Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Nicht unterstrichener Link

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute,ich wollte auf meiner Homepage Links ohne Unterstrich anzeigen. Ich schrieb kurz ein JavaScript, allerdings ändert sich der Mauszeiger wenn man über den Text geht in den Textcursor. Das...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie versende ich Dateien im LAN?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,gibt es ein Programm, mit dem man im LAN unter WIN95/98 schnell Dateien bzw. Verzeichnisse gleichzeitig an alle PCs versenden kann?Kai-Uwe Anonym Antwort:??? Wozu Dateien an alle Rechner schicken?...

Windows 2000 & Windows 98SE

Hallo !!Wie bekomme ich es hin, von Win98SE auf die Daten die utner Win2k freigegeben sind, zuzugreifen ??mfgFloh Anonym Antwort:wenn du win98 und win2k auf einen pc hast, dann solltest du dir eine...

Zwei Computer ans Internet

Ich habe zwei Computer über Netzwerkkarte miteinander verbunden, auch ins Internet komme ich Wingate rein, nur ein Problem habe ich:Die Internetseiten, die ich vom Client aus aufrufe werden...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung beim Einwählen: "Keine Antwort"!

von (Anonym) am

Fehlermeldung beim Einwählen: Keine Antwort ! Internet, Dfü-Adapter und Netzwerk sind, von mir aus gesehen OK. Wo liegt das Probelm?Was ganz komisch ist, einmal kann man Surfen und beim Nächstem...

[bisher keine Antworten]

Gute Netzwerkchatsoftware gesucht!

von (Anonym) am

Hi Freaks!Bitte könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes, kleines Programm gibt, mit dem ich schnell über ein LAN mit einem anderen Rechner chatten oder sonstwie kommunizieren kann, und wo man es...

[bisher keine Antworten]

Outlook-Express Zeichensätze

von Killy am

In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...

[bisher keine Antworten]

Surf1 Einstellungen

von Dawson am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...

Kann aus Outlook Express nicht mailen....

von (Anonym) am

...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...

[bisher keine Antworten]

ELSA;ELSA;ELSA treibt mich noch in den Wahnsinn...

von Reini am

Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Port schließen - wie?

von Manuela am 2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wer kann mir sagen, wie ich einen oder gleich mehrere Ports schließen kann? Oder besser noch, nur bestimmte zulassen? Win95C