Hallo zusammen,wenn man viele Emails bekommt, und darunter auch welche mit größeren Anhängen sind, ist es manchmal ärgerlich, daß die ganzen Mails ersteinmal runterladen muss, bevor man sieht,...
Hallo Leute,mein Mini-Netz mit 2 PC s funktioniert nur bedingt. Nach einiger Forschungsarbeit habe ich nun rausgefunden, daß eine der Netzwerkkarten defekt ist. Hier nun meine Frage: Gibt es ein...
Hallo,nach einer Neuinstallation fehlt im Kontextmenü des IE5.01 plötzlich Frame in neuem Fenster öffnen .Wo kriege ich das denn nun wieder her? Ist das ein extra Tool?Wenn jemand was drüber...
Kann man ein Netzwerk über Internet installieren?z.B.: Mein Freund macht eine DFÜ-Verbindung und gibt dort meine IP ein.Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte. Ich habe gehört, dass das...
Hi,du möchtest bestimmt wissen wie man im Internet ohne Online und Telefongebühren surfen kann. Wenn du glaubst, dass es einen Provider gibt der es so anbietet, dann muss ich dich leider...
Hallo ! Habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern, 100mBit-Karten und 100mBit-Hub. Wenn ich NHL98 auf beiden Rechnern starte und die Netzwerkverbindung aktiviere, ist alles ok. Alle Gegner sind zu sehen, und...
So, jetzt habe ich es endlich geschafft !Meine Homepage zum Thema Geld verdienen im Internet ist online !Es geht hier nicht nur um Geld fürs Surfen sondern in Kürze auch um Geld fürs Lesen von...
Hallo zusammen,wenn man viele Emails bekommt, und darunter auch welche mit größeren Anhängen sind, ist es manchmal ärgerlich, daß die ganzen Mails ersteinmal runterladen muss, bevor man sieht,...
Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...
Hallo,Habe hier ein Teledat 33.6 Modem offensichtlich ein Elsa 33.6er Modem ?! .Habe leider bei verschiedenen Einwahlmöglichkeiten u.a. über freenet bisher immer nur eine Verbindung mit 31,2 kbit/s...
Hallo Leute,mein Mini-Netz mit 2 PC s funktioniert nur bedingt. Nach einiger Forschungsarbeit habe ich nun rausgefunden, daß eine der Netzwerkkarten defekt ist. Hier nun meine Frage: Gibt es ein...
Hi ihr Freaks...Ich hab aus meinem HP-Freundeskreis gehört, das bei ihnen ein mit Passwort geschütztes Forum gehackt wurde. Ich hab mir natürlich gedanken gemacht, das sowas auch auf meiner HP...
Ich habe mich bei o.g. Anbieter angemeldet, scheint z.Z. der billigste zu sein. Die Übertragungsraten sind ok.Hat jemand schon Erfahrungen mit DUS ?Derry
Tach auch,ich versuche ein Formular per email zu verschicken. Das Formular ist mit Frontpage erstellt worden. Nachdem ich auf einen neuen Server umgezogen bin will es aber nicht mehr funktionieren.Ich...
Hallo Zusammen !Nur eine kleine Frage : Ist es mit IXOS JukeMan möglich, dezentrale CD-Tower für Arbeitsgruppen, also in einzelnen Netz-Segmenten zentral zu verwalten ? Von IXOS die nicht mehr die...
Hallo Leute,ich weiß, das Thema sprengt vielleicht den Rahmen, aber ich glaube, hier treiben sich ein paar Professionelle rum, die evtl. Erfahrung mit dem Clustering von NT 4 Enterprise Edition...
Hallo Freunde!Ich möchte gerne eine Bildergallerie auf meiner Page machen!Dazu hätte ich gerne kleine Bilder, die -wenn man draufklickt- als full screen images angezeigt werden!Wie kann ich ein...
Hi ,Und zwar so das es aber auch unter IE 5.0 gehtEventuell über ein Button oder als Hintergrund midi THX im vorraus .cu Cerus Anonym Antwort:Das kannst du mit dem Tag tun. Freak Antwort:Hi Freak...