Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

DRDos und TCP/IP

von DAXDAX am 1 Antwort

Wie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus DAXDAX Antwort:Ich kenne...

Forum Internetanschluss und Tarife

Guter und billiger Provider?

von Cloud am 2 Antworten

Ich möchte gerne mal wissen welcher Provider momentan der günstigste aber auch schnellste ist? Sagt mir worüber ihr drin seit. Gibts irgendwo ne billige flatrate? Cloud Antwort:Moin cloud!Mein...

Provider Comundo

von (Anonym) am 11 Antworten

Hi,hat irgendjemand Erfahrungen mit Comundo Lycos-Provider ??Comundo kostet nix , ausser den echten Telekom-Gebühren. Keiner hat eigentlich etwas zu verschenken, also wo liegt der Hund begraben...

Forum Homepage selbermachen

so postet man code-beispiele

von thomas woelfer am

nachdem es nun einige fragen diesbezueglich gegeben hat: wenn man ein code-sample auf dem brett posten will, muss man das einfach in ein xmp-tag packen:WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Suche Treiber für BahnBooster 28.8 voice unter Win NT4

von (Anonym) am

Bitte helft mir. In dieser Firma wird alles auf Win NT umgestellt. Der Systemadministrator kann mir auch nicht hlfen, hoffentlich könnt Ihr es...Ich brauche das Modem zum Faxempfang, der Rest wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Internetzugang mehr

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...

IE5 + Voodoo3 = Verarschung?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! In letzter Zeit wird mein IE5 nach dem Starten und einer gewissen Nutzungsdauer immer langsamer, reagiert manchmal längere Zeit nicht mehr, und der Mauszeiger ruckelt. Besonders bemerkbar...