Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

von (Anonym) am 3 Antworten

Wie kann ich eine e-mail so verschicken, daß keine ungewollten Informationen über mich mitgesendet werden?Mario Anonym Antwort:Besorg dir einen Account bei gmx, hotmail, topmail etc. Am besten du...

Forum Internetanschluss und Tarife

"Frame in neuem Fenster öffnen" IE5.01

von neek am

Hallo,nach einer Neuinstallation fehlt im Kontextmenü des IE5.01 plötzlich Frame in neuem Fenster öffnen .Wo kriege ich das denn nun wieder her? Ist das ein extra Tool?Wenn jemand was drüber...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT-Clustering

von Ronin am 4 Antworten

Hallo Leute,ich weiß, das Thema sprengt vielleicht den Rahmen, aber ich glaube, hier treiben sich ein paar Professionelle rum, die evtl. Erfahrung mit dem Clustering von NT 4 Enterprise Edition...

DUS Net

von (Anonym) am

Ich habe mich bei o.g. Anbieter angemeldet, scheint z.Z. der billigste zu sein. Die Übertragungsraten sind ok.Hat jemand schon Erfahrungen mit DUS ?Derry Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Frontpage Server Extensions fuer email konfigurieren

von (Anonym) am

Tach auch,ich versuche ein Formular per email zu verschicken. Das Formular ist mit Frontpage erstellt worden. Nachdem ich auf einen neuen Server umgezogen bin will es aber nicht mehr funktionieren.Ich...

[bisher keine Antworten]

IXOS JukeMan

von Ronin am

Hallo Zusammen !Nur eine kleine Frage : Ist es mit IXOS JukeMan möglich, dezentrale CD-Tower für Arbeitsgruppen, also in einzelnen Netz-Segmenten zentral zu verwalten ? Von IXOS die nicht mehr die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk über Internet?

von Faceman am

Kann man ein Netzwerk über Internet installieren?z.B.: Mein Freund macht eine DFÜ-Verbindung und gibt dort meine IP ein.Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte. Ich habe gehört, dass das...

[bisher keine Antworten]

Ich will keine Cookies

von chr am 3 Antworten

Mein Problem : Ich will die Cookies nicht einfach akzeptieren bzw. ich will ncht auf jeder Seite registriert werden.Doch ich will auch nicht auf jeder Seite danach gefragt werden.Ich habe davon...

Error400 bei download

von (Anonym) am 1 Antwort

weiß jemand, ob der error400 bei nem ftp-download verhindert werden kann? oder liegt das an dem server?dankemfgnet-T Anonym Antwort:Mich würde interessieren, wie man denn einen Error 400 bekommt ?j....

Was ist von eSafe zu halten? (gratis)

von (Anonym) am

Hab mir die Vollversion 2.2 downgeloaded, da dieses Proggi seit kurzem gratis ist.Wie gut ist es?Danke Anonym

[bisher keine Antworten]

Registrierschlüssel weg

von (Anonym) am 1 Antwort

Können die Betreiber von z.B. Opera mich identifizieren, wenn ich den offiziellen Registrierschlüssel versehentlichgelöscht habe und ich stattdessen einen gecrackten Regschlüssel verwende.Micha

Forum Homepage selbermachen

freier Webspeicher

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo an alle,zur Zeit bin ich mit meiner adresse bei puretec für knapp eine markauf dem server.leider reicht der speicherplatz von 1 mb bald nicht mehr aus. was ich gerne von euch wissen möchte ist...

Remote Zugang via Win98

von (Anonym) am

ich versuche über die Funktion RAS-Server von einem Win98 Notebook aus auf meinen PC zuzugreifen. Das Anmelden mit PPP klappt prima. die Verbindung steht dann auch. Über ping kann ich beide Rechner...

[bisher keine Antworten]

AOE II und Fritz PCI

von Gigamax am

Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...

[bisher keine Antworten]