Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 netzwerkkarten in einem rechner

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo leutehabe folgendes problem:mein bestehendes netzwerk :4x nt4-workstations mit realtek rtl8029 as pci-adapter,10base, über bnc verbunden.bis anhin funktionierte alles prächtig!nun habe ich den...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Installation der Demo von Norton Internet Security 2000

von (Anonym) am

Moinich habe mir die Demo von Symantec heruntergeladen, kann das Programm aber nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:Fehler bei der Installation von .....Bernd Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Anzeige/Größe im IE 5.01

von Killy am 3 Antworten

Seit gestern stelle ich plötzlich fest, dass manche Websites mit dem IE 5.01 riesig groß bei mir angezeigt werden, wie z.B. die MSN Homepage. Die Auflösung auf dem Desktop und auch in den...

Meldung: "Modem nicht angeschlossen" Ist es a

von (Anonym) am

Ich gehoere zu den Leuten, die sich weniger gut mit Computern auskennen. Seit einer Woche bekomme ich,wenn ich ins Internet will,eben diese Meldung, dass das modem nicht angeschlossen sei.Ist es aber!...

[bisher keine Antworten]

Outlook-Express Zeichensätze

von Killy am

In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...

[bisher keine Antworten]

Surf1 Einstellungen

von Dawson am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...

Kann aus Outlook Express nicht mailen....

von (Anonym) am

...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...

[bisher keine Antworten]

ELSA;ELSA;ELSA treibt mich noch in den Wahnsinn...

von Reini am

Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Port schließen - wie?

von Manuela am 2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wer kann mir sagen, wie ich einen oder gleich mehrere Ports schließen kann? Oder besser noch, nur bestimmte zulassen? Win95C

I-Explorer 5.5 Beta loswerden

von (Anonym) am 2 Antworten

Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?Hab das Ding aus irgendeiner Laune...