Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA;ELSA;ELSA treibt mich noch in den Wahnsinn...

von Reini am

Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! Ich komme nicht mehr ins Internet...

von (Anonym) am

Hallo,vor zwei Wochen habe ich meine 1GB-HD gegen eine 20GB-HD ausgetauscht, die Daten auf die neue Platte zu kopieren war mit dem beigelegten Programm kein Problem, alles lief normal. Da kam ich auch...

[bisher keine Antworten]

IE5 beenden

von (Anonym) am 1 Antwort

Hai, wenn der Ie5 zugemacht wird, erscheint normalerweise ein Fenster,DFÜ-Verbindung beenden??Bei mir tut sich seit einiger Zeit nichts mehr, um man vergißt leicht die Verbindung zu kappen, diese...

Kann aus Outlook Express nicht mailen....

von (Anonym) am

...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NT4.0 verzögert Netzwerk

von max.li am 2 Antworten

Ich kämpfe seit über einem Monat mit einem Netzwerk zwischen meinem Win98 und dem Pikett-PC vom Geschäft.Ich habe da ein Kit mit Hub und Realtek Micronet Karten installiert.Die Hardware scheint...

Outlook-Express Zeichensätze

von Killy am

In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...

[bisher keine Antworten]

Surf1 Einstellungen

von Dawson am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...

Frtcart PCI

von elvis12500 am 2 Antworten

hbe mr vor kurzen ein neue mainbord geholt wenn ch meine friz karte installere bleibt mein compi imer stehen anwas kann das liegen bitte helt mir

Frame wird nicht geladen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich hab bei Tripod eine Homepage doch der Frame wird nur halbgeldaden daß bedeutet das die Trennung linie und die rechte seitedas sind aber nicht die linke was soll ich tun ???

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Wer hat Erfahrung mit 1und1 und einem geknackten Zugangscode?

von (Anonym) am

Wir wählen uns seit längerem über 1und1 in s Netz ein und haben auch bislang gute Erfahrungen gemacht. Bei der letzten Abrechnung in astronomischer Höhe stellte sich dann heraus, daß anscheinend...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Datencollision mit HUB

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe zwei 100MBit Netzwerk Karten über ein Crossoverkabel verbunden. Funzt Auch ganz gut. Nun habe ich noch einen Hub gekauft, um auch ab und zu noch einen dritten Computer anzuschließen....