Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetverbindung mit AOL

von Manne xxl am

Ich habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kaputte Daten nach transfer,HILFE HILFE!!

von Gti am

Hallo,habe 2 Rechner mit 10er Eternet-Karten, und fast alle gepackten Daten die ich verschiebe funktionieren auf dem anderenRechner nicht mehr! Warum kommen die Daten denn zu 95 immer kaputt an????...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

kopierprogramm zu kopieren von teilweise defekten Disketten?

von (Anonym) am

Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Mit WIN98 via DFÜ-Netzwerk auf LAN zugreifen mit NET USE

von radioven am

Beruflich muss ich zeitweise von meinem privaten WIN98 - Rechner auf unsere NT-LAN in Hamburg zugreifen via NET USE - Befehl. Wenn ich mich auf unserem HOST via RAS einwähle und im DOS-Fenster NET...

[bisher keine Antworten]

Anklopfen abschaltbar?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es möglich den schmarren Anklopfen während den Telefonaten abzuschalten?Da mach ich einen Nicht-Resumebaren-Download ca.6MB mit hilfe von Gozilla,und während dem Download kommt ein...

Forum Homepage selbermachen

Laufschrift schneller machen!!! Wie???

von (Anonym) am

Hallo zusammen!Ich habe auf meiner Homepage einen Text, der in der unteren grauen Leiste als Laufschrift erscheint! Den Text habe ich als Java-Script in meinen HTML-Quelltext eingefügt.Die...

[bisher keine Antworten]

ADDCOM

Hi, hat jemand von euch mal den Internet-Anbieter Addcom probiert? und wie is es von der Geschwindigkeit her? Anonym Antwort:AddCom ist ein sehr guter Zugang.Die Geschwindigkeit und die Verbindungen...

Anklopfen abschaltbar?

Ist es möglich den schmarren Anklopfen während den Telefonaten abzuschalten?Da mach ich einen Nicht-Resumebaren-Download ca.6MB mit hilfe von Gozilla,und während dem Download kommt ein...