Ich habe meine Site bei mehreren Suchmaschinen eingetragen und trotzdem finde ich nichts!Ich habe die seite in html geschrieben und dabei meta-tags verwendet, die allerdings korrekt sind hab s mit...
Hallo LEUTE !Habe da ein riesen Problem ! Nach Windows 98 Neuinst. kann ich meinNetzwerk nicht mehr nutzen, Habe alles korrekt installiertTCP/IP IPX NETBui Karte usw.Bei jedem Klick auf...
Hallo Leute !!!!Ich nutze T-Online und für E-Mails Outlook-Express 5 sowie den IE 5.0.Bei manchen E-Mails die ich absenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Serverfehler 550, Fehlernummer...
Hallo miteinander!Wie schaffe ich es im Netzwerk 5x Win98SE eine interne Email ähnlich wie mit Winpopup von Win98 an einen LAN-Benutzerzu senden! Brauche ich einen NT-Server? oder gibt es ein...
Hiich suche eine ganz simple Software, und zwar eine, die einen Hardware-Router simuliert. Ganz ohne Proxy und alles, ich will nur das ding auf einem PC mit einer AVM Fritz-Card installieren.Auf den...
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wer kann mir sagen, wie ich einen oder gleich mehrere Ports schließen kann? Oder besser noch, nur bestimmte zulassen? Win95C Manuela Antwort:besorg dir...
Ich habe zwei 100MBit Netzwerk Karten über ein Crossoverkabel verbunden. Funzt Auch ganz gut. Nun habe ich noch einen Hub gekauft, um auch ab und zu noch einen dritten Computer anzuschließen....
Hallo LEUTE !Habe da ein riesen Problem ! Nach Windows 98 Neuinst. kann ich meinNetzwerk nicht mehr nutzen, Habe alles korrekt installiertTCP/IP IPX NETBui Karte usw.Bei jedem Klick auf...
Hallo. Ich habe eine 2. E-Mail-Adresse bekommen. Nun wollte ich diese Einrichten. Wie kann ich eine zwiete E-Mail-Adresse abrufen lassen und wie kann ich beim verfassen der E-Mails zwischen meinen...
Hallo zusammenIch habe heute auf meinem PC eine neue DFÜ Verbindung mit dem Namen Dummy vorgefunden.Die Telefonnummer war durch xxxx ersetzt als Land war USA eingetragen.Weis jemand wie man so etwas...
Hi, ich hab bei Tripod eine Homepage doch der Frame wird nur halbgeldaden daß bedeutet das die Trennung linie und die rechte seitedas sind aber nicht die linke was soll ich tun ??? Anonym...
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie ich verdächtige netstat-Ergebnisse erkenne?Danke im voraus. Derry Antwort:Hi, grundsaetzlich gilt:TCP Transmission Control Protocol / UDP User Datagram...
Ich habe meine Site bei mehreren Suchmaschinen eingetragen und trotzdem finde ich nichts!Ich habe die seite in html geschrieben und dabei meta-tags verwendet, die allerdings korrekt sind hab s mit...
Meine Site 2 Frames wird in Netscape völlig falsch dargestellt.Der linke NAVI-Frame menu.htm wird angeblich nicht gefunden Not Found , beim Internet Explorer ist alles da!Größenangaben Tab-Breite...
Derzeit habe ich AtGuard. Norton hat ja AtGuard aufgekauft und in Norton Security eingebaut und mit massig vielen Verbesserungen versehen.Kennt jemand einen Vergleich oder hat sich jemand schon dieses...
Stimmt es das bei T-Online die Monatsgebür wegfällt oder nurbei ISDN neuanträgen ??? Anonym Antwort:Hallo,ja, das ist richtig. Allerdings sollte man vor übertriebenem Ausbruch von Jubel mal kühl...
hbe mr vor kurzen ein neue mainbord geholt wenn ch meine friz karte installere bleibt mein compi imer stehen anwas kann das liegen bitte helt mir elvis12500 Antwort:Hi, sitz die Karte auch...
Hat jemand Ahnung, wie man die XI321 Telefonanlage in das DFÜ Netzwerk einbindet, die mitgelieferte Software installiert keinen Capiport ? Anonym Antwort:Hi,leg doh mal die CD-ROM ein und folge der...
Wir wählen uns seit längerem über 1und1 in s Netz ein und haben auch bislang gute Erfahrungen gemacht. Bei der letzten Abrechnung in astronomischer Höhe stellte sich dann heraus, daß anscheinend...