Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Keine Internetverbindung...

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,ich hab seit vorgestern die neue MSN-Easysurfer Software installiert.Also die, mit der man sich für 3,3Pf/Min einwählt und sonst nix zahlt.Alles schön und gut, die Verbindung zu denen bekomme...

IE5 Fehlermeldung

von (Anonym) am 1 Antwort

nach dem Start vom IE5 erscheint die Fehlermeldung iexplore verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul unbekannt.Woran kann es liegen ? Anonym Antwort:bei solchen fehlermeldungen,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Andere Computer fernsteuern

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,bei mir zu Hause steht im Keller der Server, und alle anderen Computer sind via Netzwerk verbunden. So, wie kann ich denn jetzt den Server von meinem Computer aus fernsteuern , damit ich nícht...

Suche guten Modembeschleuniger

von Dawson am 3 Antworten

Hallo, kennt ihr ein gutes Tool zum beschleunigen des Modems bzw. der Verbindung? -Danke- Dawson Antwort:Wie soll das aussehen, mit dickeren Leitungen oder wie?Die einzige Möglichkeit sind...

Verschlüsselung, 128bit, IE5, ....

von Ande am

Wie verschlüsselt man ohne PGP im IE5 EMails? Und was muss der Empfänger beachten? Und überhaupt, kennt sich da jemand aus???GrußAnde

[bisher keine Antworten]

Über Netzwerk ins Internet

von Tommy1100101 am 7 Antworten

Ich betreibe ein privates kleines Netzwerk und habe einen PC als Server eingerichtet, allerdings muss man sich, wenn ich von einem der anderen PC s auf das Internet zugreifen will, erst von dem Server...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Sicherheits Protokolle

von (Anonym) am 1 Antwort

Seit einiger Zeit redet ja die ganzeWelt von irgendwelchen Sicherheits Layern SSL und Verschluesselung und Entschluesselungund von Schluessellaenge usw.Kann man daueber mehr erfahren bzw. lesen in...

Elsa Microlink 33.6 TQV + Windows 98 SE

von (Anonym) am

Ich bin vor kurzem auf Windows 98 SE umgestiegen. Jetzt muß ich aber leider feststellen, daß mein Modem von diesem Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Meine Idee mir einen frischen Treiber...

[bisher keine Antworten]

Testlink

von BlackIce am

Hi, falls jemand mal seinen Firewall oder ueberhaupt seine Ports testen moechte, einfach mal folgende Seite anschauen.https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2Falls Der Link nicht sowieso schon bekannt ist.

[bisher keine Antworten]

Laufzeit-Fehlermeldungen seit dem TCP/IP-Update

von (Anonym) am

Hallo Freaks,seit kurzem bekomme ich bei einigen Internetseiten z.B. www.offerto.de immer folgender Fehlermeldung:Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll der Debug-Modus gestartet werden?Zeile...

[bisher keine Antworten]

Testlink

von BlackIce am

Hi, falls jemand mal seinen Firewall oder ueberhaupt seine Ports testen moechte, einfach mal folgende Seite anschauen.https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2Falls Der Link nicht sowieso schon bekannt ist....

[bisher keine Antworten]

Verschlüsselung, 128bit, IE5, ....

von Ande am

Wie verschlüsselt man ohne PGP im IE5 EMails? Und was muss der Empfänger beachten? Und überhaupt, kennt sich da jemand aus???GrußAnde Ande

[bisher keine Antworten]

Über Netzwerk ins Internet

von Tommy1100101 am 7 Antworten

Ich betreibe ein privates kleines Netzwerk und habe einen PC als Server eingerichtet, allerdings muss man sich, wenn ich von einem der anderen PC s auf das Internet zugreifen will, erst von dem Server...