Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

aureate

von Derry am 1 Antwort

Wie sieht die Meldung von At-Guard bei einer Aktivität von Aureate aus remote adress u.s.w. ?danke

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN zu Modem - bitte melden !!!

von Gigamax am

Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...

[bisher keine Antworten]

Netscape stürzt ab mit Fehler in der Advert.dll

von Ajom am

Was kann ich tun dieses Problem raubt mir noch die letzten Nerven.Nach dem NC 4.7 sich mit er meldung NETSCAPE verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul ADVERT.DLL bei...

[bisher keine Antworten]

Nochmal Aureate

von Carrie am 2 Antworten

Steve Gibson hat seinen Report veroeffentlicht, die Befuerchtungen waren berechtigt: der Benutzer wird nie vor Installation ueber Aureates Existenz und Aktivitaet informiert, danach laeuft es oft...

Wie IE5.01 auf win98 SE

von (Anonym) am

wie kann man es hinbiegen das ie5.01 auf Win98 SE zu installieren geht-- denn dannach keine Neue Nummer unter ?/infobye Anonym

[bisher keine Antworten]

Aureate > Microsoft msn Internetzugang ?!?!

von (Anonym) am

Ich habe gerade gelesen, daß Microsoft Internet by call ohne jegliche Anmeldung für schlappe 3,3 Pfennnig mit sekundengenauer Abrechnung anbietet. Bevor ich das allerdings ausprobiere, wollte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Dateiformat ???????????

von (Anonym) am 4 Antworten

Kann mir jemand sagen, was .mime für ein Dateiformat ist, und wie/womit ich es lesen kann ? Anonym Antwort:siehe nickles.de glossar: mime - zu erreichen von der startseite.WM_FYIthomas woelfer thomas...

Suche Dateien auf´ftp Serveren

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo !Was für eine Befehlsfolge muß ich eingeben, wenn ich eine bestimmte Datei im Internet auf einem ftp Server suche.zb. esfm.drvDes weiteren habe ich festgestelt, während eines Downloads von...

aureate

von Derry am 1 Antwort

Wie sieht die Meldung von At-Guard bei einer Aktivität von Aureate aus remote adress u.s.w. ?danke Derry Antwort:Hi, in ungefaehr: xxx.EXE has just attempted an outbound TCP connection to aim 1-10...

Anubis Modem Typ typhoon

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe ein Problem mit meinem Anubis-Modem 56K. Hab Win 95 auf meinem PC laufen. Und das verflickste Modem wählt der Server hebt auch ab aber nachdem die Verbindungsgeschwindigkeit angepasst...

IE5 Fehlermeldung beim Start

von flink am

Hallo, wer kann helfen ?Seit kurzem erhalte ich beim Start des IE5 eine Fehlermeldung Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten, soll Debug-Modus gestartet werden, Zeile 230, Fehler: Syntaxfehler . Ich kann...

[bisher keine Antworten]

Aureate - Trojaner - ZoneAlarm

von Daddeldu am 1 Antwort

Nachdem nun wohl so ziemlich jeder irgendein Aureate-befallenes Tool benutzt, würde ich gerne wissen, ob das im Nickles-Newsbereich angepriesene Tool zur Abwehr ausreichend ist. Ich wollte eigentlich...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Umstieg von 10-MBit auf 100MBit

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe zwei Computer mit 10-MBit vernetzt und möchte auf ein 100-MBit Netz umstellen. Soll ich vorher die Treiber deinstallieren, oder kann ich die Karten einfach auswechseln und hinterher die...

Beim AOL abmelden PC-Absturz nach Anzeige "Software Aktuali

von (Anonym) am

Hi, ich habe seit 3 Tagen einen PC und habe die AOL 4.0 Software geladen. Nachdem ich AOL endlich zum laufen gebracht habe tritt jetzt ein Problem beim Beenden von AOL auf. Wenn ich im AOL auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Textanimation mit JAVA????

von Scrump am

Hallo,ich habe ein Problem, ich möchte eine Text größte Größe in ein Fenster einfliegen lassen. Der soll in der mitte stehen bleiben und dann sich verkleinern. Diesen Text soll man dann anklicken...

[bisher keine Antworten]