TK Anlagen
von Mitch am 2 AntwortenHi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...
Also: Eine heile ! Netzwerkkarte sitzt im Computer und läuft, wenn die Soundkarte ausgebaut ist!!. Im Gerätemanagerentfernen oder deaktivieren hilft nicht . Nirgendwo meldet Windows Konflikte...
Mein Elsa Microlink 56K funktioniert auf einmal nicht mehr, nachdem ich an meiner IR-Schnittstelle eine andere Konfiguration normale Windows-IR-Konfiguration eingestellt habe. Nach der Verbindung zum...
Wie ist das mit dem Elsa-Modem, das von TelDa.Net mit 60 DM gesponsort wird? Kann man da wirklich nur 36.6KBit/s machen, wenn man TelDa.Net nicht nutzt? Oder kann man das einfach als normales...
Ein Bekannter will in einer Schule ein kleines Netzwerk aufbauen 10 Rechner und 1 Server , das auch Internetzugang haben soll. Kennt sich einer mit der Software Wingate aus? Wird diese für ein...
Das ist eine Meldung, die ich zu sehen bekomme, wenn der Internet Explorer sich aufgebaut hat und ich im Netz bin wenn es denn mal klappt .Kennt jemand diese Meldung ?Ist das ein Virus, ein Spaßvirus...
Hi! Ich würde gerne wissen, ob die MTU-Tips für Windows 95 im Nickles PC-Tuning Report 2000 auch für Windows 98 relevant sind, oder ob sich darauf wirklich nur die beiden letzten Tips beziehen...
Ich habe gehört, dass es viele Programme gibt mit denen man Leuten die ICQ haben den Account sthelen kann, die Festplatte auffüllen, IP Nummer stehlen,..............Wie kann man sich dagegen...
Wie kann ich eigene Banner machen???? Gruffty Antwort:Um eigene Banner zu machen gibt es 3 Möglichkeiten:1. Möglichkeit auf cooltext.com gibt es eine Online Creator.2. Möglichkeit auf kostenlos.de...
Ich bin NT Neuling. Die Vernetzung von 2 PCs beide Dualboot 98SE/NT4SP6 klappte ohne Probleme, TCP/IP User Freigaben eingerichtet. Ich habe jetzt Zugriff von Windows 98 oder NT auf Windows...
Ich habe seit einer Woche ISDN und das TELEDAT USB 2a/b.Ich habe das Problem, daß ich seitdem oft aus dem Internet fliege.Das automatische Trennen im DFÜ - Netzwerk ist ausgeschaltet.Was mich...
Hallo zusammen!!Ich würde gerne eine Navigation erstellen, wo man verschiedene Gruppen anklicken kann und darunter dann verschiedene Unterpunkte sind. Die Unterpunkte sollen verlinkt werden auf die...
hallo,ich habe ein sehr großes problem!! ein freund von mir will in essen über eine nebenstelle ins internet. er hat win98 drauf und wenn man im menüpunkt amtholen eine 0 einstellt dann...
Ich hab in userem Netzwerk alles 100er Karten mit SIS 900 Chip.Die laufen alle mit Full Duplex über nen 100er Switch, die Daten-übertragung bringt aber nur schlappe 3 MB/sec liegt das an den Karten...
Was bringt ein ADSL Anschluß ?Was brauche ich dafür ?Und vor allem wieviel kostet das ? Gamezocker Antwort:Hi,mit ADSL Asynchronus Digital Subscriber Line können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen...
Hi,ich habe jetzt ISDN, und würde gerne wissen, wie die Perfomance mit Surf 1 ist Tarif : Surf 20 Shadow128 Shadow128 Antwort:Hallo,bin seit einigen Monaten bei surf1 und habe dann aufgrund der guten...
Hallo,Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben,warum mein Modem obwohl es als v 90 angegeben ist nur eine Übertragungsrate von 44000 bps schafft ,statt 56000 .Gibt es da Möglichkeiten es schneller...
Hi,wo kann ich eine .com Adresse preisgünstig registrieren?Peter Bitchen
Hi,wo kann ich relativ preisgünstig eine .com Adresse registrieren?Peter Bitchen Antwort:Naja egal wo du deine Domain beantragst sie wird immer über Network Solutions eingerichtet, da kannst du dann...
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bzgl. JavaScript und Frames.Ich habe ein 3tlg. FrameSet: Titel, Navig., Main.Wenn jetzt auf einen Artikel direkt gelinkt wird, fehlt mir die anderen beiden Frames. Nun...