Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Internetzugang mehr

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 + Voodoo3 = Verarschung?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! In letzter Zeit wird mein IE5 nach dem Starten und einer gewissen Nutzungsdauer immer langsamer, reagiert manchmal längere Zeit nicht mehr, und der Mauszeiger ruckelt. Besonders bemerkbar...

Forum Homepage selbermachen

Navigator erstellen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen!!Ich würde gerne eine Navigation erstellen, wo man verschiedene Gruppen anklicken kann und darunter dann verschiedene Unterpunkte sind. Die Unterpunkte sollen verlinkt werden auf die...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ und MS Word 2000??????

von Lena am 1 Antwort

Hallo,seit ich ms word 2000 Small Edition unter win 95 installiert habebekomme ich Fehlermeldungen. Der PC stürzt ab und mein DFÜfunktioniert auch nicht mehr.Weiß irgendjemand Rat??DankeMagdalena...

Forum Homepage selbermachen

Buttons mit Flash 4 für die Navigation

von (Anonym) am

HalloHab erst kürzlich begonnen mit Flash 4 zu arbeiten. Mein Problem:Ich möchte ein Menu zur Navigation erstellen mit ein par Buttons. Das ist eigentlich ganz einfach und auch die OnMouse_Events...

[bisher keine Antworten]