Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Verschlüsselung, 128bit, IE5, ....

von Ande am

Wie verschlüsselt man ohne PGP im IE5 EMails? Und was muss der Empfänger beachten? Und überhaupt, kennt sich da jemand aus???GrußAnde Ande

[bisher keine Antworten]

IE5- Autom. Seitenwechsel !?

von marko am 2 Antworten

Irgendwann verzweifel ich nochmal mit diesem IE !!! Immer, wenn ich mit mehreren Fenstern online bin, wechselt der IE automatisch in das Fenster, in dem grad irgendwas geladen wird !!??Eigentlich...

Tiberian Sun per Modem (Eumex 404) spielen klappt nicht !!

von (Anonym) am

Hallo!Ich moechte c c Tiberian Sun per Modem spielen nicht im Internet . Beider Konfiguration des Spieles waehle ich den entsprechenden COM Port ausund das Game meldet, das dieser Port schon belegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

drucken in Homepage????

von Scrump am 2 Antworten

Hallo,ich habe eine Seite für nen Freund erstellt und mir fehlt ein Drucklink, ich habe versucht den richtig zu machen, doch der Internetexplorer macht da immer ein Fehler. Ich habe insgesamt 5...

T-Online - DFÜ

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo, Ich habe mir jetzt eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet.Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, wird im Internet Explorernur Server nicht gefuden angezeigt.Im Outlook Express wird...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Bekomme Netzwerk nicht hin

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe eine Winbond-Netzwerkkarte unter WIN98 installiert welche auch im Gerätemanager einwandfrei integriert ist. Ich bekomme es jedoch nicht hin das sie auch in der Netzwerk-Konfiguration erscheint...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Zwei Computer ans Internet

Ich habe zwei Computer über Netzwerkkarte miteinander verbunden, auch ins Internet komme ich Wingate rein, nur ein Problem habe ich:Die Internetseiten, die ich vom Client aus aufrufe werden...

IE5- Autom. Seitenwechsel !?

von marko am 2 Antworten

Irgendwann verzweifel ich nochmal mit diesem IE !!! Immer, wenn ich mit mehreren Fenstern online bin, wechselt der IE automatisch in das Fenster, in dem grad irgendwas geladen wird !!??Eigentlich...

Tiberian Sun per Modem (Eumex 404) spielen klappt nicht !!

von (Anonym) am

Hallo!Ich moechte c c Tiberian Sun per Modem spielen nicht im Internet . Beider Konfiguration des Spieles waehle ich den entsprechenden COM Port ausund das Game meldet, das dieser Port schon belegt...

[bisher keine Antworten]

Java in Netscape aktivieren

Halli Hallo,wie der Betreff schon sagt.Wie kann ich bei dem Netscape Java aktivieren.ich habe jetzt den 4.7 .Herzlichen Dank im vorrausKnutBernd Anonym Antwort:Edit Preferences Advancedoder auch auf...

drucken in Homepage????

von Scrump am 2 Antworten

Hallo,ich habe eine Seite für nen Freund erstellt und mir fehlt ein Drucklink, ich habe versucht den richtig zu machen, doch der Internetexplorer macht da immer ein Fehler. Ich habe insgesamt 5...

T-Online - DFÜ

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo, Ich habe mir jetzt eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet.Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, wird im Internet Explorernur Server nicht gefuden angezeigt.Im Outlook Express wird...