Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Free-TV für Mac???

von (Anonym) am

Hat jemand eine Ahnung, wo man Decoder für Mac s finden kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC un

von Hoschi am

Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC und Mac zu schaffen ?Im moment nutze ich PC MAC LAN von www.miramarsys.com bin damit aber nicht so zufrieden.

[bisher keine Antworten]

Wer kennt diesen Virus?

von (Anonym) am

Ich habe von einem Virus gehört, der unter Win9x dem Betriebssystem alle Dateien mit einer Größe von 400 MB vorgaukelt. Eine Formatierung der Windows-Partition sowie eine Neupartitionierung der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FTP Spiegelung

von (Anonym) am

Wie kann ich den Inhalt eines Verzeichnisses meiner Festplatte mit dem Inhalt eines FTP s vergleichen und dann automatisch die neueren Dateien vom FTP herunterladen. Gibt es irgendein Programm, dass...

[bisher keine Antworten]

FTP Spiegelung

von (Anonym) am

Wie kann ich den Inhalt eines Verzeichnisses meiner Festplatte mit dem Inhalt eines FTP s vergleichen und dann automatisch die neueren Dateien vom FTP herunterladen. Gibt es irgendein Programm, dass...

[bisher keine Antworten]

noch mal 128bit

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibts die Verschlüsselung auch als Patch?Ich habe keine Lust den ganzen Netscape downzuloaden. Anonym Antwort:Hallo, das Programm heisst Fortify. australisch Weiss aber leider die Adresse nicht mehr....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC un

von Hoschi am

Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC und Mac zu schaffen ?Im moment nutze ich PC MAC LAN von www.miramarsys.com bin damit aber nicht so zufrieden. Hoschi

[bisher keine Antworten]

Wer kennt diesen Virus?

von (Anonym) am

Ich habe von einem Virus gehört, der unter Win9x dem Betriebssystem alle Dateien mit einer Größe von 400 MB vorgaukelt. Eine Formatierung der Windows-Partition sowie eine Neupartitionierung der...

[bisher keine Antworten]

Backup unter win98 auf CD brennen, wie gehts?

von Sauer am

Wer kann mir helfen? Vielleicht bin ich auch nur zu dumm. Ich möchte ein Backup meiner Festplatte machen. Als Speichermedium soll eine CD-RW dienen. Wie bekomme ich nun meine Daten auf die CD...

[bisher keine Antworten]

Free-TV für Mac???

von (Anonym) am

Hat jemand eine Ahnung, wo man Decoder für Mac s finden kann? Anonym

[bisher keine Antworten]

Isdn Fritz pci macht mir sorgen

von Haegar am 1 Antwort

moin moin ihr evtl kann mir ja einer von euch helfen also ich besitze eine fritz pci jedoch bei benutzung von kanalbündelung und dem transfer von daten friert der rechner ein mal nach 500kb mal erst...