Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Bekomme Netzwerk nicht hin

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe eine Winbond-Netzwerkkarte unter WIN98 installiert welche auch im Gerätemanager einwandfrei integriert ist. Ich bekomme es jedoch nicht hin das sie auch in der Netzwerk-Konfiguration erscheint...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung beim Einwählen: "Keine Antwort"! Interne

von (Anonym) am

Fehlermeldung beim Einwählen: Keine Antwort ! Internet, Dfü-Adapter und Netzwerk sind, von mir aus gesehen OK. Wo liegt das Probelm?Was ganz komisch ist, einmal kann man Surfen und beim Nächstem...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Installation der Demo von Norton Internet Security 2000

von (Anonym) am

Moinich habe mir die Demo von Symantec heruntergeladen, kann das Programm aber nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:Fehler bei der Installation von .....Bernd

[bisher keine Antworten]

2 netzwerkkarten in einem rechner

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo leutehabe folgendes problem:mein bestehendes netzwerk :4x nt4-workstations mit realtek rtl8029 as pci-adapter,10base, über bnc verbunden.bis anhin funktionierte alles prächtig!nun habe ich den...

Forum Homepage selbermachen

Nicht unterstrichener Link

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute,ich wollte auf meiner Homepage Links ohne Unterstrich anzeigen. Ich schrieb kurz ein JavaScript, allerdings ändert sich der Mauszeiger wenn man über den Text geht in den Textcursor. Das...

Anzeige/Größe im IE 5.01

von Killy am 3 Antworten

Seit gestern stelle ich plötzlich fest, dass manche Websites mit dem IE 5.01 riesig groß bei mir angezeigt werden, wie z.B. die MSN Homepage. Die Auflösung auf dem Desktop und auch in den...

IE5 beenden

Hai, wenn der Ie5 zugemacht wird, erscheint normalerweise ein Fenster,DFÜ-Verbindung beenden??Bei mir tut sich seit einiger Zeit nichts mehr, um man vergißt leicht die Verbindung zu kappen, diese...

Forum Homepage selbermachen

Nicht unterstrichener Link

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute,ich wollte auf meiner Homepage Links ohne Unterstrich anzeigen. Ich schrieb kurz ein JavaScript, allerdings ändert sich der Mauszeiger wenn man über den Text geht in den Textcursor. Das...

Wie versende ich Dateien im LAN?

Hi,gibt es ein Programm, mit dem man im LAN unter WIN95/98 schnell Dateien bzw. Verzeichnisse gleichzeitig an alle PCs versenden kann?Kai-Uwe Anonym Antwort:??? Wozu Dateien an alle Rechner schicken?...

Windows 2000 & Windows 98SE

Hallo !!Wie bekomme ich es hin, von Win98SE auf die Daten die utner Win2k freigegeben sind, zuzugreifen ??mfgFloh Anonym Antwort:wenn du win98 und win2k auf einen pc hast, dann solltest du dir eine...

Zwei Computer ans Internet

Ich habe zwei Computer über Netzwerkkarte miteinander verbunden, auch ins Internet komme ich Wingate rein, nur ein Problem habe ich:Die Internetseiten, die ich vom Client aus aufrufe werden...

Fehlermeldung beim Einwählen: "Keine Antwort"!

von (Anonym) am

Fehlermeldung beim Einwählen: Keine Antwort ! Internet, Dfü-Adapter und Netzwerk sind, von mir aus gesehen OK. Wo liegt das Probelm?Was ganz komisch ist, einmal kann man Surfen und beim Nächstem...

[bisher keine Antworten]

Gute Netzwerkchatsoftware gesucht!

von (Anonym) am

Hi Freaks!Bitte könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes, kleines Programm gibt, mit dem ich schnell über ein LAN mit einem anderen Rechner chatten oder sonstwie kommunizieren kann, und wo man es...

[bisher keine Antworten]