Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

TK Anlagen

von Mitch am 2 Antworten

Hi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...

größere Downloads über FTP

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab jetzt vor über nen FTP einen Download von über 200 Megs zu ziehen. Das dauert jedoch wegen normaleranaloger Leitung um die 40 Stunden. Ich hab jetzt ausprobiert das mit Gozilla zu machen, da...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wo bekomme ich PLUSDIAG her ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi LeuteAuf meine Frage, wo ich NE2000 Treiber fände kam die Antwort, dass die Win98 Treiber OK währen, aber ich meine Netzwerkkarte unter MS-Dos ohne geladene Treiber mit dem Tool PLUSDIAG...

Elsa-Modem

von mch am 1 Antwort

Wie ist das mit dem Elsa-Modem, das von TelDa.Net mit 60 DM gesponsort wird? Kann man da wirklich nur 36.6KBit/s machen, wenn man TelDa.Net nicht nutzt? Oder kann man das einfach als normales...

.com Registrierung, wo?

von Bitchen am

Hi,wo kann ich eine .com Adresse preisgünstig registrieren?Peter Bitchen

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

.com Registrierung, wo?

von Bitchen am 2 Antworten

Hi,wo kann ich relativ preisgünstig eine .com Adresse registrieren?Peter Bitchen Antwort:Naja egal wo du deine Domain beantragst sie wird immer über Network Solutions eingerichtet, da kannst du dann...

Harte Nuss ;-)

von AK_CCM am 5 Antworten

Ich bräuchte mal dringend Hilfe bzgl. JavaScript und Frames.Ich habe ein 3tlg. FrameSet: Titel, Navig., Main.Wenn jetzt auf einen Artikel direkt gelinkt wird, fehlt mir die anderen beiden Frames. Nun...

help !!

von (Anonym) am

probleme beim starten von frontpage ! kein server am anschluss 80 auf.. Anonym

[bisher keine Antworten]

probleme mit der nebenstelle

von (Anonym) am

hallo,ich habe ein sehr großes problem!! ein freund von mir will in essen über eine nebenstelle ins internet. er hat win98 drauf und wenn man im menüpunkt amtholen eine 0 einstellt dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk Geschwindigkeit

von ~HeAdCrAsH~ am 2 Antworten

Ich hab in userem Netzwerk alles 100er Karten mit SIS 900 Chip.Die laufen alle mit Full Duplex über nen 100er Switch, die Daten-übertragung bringt aber nur schlappe 3 MB/sec liegt das an den Karten...