Wie kann man sich den als normalsterblicher Neuling gegen diese Schweinerei schützten ohne gleich alle Programme von der Platte fegen zu müssen ?Welche Firewall soll man den benutzten und wo bekommt...
Hi!Derzeit habe ich AtGuard und schon etwas ältere Version. Was soll ich mir nun zulegen?Conseal, Norton Security 2000, Atguard behalten, oder gibts sonst noch ne bessere Firewall? außer einen 2ten...
Plötzlich lädt der Internet Explorer die direkten Downloads von selber in den temporären Ordner, ohne das die Speicherabfrage zu stellen: Datei öffnen oder Datei speichern. Ein Fehler im...
Hallo Homepagefreaks!Ich war heute zum ersten mal auf dieser Seite und habe gleich das richtige Thema entdeckt und hoffe auf gutes Feedback.Vielleicht gibt es hier ja jemand der mir Infos und Tips zur...
seit kurzem habe ich das Problem,daß mir der IE 5 keine Bilder mehr offline anzeigt.Selbst nach neuinstallation konnte ich dieses Problem nicht beseitigen.Wenn ich online bin ist alles prima.Wer kann...
hey an alle,heute morgen habe gefragt,wie man Java bei dem Netscape aktiviert.Danke Daddel,aber war schon alles aktiviert.War mir bloß nicht sicher.Seit ein paar Tagen bin ich dabei im HTML Seiten zu...
mit dem Internet Explorer, ich kann leider keine feststellen, bei mir läuft alles optimal. Wenns geht auch mit dem Netscape.http://www.newstec.de/Danke erstmal..Tschüss Holger Anonym Antwort:Hallo...
Besitze ein V.90 fähiges Modem und erreiche eine max. Verbindung von 33,6k. Ein Download geht mit max 3,5 kb vonstatten.Da stimmt doch was nicht. Aktuellste Firmware und Treiber installiert. Alle...
Seit kurzem verursacht bei mir nahezu jeder Versuch, auf das Modem zuzugreifen, eine Fehlermeldung bzw. einen Systemabsturz. Z.B. kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen: RUNDLL32 verursachte...
Nachdem nun wohl so ziemlich jeder irgendein Aureate-befallenes Tool benutzt, würde ich gerne wissen, ob das im Nickles-Newsbereich angepriesene Tool zur Abwehr ausreichend ist. Ich wollte eigentlich...
Hi!Derzeit habe ich AtGuard und schon etwas ältere Version. Was soll ich mir nun zulegen?Conseal, Norton Security 2000, Atguard behalten, oder gibts sonst noch ne bessere Firewall? außer einen 2ten...
Hi, ich habe seit 3 Tagen einen PC und habe die AOL 4.0 Software geladen. Nachdem ich AOL endlich zum laufen gebracht habe tritt jetzt ein Problem beim Beenden von AOL auf. Wenn ich im AOL auf...
Wie kann man sich den als normalsterblicher Neuling gegen diese Schweinerei schützten ohne gleich alle Programme von der Platte fegen zu müssen ?Welche Firewall soll man den benutzten und wo bekommt...
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde. Sandra Antwort:das ist einfach: full_url http://www.domain.ext found 0 use LWP::Simple if head full_url found 1 thomas woelfer...
Hallo,ich habe ein Problem, ich möchte eine Text größte Größe in ein Fenster einfliegen lassen. Der soll in der mitte stehen bleiben und dann sich verkleinern. Diesen Text soll man dann anklicken...
Ich habe zwei Computer mit 10-MBit vernetzt und möchte auf ein 100-MBit Netz umstellen. Soll ich vorher die Treiber deinstallieren, oder kann ich die Karten einfach auswechseln und hinterher die...
Hallo, Ihr Lieben...kurze Frage: Was ist vom MP3-Suchprogramm Napster, dass ja schließlich auf diesen sogenannten Heft-CDs angeboten wird, zu halten?In dem Moment, wo ich das Programm nutze, öffnet...
Habe auf diesem Brett von NOBO gelesen, und wollte wissen, ob das Teil auch clean ist.Als Neuling stehe ich Empfehlungen immer etwas skeptisch gegenüber. Es wäre schön, wenn mir mal jemand eine...
Ich möchte gerne zwei Webcams rund um die Uhr laufen lassen und diese über eine Webseite zugänglich machen.Die Seite ist schon im Aufbau http://move.to/martial-art .Ich habe mir das so gedacht,das...