Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
HEY IHR,mächtiges problemchen!!!Wollte gerade ein WIN95-Client an unser Microsoft-Netzwerk anbinden,also ganz normal mit IP,Computerkonto,und auch WINS-Adresse.Und eben mit dieser Adresse habe ich...
Hi Leutz, wollten mal anfragen, ob jemand einen Plan hat, wo man für unseren Clan NSN nen günstigen Switch mit 10/100 Mbit und Uplink herbekommen könnte, auch gebraucht. THX vom NSN Clan Fragmaster.nsn
nachdem ich meine ersten gehversuche mit webartist von sierra gemacht habe,suche ich neue software für meine webseiten.welche könnt ihr empfehlen? frontpage 2000 oder netobjects fusion 4.0 oder...
Hi Leutz, wollten mal anfragen, ob jemand einen Plan hat, wo man für unseren Clan NSN nen günstigen Switch mit 10/100 Mbit und Uplink herbekommen könnte, auch gebraucht. THX vom NSN Clan...
Hallo Freunde!Ich möchte gerne eine Bildergallerie auf meiner Page machen!Dazu hätte ich gerne kleine Bilder, die -wenn man draufklickt- als full screen images angezeigt werden!Wie kann ich ein...
alf Anonym Antwort:Hallo Alf,generell ist Active-X der größte Unsicherheitsfaktor, danach kommen Javascript und Java.Willst du da sicher gehen, bleibt Opera, die nächstbeste Möglichkeit ist...
hola ich finde es ist an der zeit sich mit php3 zu beschäftigen also fang ich mal mit was ganz einfachem an... wie krieg ich die include futze hin ?Gibt es eine Php3 manual in de ? ich hab nur dir...
Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...
Kann ich an Hand einer e-mail Adresse ....@aol.com den Absender ausfindig machen ?nickel nickel Antwort:wenn du mit ausfindig machen meinst, du haettest gerne gewusst wo die person wohnt, dann lautet...
hallo an alle,zur Zeit bin ich mit meiner adresse bei puretec für knapp eine markauf dem server.leider reicht der speicherplatz von 1 mb bald nicht mehr aus. was ich gerne von euch wissen möchte ist...
Können die Betreiber von z.B. Opera mich identifizieren, wenn ich den offiziellen Registrierschlüssel versehentlichgelöscht habe und ich stattdessen einen gecrackten Regschlüssel verwende.Micha...
ich versuche über die Funktion RAS-Server von einem Win98 Notebook aus auf meinen PC zuzugreifen. Das Anmelden mit PPP klappt prima. die Verbindung steht dann auch. Über ping kann ich beide Rechner...
Bei vielen Homepages gibt es 2 Fenster. Links ist immer das Kleinere und das Rechte Fenster ist groß und beinhaltet das wesentliche. Da ich ein Anfänger bin weis ich nicht wie man das macht ich habe...
HEY IHR,mächtiges problemchen!!!Wollte gerade ein WIN95-Client an unser Microsoft-Netzwerk anbinden,also ganz normal mit IP,Computerkonto,und auch WINS-Adresse.Und eben mit dieser Adresse habe ich...
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich beim erstmaligen Einrichten der DFÜ-Verbindung unter 98 SE eine Nummer zum Standort angegeben habe, und zwar die Vorwahl von Freenet und das als allgemeine...
Hey Leute,Ich habe eine echt coole Seite gefunden!Schaut mal auf:http://geldfuerssurfen.de.gsDa sind über 40 Anbieter tabellarisch aufgeführt, die euch fürs surfen bezahlen!Unbedingt mal schauen!
Hey, wer kennt ein fähiges Kopierprogramm welches eine Diskette auch kopieren kann, wenn ein Cluster nur halb beschrieben oder fehlerhaft ist. Das Ding brauch ich zum Kopieren meiner Masterdiskette...