Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

faxen mit eumex 404 pc und rvs-lite ?

von saem am

alles hatte nach langem hin und her auf einmal funktioniert - warum weiss ich auch nicht. dann hab ich mein modem von com3 zusätzliche schnittstelle isa auf com2 verlegt. isa karte ausgebaut damit...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5 und Windows-Update. Bitte hacken!!

von Gigamax am

Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...

[bisher keine Antworten]

Emex 504 PC USB Schaltet sich nach ca.10 min.ab!!!!!!!!!!!!!

von Waltmann am

Hallo.Ich habe seit 3 wochen eine Eumex 504.Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das sie sich nach ca.10 Minuten bei aufgebauter DFÜ Verbindung abschaltet.In der CAPI kontroll kommt der hinweiss KEINE...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5 und Windows-Update. Bitte hacken!!

von Gigamax am

Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

illegale Seiten

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leutewie gefährlich ist es auf illegalen Seiten im Web zu surfen ?wie stehen die Chancen nicht erwischt zu werden ?Tschau Anonym Antwort:Die Chancen erwischt zu werden sind eher gering -- weil...

eSafe und AtGuard

von (Anonym) am

Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuardNULLDas wäre doch eine gute Kombi oderNULL Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke

[bisher keine Antworten]

Internes Modem von Arowana

von Lothar170 am 1 Antwort

Ich arbeite mit einen Pentium 100 und habe mir ein internes Modem der Marke Arowana eingesetzt 56K . Nachdem ich die Software installiert habe lief das Gerät nicht nach meinen Vorstellungen. Es...

eSafe und AtGuard

von (Anonym) am

Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuard?Das wäre doch eine gute Kombi oder? Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke Anonym

[bisher keine Antworten]

MACHT DAS BOARD DICH!!!!

von Ajom am 8 Antworten

So ein Board funktioniert nur wenn ein Austausch stattfindet. Und nich wenn nur jeder dumm reinschaut und auf Hilfe wartet ohne welche zu geben.So viele Beiträge mit Null Hits dürfte absolut nicht...