Hallo, ich habe an meinem PC WIN 98 SE den DFÜ-Server eingerichtet. Freunde können sich zwar ANmelden,haben aber nicht die möglichkeit auf meine freigegebenen Verzeichnisse zuzugreifen. Was ist zu...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuardNULLDas wäre doch eine gute Kombi oderNULL Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke
Gibt es ein Applet oder sonst irgendetwas, womit ich zählen kann, wie oft jemand einen Link anklickt.Bei Werbebannern gibts so etwas ja auch. Wie wird das gemachtNULLDanke
Bei der Installation von AOL 5.0 treten teilweise Probleme auf bis zu abtsürzen des Computers. Diese lassen sich in der Regel durch vorherige Installation des Internetexplorers 5.01 beheben. Danach...
Ich such die E-Mail Adressen von einem Freund Weiß aber nur das er sie bei RTL-Onlinehat gib es eine Möglichkeit Konkret nach E-Mail-adressen zu Such . So wie in einer Suchmaschiene ?Danke Ajom...
Hallo,habe folgendes Problem mit meiner Eumex 404PC Anlage: Bei der Einwahl via DFÜ erscheint nach dem Klick auf den Verbinden -Button die Meldung, daß keine Wählton vorhanden sein und ich...
Wer kann mir sagen wie ich Schritt für Schritt einen eigenen Server ins Internet hängen kann. Spiele mit dem Gedanken vorerst einmal einen Mailserver zu machen!Danke für TippsCUAndi Anonym...
Ich arbeite mit einen Pentium 100 und habe mir ein internes Modem der Marke Arowana eingesetzt 56K . Nachdem ich die Software installiert habe lief das Gerät nicht nach meinen Vorstellungen. Es...
Was haltet ihr von eSafe in Verbindung mit AtGuard?Das wäre doch eine gute Kombi oder? Vorallem weil die Desktop Version von eSafe nun gratis ist.danke Anonym
So ein Board funktioniert nur wenn ein Austausch stattfindet. Und nich wenn nur jeder dumm reinschaut und auf Hilfe wartet ohne welche zu geben.So viele Beiträge mit Null Hits dürfte absolut nicht...
Gibt es ein Applet oder sonst irgendetwas, womit ich zählen kann, wie oft jemand einen Link anklickt.Bei Werbebannern gibts so etwas ja auch. Wie wird das gemacht?Danke Anonym Antwort:Um...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
Hallo,bin erfolgreich mit meinem Linux-System ins Internet gelangt, habe aber noch einige Fragen hierzu.Wie kann man ein Linux-System internetsicher machen ?Benötige ich hierzu Zusatzsoftware oder...
HiWeiss vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich auf einem neuen leere HD Rechner über ein LAN d.h. von eine CD oder HD in einem anderen Rechner im LAN Win installieren kann ?Für Anregungen wär...
Hallo,ich habe Win 95 und Netscape 4.7 installiert.Der Browser läuft gut, surfen klappt. Wenn das Programm geschlossen wird, scheint es auch weg zu sein. Aber z.B. mit Strg/Alt/Entf ist es noch in...
Hi,habe mehrere internet-zugänge t-online, viag-interkom, talknet . Viag-Interkom ist ein echter egoist. Eine Anmeldung ist nur über viag, sowohl mit Explorer 5.0 als auch Netscape 4.7, möglich.Ich...
Hi!Ich habe mir neulich das Elsa Microlink Office zugelegt. Beim installieren der Treiber etc. hatte ich arge Probleme, willheißen, nach der Installation blieb meine Maus hängen. Beim Neustart wurde...
Gibt es eine Möglichkeit, Internet Explorer zu veranlassen, dass bei entsprechenden Seiten der Real Player automatisch gestartet wird? Vielleicht einen Plug-In oder sowas? Bei mir erscheint nämlich...
Hallo an alle,gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm,welches Mididateienin Audiodateien umwandelt?Herzlich Dank im vorraus und bis denne Loisel Anonym Antwort:Wozu?Daddel Daddeldu Antwort:hi...