hallo leutehabe folgendes problem:mein bestehendes netzwerk :4x nt4-workstations mit realtek rtl8029 as pci-adapter,10base, über bnc verbunden.bis anhin funktionierte alles prächtig!nun habe ich den...
Moinich habe mir die Demo von Symantec heruntergeladen, kann das Programm aber nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:Fehler bei der Installation von .....Bernd Anonym
Seit gestern stelle ich plötzlich fest, dass manche Websites mit dem IE 5.01 riesig groß bei mir angezeigt werden, wie z.B. die MSN Homepage. Die Auflösung auf dem Desktop und auch in den...
Ich gehoere zu den Leuten, die sich weniger gut mit Computern auskennen. Seit einer Woche bekomme ich,wenn ich ins Internet will,eben diese Meldung, dass das modem nicht angeschlossen sei.Ist es aber!...
Hi FreadkS!Bitte, bitte helft mir. Ich habe 2 Rechner mit Netzwerkkarten 100 MBit von SURECOM mit einem 2m Kabel verbunden gehabt. Vor kurzem habe ich den einen Rechner weiter weg gestellt und ein 20m...
Ich dachte er ist nur dagegen das hier Werbung erscheint. Doch jetzt wirbt er selber Leute und benutzt das Diskussionsbrett dafür um Freunde zu werben-- Die HP ist online . Anbieter die er vorstellt...
In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...
Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...
...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...
...und zwar Verbindungen unter meinen Usernamen beim 2. Provider, bei dem ich momentan gar nicht angemeldet bin. Als Ports werden Nummern zwischen 1100 und 1122 angegeben. Hat jemand eine Erklärung,...
Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...
Hallo,ich habe 3 Rechner über einen 5 Port HUB und 100Mbit Twisted Pair vernetzt.Für jeden Rechner sind die IP-Adressen von Hand eingetragen 192.168.0.1 bis 3Nun habe ich das Problem, das wenn ich...
Datenübertragung zwischen 2 PC s hängt.Habe 4 PC s mit Koax vernetzt. Peer to Peer. Protokoll: NetBEUINetzkarten: Longshine 8034 TB /PCIÜberall die Laufwerke freigegeben sowie den Drucker an einem...
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wer kann mir sagen, wie ich einen oder gleich mehrere Ports schließen kann? Oder besser noch, nur bestimmte zulassen? Win95C
Hallo,ich habe 3 Rechner über einen 5 Port HUB und 100Mbit Twisted Pair vernetzt.Für jeden Rechner sind die IP-Adressen von Hand eingetragen 192.168.0.1 bis 3Nun habe ich das Problem, das wenn ich...
Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?Hab das Ding aus irgendeiner Laune...
...und zwar Verbindungen unter meinen Usernamen beim 2. Provider, bei dem ich momentan gar nicht angemeldet bin. Als Ports werden Nummern zwischen 1100 und 1122 angegeben. Hat jemand eine Erklärung,...