faxen mit eumex 404 pc und rvs-lite ?
von saem amalles hatte nach langem hin und her auf einmal funktioniert - warum weiss ich auch nicht. dann hab ich mein modem von com3 zusätzliche schnittstelle isa auf com2 verlegt. isa karte ausgebaut damit...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
alles hatte nach langem hin und her auf einmal funktioniert - warum weiss ich auch nicht. dann hab ich mein modem von com3 zusätzliche schnittstelle isa auf com2 verlegt. isa karte ausgebaut damit...
Beim Starten des Internet Explorers wird die DFÜ-Verbindung nicht mehr automatisch gestartet. Wie das gekommen ist, weiss ich nicht.Gibt es eine Möglichkeit in der Registry einen Eintrag zu...
HalloIch hab das Problem, mein externes ISDN-Modem Fritz!X unter Windows 2000 nicht zum laufen zu bringen.Win98 und NT Treiber werden von 2000 verweigert und auf der AVM Homepage gibts auch nichts...
Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
Hallo, ich habe an meinem PC WIN 98 SE den DFÜ-Server eingerichtet. Freunde können sich zwar ANmelden,haben aber nicht die möglichkeit auf meine freigegebenen Verzeichnisse zuzugreifen. Was ist zu...
Hallo.Ich habe seit 3 wochen eine Eumex 504.Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das sie sich nach ca.10 Minuten bei aufgebauter DFÜ Verbindung abschaltet.In der CAPI kontroll kommt der hinweiss KEINE...
HalloIch hab das Problem, mein externes ISDN-Modem Fritz!X unter Windows 2000 nicht zum laufen zu bringen.Win98 und NT Treiber werden von 2000 verweigert und auf der AVM Homepage gibts auch nichts...
Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
Hallo Leutewie gefährlich ist es auf illegalen Seiten im Web zu surfen ?wie stehen die Chancen nicht erwischt zu werden ?Tschau Anonym Antwort:Die Chancen erwischt zu werden sind eher gering -- weil...
mit einer Umsatzsteuer belegt? insbesondere Internet by call Michael Anonym Antwort:Das hat was mit den Billing- und Inkassoregelungen des jeweiligen Vertrages zwischen der Telekom und dem Anbieter zu...
Hallo, ich habe an meinem PC WIN 98 SE den DFÜ-Server eingerichtet. Freunde können sich zwar ANmelden,haben aber nicht die möglichkeit auf meine freigegebenen Verzeichnisse zuzugreifen. Was ist zu...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuardNULLDas wäre doch eine gute Kombi oderNULL Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke
Gibt es ein Applet oder sonst irgendetwas, womit ich zählen kann, wie oft jemand einen Link anklickt.Bei Werbebannern gibts so etwas ja auch. Wie wird das gemachtNULLDanke
Ich arbeite mit einen Pentium 100 und habe mir ein internes Modem der Marke Arowana eingesetzt 56K . Nachdem ich die Software installiert habe lief das Gerät nicht nach meinen Vorstellungen. Es...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuard?Das wäre doch eine gute Kombi oder? Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke Anonym
So ein Board funktioniert nur wenn ein Austausch stattfindet. Und nich wenn nur jeder dumm reinschaut und auf Hilfe wartet ohne welche zu geben.So viele Beiträge mit Null Hits dürfte absolut nicht...
Gibt es ein Applet oder sonst irgendetwas, womit ich zählen kann, wie oft jemand einen Link anklickt.Bei Werbebannern gibts so etwas ja auch. Wie wird das gemacht?Danke Anonym Antwort:Um...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
Hallo,bin erfolgreich mit meinem Linux-System ins Internet gelangt, habe aber noch einige Fragen hierzu.Wie kann man ein Linux-System internetsicher machen ?Benötige ich hierzu Zusatzsoftware oder...