Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetverbindung mit AOL

von Manne xxl am

Ich habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...

[bisher keine Antworten]

Anklopfen abschaltbar?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es möglich den schmarren Anklopfen während den Telefonaten abzuschalten?Da mach ich einen Nicht-Resumebaren-Download ca.6MB mit hilfe von Gozilla,und während dem Download kommt ein...

Forum Homepage selbermachen

Laufschrift schneller machen!!! Wie???

von (Anonym) am

Hallo zusammen!Ich habe auf meiner Homepage einen Text, der in der unteren grauen Leiste als Laufschrift erscheint! Den Text habe ich als Java-Script in meinen HTML-Quelltext eingefügt.Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

360°Bilder erstellen

Hallomit welchem Programm kann man Fotos so zusammenfügen, so das eine fertiges 360 Rundumsicht entsteht? Anonym Antwort:Mit einem guten Photoprogramm, z.B. Corel PhotoPaint. Ab der Version 9.0 kann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Internet über LAN

von UT_Ripper am 3 Antworten

Im LAN bei uns hängt ein PC per DFÜ am Internet. Wie krieg ich den anderen PC dazu auch aufs Internet zugreifen zu können ? Bitte beschreibt so genau wie möglich. Ich hab Win98 nicht SE .Danke...

ADDCOM

Hi, hat jemand von euch mal den Internet-Anbieter Addcom probiert? und wie is es von der Geschwindigkeit her? Anonym Antwort:AddCom ist ein sehr guter Zugang.Die Geschwindigkeit und die Verbindungen...