Hallo,kann mir jemand erklären, wie Wingate funktioniert. Ich verstehe das Programm irgendwie nicht so richtig. Ich hatte vorher einen anderen Proxy-Server, der war total einfach zu konfigurieren....
Die neueste Version ist 3.22.11, könnte mir jemand die Version schicken oder gibts da ne Sharewareversion oder sonst Infos darüber. Verbesserungen,.... Dankeanonym0@hotmail.com
Ich habe bei meinem Modem ein v90 Firmware Update gemacht. Dabei hat sich leider der Rechner aufgehängt. Kommt man jetzt garnicht mehr ans Modem ran, oder gibt es dafür irgendein Programm zum...
Ich habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...
Hallo,habe 2 Rechner mit 10er Eternet-Karten, und fast alle gepackten Daten die ich verschiebe funktionieren auf dem anderenRechner nicht mehr! Warum kommen die Daten denn zu 95 immer kaputt an????...
Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang
Hi !!Ich Bins nochmal, der bei dem das lange Netzwerkkabel nicht funtzt 6 Fragen weiter unten. Thema : Netzwerk futzt mit dem langen Kabel nicht Ich möchte jetzt ein neues Kabel verlegen. Kann mir...
Beruflich muss ich zeitweise von meinem privaten WIN98 - Rechner auf unsere NT-LAN in Hamburg zugreifen via NET USE - Befehl. Wenn ich mich auf unserem HOST via RAS einwähle und im DOS-Fenster NET...
Hallo,wie richte ich über DFÜ einen Internetzugang von T-online ein. Wie lautet die Einwahlnummer? Ich versuche es permanent unter 0191011, aber laufend kommen Fehlermeldungen, wie z.B. keine...
Ich habe bei meinem Modem ein v90 Firmware Update gemacht. Dabei hat sich leider der Rechner aufgehängt. Kommt man jetzt garnicht mehr ans Modem ran, oder gibt es dafür irgendein Programm zum...
Hallo,habe 2 Rechner mit 10er Eternet-Karten, und fast alle gepackten Daten die ich verschiebe funktionieren auf dem anderenRechner nicht mehr! Warum kommen die Daten denn zu 95 immer kaputt an????...
Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...
Beruflich muss ich zeitweise von meinem privaten WIN98 - Rechner auf unsere NT-LAN in Hamburg zugreifen via NET USE - Befehl. Wenn ich mich auf unserem HOST via RAS einwähle und im DOS-Fenster NET...
Hi !!Ich Bins nochmal, der bei dem das lange Netzwerkkabel nicht funtzt 6 Fragen weiter unten. Thema : Netzwerk futzt mit dem langen Kabel nicht Ich möchte jetzt ein neues Kabel verlegen. Kann mir...
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich beim erstmaligen Einrichten der DFÜ-Verbindung unter 98 SE eine Nummer zum Standort angegeben habe, und zwar die Vorwahl von Freenet und das als allgemeine...
Hi.Es soll mit der T-Online-Software und N AV 2000 Propleme geben. Stimmt das und was für Propleme sind bekommt man. Gibt es eine Lösung ?Gruss Wolfgang Wosch
Die neueste Version ist 3.22.11, könnte mir jemand die Version schicken oder gibts da ne Sharewareversion oder sonst Infos darüber. Verbesserungen,.... Dankeanonym0@hotmail.com Anonym...
nachdem ich meine ersten gehversuche mit webartist von sierra gemacht habe,suche ich neue software für meine webseiten.welche könnt ihr empfehlen? frontpage 2000 oder netobjects fusion 4.0 oder...
Hey Leute,Ich habe eine echt coole Seite gefunden!Schaut mal auf:http://geldfuerssurfen.de.gsDa sind über 40 Anbieter tabellarisch aufgeführt, die euch fürs surfen bezahlen!Unbedingt mal schauen!...