Bei der Installation von AOL 5.0 treten teilweise Probleme auf bis zu abtsürzen des Computers. Diese lassen sich in der Regel durch vorherige Installation des Internetexplorers 5.01 beheben. Danach...
Ich such die E-Mail Adressen von einem Freund Weiß aber nur das er sie bei RTL-Onlinehat gib es eine Möglichkeit Konkret nach E-Mail-adressen zu Such . So wie in einer Suchmaschiene ?Danke Ajom...
Hallo,habe folgendes Problem mit meiner Eumex 404PC Anlage: Bei der Einwahl via DFÜ erscheint nach dem Klick auf den Verbinden -Button die Meldung, daß keine Wählton vorhanden sein und ich...
Wer kann mir sagen wie ich Schritt für Schritt einen eigenen Server ins Internet hängen kann. Spiele mit dem Gedanken vorerst einmal einen Mailserver zu machen!Danke für TippsCUAndi Anonym...
Hallo an alle,gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm,welches Mididateienin Audiodateien umwandelt?Herzlich Dank im vorraus und bis denne Loisel Anonym Antwort:Wozu?Daddel Daddeldu Antwort:hi...
Wie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus DAXDAX Antwort:Ich kenne...
Ich möchte gerne mal wissen welcher Provider momentan der günstigste aber auch schnellste ist? Sagt mir worüber ihr drin seit. Gibts irgendwo ne billige flatrate? Cloud Antwort:Moin cloud!Mein...
Habe folgendes Problem: Mein Arbeitsplatzrechner hat T-Online via PPP eingerichtet Win95 Habe aber leider den Zettel mit der Anschlußkennung verdaddelt und möchte den Rechner gerne neu...
Hi,hat irgendjemand Erfahrungen mit Comundo Lycos-Provider ??Comundo kostet nix , ausser den echten Telekom-Gebühren. Keiner hat eigentlich etwas zu verschenken, also wo liegt der Hund begraben...
HiWeiss vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich auf einem neuen leere HD Rechner über ein LAN d.h. von eine CD oder HD in einem anderen Rechner im LAN Win installieren kann ?Für Anregungen wär...
Hallo,ich habe Win 95 und Netscape 4.7 installiert.Der Browser läuft gut, surfen klappt. Wenn das Programm geschlossen wird, scheint es auch weg zu sein. Aber z.B. mit Strg/Alt/Entf ist es noch in...
Hi,habe mehrere internet-zugänge t-online, viag-interkom, talknet . Viag-Interkom ist ein echter egoist. Eine Anmeldung ist nur über viag, sowohl mit Explorer 5.0 als auch Netscape 4.7, möglich.Ich...
Hi!Ich habe mir neulich das Elsa Microlink Office zugelegt. Beim installieren der Treiber etc. hatte ich arge Probleme, willheißen, nach der Installation blieb meine Maus hängen. Beim Neustart wurde...
Gibt es eine Möglichkeit, Internet Explorer zu veranlassen, dass bei entsprechenden Seiten der Real Player automatisch gestartet wird? Vielleicht einen Plug-In oder sowas? Bei mir erscheint nämlich...
Hallo Freunde!Ich möchte für meine Startseite ein paar Buttons mit Text erstellen, die ich dann verlinken kann!!!Mit welchem Programm kann ich so etwas machen???Gibt es solche Programme als Freeware...
nachdem es nun einige fragen diesbezueglich gegeben hat: wenn man ein code-sample auf dem brett posten will, muss man das einfach in ein xmp-tag packen:WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Bitte helft mir. In dieser Firma wird alles auf Win NT umgestellt. Der Systemadministrator kann mir auch nicht hlfen, hoffentlich könnt Ihr es...Ich brauche das Modem zum Faxempfang, der Rest wird...
Wie kann ich mit Front Page Express eine Vertikale Linie einfügen, eine Horizontale Linie ist im Programm. Damit ich die Buttons extra auf der Linken Seite habe. Oder hat jemand einen HTML Text...
Hi,irgendwas stimmt an meinem Netzwerk aus 2 PCs unter WIN98 noch nicht. Jedenfalls finden sich die beiden nicht. In der Netzwerkumgebung wird auf jedem PC nur er selbst angezeigt.Ich habe...
wenn ich frontpage starte und auf meine fast fertige homepage zugreifen will , erscheint die meldung kein server am anschluss 80.. wer kann helfen ?? Anonym Antwort:oops, bei der hat sich ein Virus...