Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL 5.0 Installationsprobleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei der Installation von AOL 5.0 treten teilweise Probleme auf bis zu abtsürzen des Computers. Diese lassen sich in der Regel durch vorherige Installation des Internetexplorers 5.01 beheben. Danach...

E-Mail adresse finden?!

von Ajom am 1 Antwort

Ich such die E-Mail Adressen von einem Freund Weiß aber nur das er sie bei RTL-Onlinehat gib es eine Möglichkeit Konkret nach E-Mail-adressen zu Such . So wie in einer Suchmaschiene ?Danke Ajom...

Eumex 404PC

von christian29 am 2 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem mit meiner Eumex 404PC Anlage: Bei der Einwahl via DFÜ erscheint nach dem Klick auf den Verbinden -Button die Meldung, daß keine Wählton vorhanden sein und ich...

Eigener Server?

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wie ich Schritt für Schritt einen eigenen Server ins Internet hängen kann. Spiele mit dem Gedanken vorerst einmal einen Mailserver zu machen!Danke für TippsCUAndi Anonym...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

DRDos und TCP/IP

von DAXDAX am 1 Antwort

Wie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus DAXDAX Antwort:Ich kenne...

Guter und billiger Provider?

von Cloud am 2 Antworten

Ich möchte gerne mal wissen welcher Provider momentan der günstigste aber auch schnellste ist? Sagt mir worüber ihr drin seit. Gibts irgendwo ne billige flatrate? Cloud Antwort:Moin cloud!Mein...

Provider Comundo

von (Anonym) am 11 Antworten

Hi,hat irgendjemand Erfahrungen mit Comundo Lycos-Provider ??Comundo kostet nix , ausser den echten Telekom-Gebühren. Keiner hat eigentlich etwas zu verschenken, also wo liegt der Hund begraben...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Install über LAN

HiWeiss vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich auf einem neuen leere HD Rechner über ein LAN d.h. von eine CD oder HD in einem anderen Rechner im LAN Win installieren kann ?Für Anregungen wär...

Netscape schließt nicht ordentlich

von (Anonym) am

Hallo,ich habe Win 95 und Netscape 4.7 installiert.Der Browser läuft gut, surfen klappt. Wenn das Programm geschlossen wird, scheint es auch weg zu sein. Aber z.B. mit Strg/Alt/Entf ist es noch in...

[bisher keine Antworten]

Egoist Viag-Interkom

von socke am 1 Antwort

Hi,habe mehrere internet-zugänge t-online, viag-interkom, talknet . Viag-Interkom ist ein echter egoist. Eine Anmeldung ist nur über viag, sowohl mit Explorer 5.0 als auch Netscape 4.7, möglich.Ich...

Elsa MicroLink Office Probleme

Hi!Ich habe mir neulich das Elsa Microlink Office zugelegt. Beim installieren der Treiber etc. hatte ich arge Probleme, willheißen, nach der Installation blieb meine Maus hängen. Beim Neustart wurde...

IE 5.01 und Real Player G2

von Adrian R. am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, Internet Explorer zu veranlassen, dass bei entsprechenden Seiten der Real Player automatisch gestartet wird? Vielleicht einen Plug-In oder sowas? Bei mir erscheint nämlich...

Forum Homepage selbermachen

so postet man code-beispiele

von thomas woelfer am

nachdem es nun einige fragen diesbezueglich gegeben hat: wenn man ein code-sample auf dem brett posten will, muss man das einfach in ein xmp-tag packen:WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Suche Treiber für BahnBooster 28.8 voice unter Win NT4

von (Anonym) am

Bitte helft mir. In dieser Firma wird alles auf Win NT umgestellt. Der Systemadministrator kann mir auch nicht hlfen, hoffentlich könnt Ihr es...Ich brauche das Modem zum Faxempfang, der Rest wird...

[bisher keine Antworten]