Wie kann ich eine e-mail so verschicken, daß keine ungewollten Informationen über mich mitgesendet werden?Mario Anonym Antwort:Besorg dir einen Account bei gmx, hotmail, topmail etc. Am besten du...
Internet und Netzwerk auf Nickles.de
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
X-IDENTD - IP-Spoofing - Wer kennt es ?
von (Anonym) am 4 AntwortenWer kann mir etwas über IP-Spoofing erzählen, bzw. wie es funktioniert? Wer kennt X-Identd V1.5, da ich beim Programmstart in Win98 immer die Fehlermeldung: Can t load or register custom-control:...
"Frame in neuem Fenster öffnen" IE5.01
von neek amHallo,nach einer Neuinstallation fehlt im Kontextmenü des IE5.01 plötzlich Frame in neuem Fenster öffnen .Wo kriege ich das denn nun wieder her? Ist das ein extra Tool?Wenn jemand was drüber...
NT-Clustering
von Ronin am 4 AntwortenHallo Leute,ich weiß, das Thema sprengt vielleicht den Rahmen, aber ich glaube, hier treiben sich ein paar Professionelle rum, die evtl. Erfahrung mit dem Clustering von NT 4 Enterprise Edition...
DUS Net
von (Anonym) amIch habe mich bei o.g. Anbieter angemeldet, scheint z.Z. der billigste zu sein. Die Übertragungsraten sind ok.Hat jemand schon Erfahrungen mit DUS ?Derry Anonym
Frontpage Server Extensions fuer email konfigurieren
von (Anonym) amTach auch,ich versuche ein Formular per email zu verschicken. Das Formular ist mit Frontpage erstellt worden. Nachdem ich auf einen neuen Server umgezogen bin will es aber nicht mehr funktionieren.Ich...
Moechte unter Win95 auf anderen Linux Rechner mit Xserver zu
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo zusammen !Ich habe eigentlich kein Problem aber ich wuerde gern meinen Horizont etwas erweitern .Folgendes : ich spiele auf meinem Linux Rechner gerne Xblast , welches Netzwerkfaehig ist ,jedoch...
IXOS JukeMan
von Ronin amHallo Zusammen !Nur eine kleine Frage : Ist es mit IXOS JukeMan möglich, dezentrale CD-Tower für Arbeitsgruppen, also in einzelnen Netz-Segmenten zentral zu verwalten ? Von IXOS die nicht mehr die...
Unterschiedliche Anzeige bei unterschiedlichen Monitorgrößen!!!
von (Anonym) am 11 AntwortenHallo zusammen!Folgendes Problem:Teile unserer Homepage z. B. eingefügte Gif-Dateien sind mit 15 Zoll Monitoren spitze zu sehen, mit 17 Zoll Monitoren sieht man gar nichts davon!Auch Text wird...
Internet Explorer 5 paßwort geschützt Starten
von Miracle am 2 AntwortenHat jemand einen Tip, wie ich den IE 5 bzw andere Programme Paßwortgeschützt starten kann?Im vorraus vielen Dank! Miracle Antwort:Da gibts einiges an Free- und Shareware, schau mal bei www.zdnet.de...
Netzwerk über Internet?
von Faceman amKann man ein Netzwerk über Internet installieren?z.B.: Mein Freund macht eine DFÜ-Verbindung und gibt dort meine IP ein.Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte. Ich habe gehört, dass das...
Ich will keine Cookies
von chr am 3 AntwortenMein Problem : Ich will die Cookies nicht einfach akzeptieren bzw. ich will ncht auf jeder Seite registriert werden.Doch ich will auch nicht auf jeder Seite danach gefragt werden.Ich habe davon...
Error400 bei download
von (Anonym) am 1 Antwortweiß jemand, ob der error400 bei nem ftp-download verhindert werden kann? oder liegt das an dem server?dankemfgnet-T Anonym Antwort:Mich würde interessieren, wie man denn einen Error 400 bekommt ?j....
Was ist von eSafe zu halten? (gratis)
von (Anonym) amHab mir die Vollversion 2.2 downgeloaded, da dieses Proggi seit kurzem gratis ist.Wie gut ist es?Danke Anonym
Registrierschlüssel weg
von (Anonym) am 1 AntwortKönnen die Betreiber von z.B. Opera mich identifizieren, wenn ich den offiziellen Registrierschlüssel versehentlichgelöscht habe und ich stattdessen einen gecrackten Regschlüssel verwende.Micha
Woher Tripe Flood Network (TFN) besorgen ?
von (Anonym) am 2 AntwortenOder wo gibt es Stacheldraht zum Downloaden ?
freier Webspeicher
von (Anonym) am 5 Antwortenhallo an alle,zur Zeit bin ich mit meiner adresse bei puretec für knapp eine markauf dem server.leider reicht der speicherplatz von 1 mb bald nicht mehr aus. was ich gerne von euch wissen möchte ist...
Wie mache ich die Homepage mit 2 Frames
von (Anonym) am 1 AntwortBei vielen Homepages gibt es 2 Fenster. Links ist immer das Kleinere und das Rechte Fenster ist groß und beinhaltet das wesentliche. Da ich ein Anfänger bin weis ich nicht wie man das macht ich habe...
Remote Zugang via Win98
von (Anonym) amich versuche über die Funktion RAS-Server von einem Win98 Notebook aus auf meinen PC zuzugreifen. Das Anmelden mit PPP klappt prima. die Verbindung steht dann auch. Über ping kann ich beide Rechner...
AOE II und Fritz PCI
von Gigamax amHallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...