TK Anlagen
von Mitch am 2 AntwortenHi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...
Ich hab jetzt vor über nen FTP einen Download von über 200 Megs zu ziehen. Das dauert jedoch wegen normaleranaloger Leitung um die 40 Stunden. Ich hab jetzt ausprobiert das mit Gozilla zu machen, da...
Also: Eine heile ! Netzwerkkarte sitzt im Computer und läuft, wenn die Soundkarte ausgebaut ist!!. Im Gerätemanagerentfernen oder deaktivieren hilft nicht . Nirgendwo meldet Windows Konflikte...
Hi LeuteAuf meine Frage, wo ich NE2000 Treiber fände kam die Antwort, dass die Win98 Treiber OK währen, aber ich meine Netzwerkkarte unter MS-Dos ohne geladene Treiber mit dem Tool PLUSDIAG...
Mein Elsa Microlink 56K funktioniert auf einmal nicht mehr, nachdem ich an meiner IR-Schnittstelle eine andere Konfiguration normale Windows-IR-Konfiguration eingestellt habe. Nach der Verbindung zum...
Ich habe mir kürzlich eine Elsa ISDN PCI-Karte gekauft. Die Installation erfolgte problemlos. Als ich die Treiber installieren wollte, wurde mir automatisch ein Modem installiert AcoISDN1 . Jetzt...
Wie ist das mit dem Elsa-Modem, das von TelDa.Net mit 60 DM gesponsort wird? Kann man da wirklich nur 36.6KBit/s machen, wenn man TelDa.Net nicht nutzt? Oder kann man das einfach als normales...
Hi!Weiss jemand ein gutes Programm mit dem man den IE 5.0 runterschmeissen kann moeglichst ohne win neuinstallation . Habe gehoert das es da jetzt nen Hacker Programm fuer geben sollte.Vielen...
Hallo,Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben,warum mein Modem obwohl es als v 90 angegeben ist nur eine Übertragungsrate von 44000 bps schafft ,statt 56000 .Gibt es da Möglichkeiten es schneller...
Hi,wo kann ich eine .com Adresse preisgünstig registrieren?Peter Bitchen
Hi,wo kann ich relativ preisgünstig eine .com Adresse registrieren?Peter Bitchen Antwort:Naja egal wo du deine Domain beantragst sie wird immer über Network Solutions eingerichtet, da kannst du dann...
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bzgl. JavaScript und Frames.Ich habe ein 3tlg. FrameSet: Titel, Navig., Main.Wenn jetzt auf einen Artikel direkt gelinkt wird, fehlt mir die anderen beiden Frames. Nun...
ich habe dieses Problem jetzt schon seit einigen monaten: Ich versuche ein Modem, was an einem Windows NT 4 SP5 Server angeschlossen ist, anderen computern im Netzwerk ca. 20 Computern zugaenglich zu...
probleme beim starten von frontpage ! kein server am anschluss 80 auf.. Anonym
Ich habe wirklich gravierende Probleme mit dieser Karte.Alle Tips, die auf dieser Seite zu finden sind TCP/IP etc helfen nicht: Ich kann einfach keine Verbindung zwischen 2 PCs herstellen. Einziger...
CU spiderPS: Hab win98 spider Antwort:normal 576 Paktegröße besser, statt voreingestellter 1500,aber........ausprobierenGreetsTom West Tom West Antwort:Genau, probieren ist wichtig.Bei mir ist unter...
Hallo, wie kann ich mir bei ISDN die echte Verbindungsgeschwindigkeitanzeigen lassen. Ich bekomme als Verbindungsgeschwindigkeit immer 115.200. Beim Systemmonitor sind es 112.300. Danke Anonym...
hallo,ich habe ein sehr großes problem!! ein freund von mir will in essen über eine nebenstelle ins internet. er hat win98 drauf und wenn man im menüpunkt amtholen eine 0 einstellt dann...
Ich hab in userem Netzwerk alles 100er Karten mit SIS 900 Chip.Die laufen alle mit Full Duplex über nen 100er Switch, die Daten-übertragung bringt aber nur schlappe 3 MB/sec liegt das an den Karten...
Was bringt ein ADSL Anschluß ?Was brauche ich dafür ?Und vor allem wieviel kostet das ? Gamezocker Antwort:Hi,mit ADSL Asynchronus Digital Subscriber Line können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen...