Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetverbindung mit AOL

von Manne xxl am

Ich habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kaputte Daten nach transfer,HILFE HILFE!!

von Gti am

Hallo,habe 2 Rechner mit 10er Eternet-Karten, und fast alle gepackten Daten die ich verschiebe funktionieren auf dem anderenRechner nicht mehr! Warum kommen die Daten denn zu 95 immer kaputt an????...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

T-Online und Norton AntiVirus 2000

von Wosch am

Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang

[bisher keine Antworten]

Mit WIN98 via DFÜ-Netzwerk auf LAN zugreifen mit NET USE

von radioven am

Beruflich muss ich zeitweise von meinem privaten WIN98 - Rechner auf unsere NT-LAN in Hamburg zugreifen via NET USE - Befehl. Wenn ich mich auf unserem HOST via RAS einwähle und im DOS-Fenster NET...

[bisher keine Antworten]

T-Online

von socke am 1 Antwort

Hallo,wie richte ich über DFÜ einen Internetzugang von T-online ein. Wie lautet die Einwahlnummer? Ich versuche es permanent unter 0191011, aber laufend kommen Fehlermeldungen, wie z.B. keine...

Kaputte Daten nach transfer,HILFE HILFE!!

von Gti am

Hallo,habe 2 Rechner mit 10er Eternet-Karten, und fast alle gepackten Daten die ich verschiebe funktionieren auf dem anderenRechner nicht mehr! Warum kommen die Daten denn zu 95 immer kaputt an????...

[bisher keine Antworten]

kopierprogramm zu kopieren von teilweise defekten Disketten?

von (Anonym) am

Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...

[bisher keine Antworten]

Mit WIN98 via DFÜ-Netzwerk auf LAN zugreifen mit NET USE

von radioven am

Beruflich muss ich zeitweise von meinem privaten WIN98 - Rechner auf unsere NT-LAN in Hamburg zugreifen via NET USE - Befehl. Wenn ich mich auf unserem HOST via RAS einwähle und im DOS-Fenster NET...

[bisher keine Antworten]

Standortnummer bei DFÜ-Verbindung

von noodles am

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich beim erstmaligen Einrichten der DFÜ-Verbindung unter 98 SE eine Nummer zum Standort angegeben habe, und zwar die Vorwahl von Freenet und das als allgemeine...

[bisher keine Antworten]

T-Online und Norton AntiVirus 2000

von Wosch am

Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang Wosch

[bisher keine Antworten]