachdem ich die zwei rechner über die Netzwerkkarten mit CAT5 Kabel verbunden habe laufen beide Rechner nur noch relativ langsam in ihren Anwendungen Zb werden in Word die geschriebenen Buchstaben...
Ein Bekannter will in einer Schule ein kleines Netzwerk aufbauen 10 Rechner und 1 Server , das auch Internetzugang haben soll. Kennt sich einer mit der Software Wingate aus? Wird diese für ein...
Das ist eine Meldung, die ich zu sehen bekomme, wenn der Internet Explorer sich aufgebaut hat und ich im Netz bin wenn es denn mal klappt .Kennt jemand diese Meldung ?Ist das ein Virus, ein Spaßvirus...
Hi! Ich würde gerne wissen, ob die MTU-Tips für Windows 95 im Nickles PC-Tuning Report 2000 auch für Windows 98 relevant sind, oder ob sich darauf wirklich nur die beiden letzten Tips beziehen...
Ich habe gehört, dass es viele Programme gibt mit denen man Leuten die ICQ haben den Account sthelen kann, die Festplatte auffüllen, IP Nummer stehlen,..............Wie kann man sich dagegen...
Wie kann ich eigene Banner machen???? Gruffty Antwort:Um eigene Banner zu machen gibt es 3 Möglichkeiten:1. Möglichkeit auf cooltext.com gibt es eine Online Creator.2. Möglichkeit auf kostenlos.de...
Ich bin NT Neuling. Die Vernetzung von 2 PCs beide Dualboot 98SE/NT4SP6 klappte ohne Probleme, TCP/IP User Freigaben eingerichtet. Ich habe jetzt Zugriff von Windows 98 oder NT auf Windows...
Ich habe seit einer Woche ISDN und das TELEDAT USB 2a/b.Ich habe das Problem, daß ich seitdem oft aus dem Internet fliege.Das automatische Trennen im DFÜ - Netzwerk ist ausgeschaltet.Was mich...
Hallo zusammen!!Ich würde gerne eine Navigation erstellen, wo man verschiedene Gruppen anklicken kann und darunter dann verschiedene Unterpunkte sind. Die Unterpunkte sollen verlinkt werden auf die...
Hallo Leute!Ich suche einen Online-Counter, bei dem mehrere Benutzer verwaltet werden können. Desweiteren muß dieser Online-Counter unumgänglich sein, das heißt sobald ich ins Internet möchte...
Hallo,seit ich ms word 2000 Small Edition unter win 95 installiert habebekomme ich Fehlermeldungen. Der PC stürzt ab und mein DFÜfunktioniert auch nicht mehr.Weiß irgendjemand Rat??DankeMagdalena...
Ich suche seit langem eine Firewall, die ich auch als Mailserver und Proxyserver verwenden kann! Das MS-Backoffice war mir eine Nummer zu gross, und mit Linux fang ich grad erst an. Zur Zeit habe ich...
HalloHab erst kürzlich begonnen mit Flash 4 zu arbeiten. Mein Problem:Ich möchte ein Menu zur Navigation erstellen mit ein par Buttons. Das ist eigentlich ganz einfach und auch die OnMouse_Events...