Hallo,bei der Installation des Modems, tut nichts so, wie in der Doku versprochen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mitteilen, wie er doch noch zu einem...
Folgendes Problem:Wir haben ein Netzwerk aus mehreren Linux, UNIX und Windows-Rechnern.Normalerweise klappt alles ganz gut, zB Laufwerke auf den Unix-Rechnern lesen/beschreiben von Windows aus, mit...
zwei funktionierende netzwerke sind vorhanden mit win98 dfü verbindung kann eine verbindung zwischen je einem rechner aus dem einen und dem andern netzwerk aufgebaut werden anwahl und datenfreigabe...
Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber wenn ich versuche, mp3s runterzuladen, die ich über eine beliebige Suchmaschine gefunden habe, wird mein Versuch mit Fehlermeldung abgebrochen.Server...
Hallo,beabsichtige als Neuling mir eine Homepage einzurichten .Weiß nur noch nicht bei welchem Anbieter .Man hört ja viel über Strato und Purtec, wer bietet den besten Service.Und welches Angebot...
Ich wollte ein Anmeld Fomular mit Fp2000 machen, und die Eintragungen mir dann durch e-mail zukommen lassen wie auch sonst Nur wenn ich dann was eintrage und auf abschicken klicke kommt seite nicht...
Hallo, ich hatte ein internes Modem , welches nicht mehr ausging, d.h., wenn ich den Computer einschaltete, dann hing dieses ständig auf der Leitung, so daß ich nicht meht telefonieren konnte.Jetzt...
Ich habe mir angewöhnt Links fast ausschließlich in einem neuen Fenster zu öffnen, jedoch selten mehr als fünf bis zehn gleichzeitig. Nun bin ich vor kurzem zeitgleich auf Win98 und IE5.0...
Hallo, folgendes Problem tritt bei der Verwendung von DynApi / Layern / JavaScript im Internet Explorer auf egal welche Versionen: 4.0 oder 5.0 bei einem Kumpel der Layer beispiele bei...
Hallo Leute,ich habe da ein für mich unlösbares Problem mit der USB-Fritzkartevon AVM.Vor kurzem gab es ein Problem mit dem CapiTreibern verursacht durchein anderes Dfue-Programm . Kurzum, da die...
Hi!Momentan bin ich dabei 2 PC s, die ca. 10Meter voneinander entfernt stehen, zu vernetzen.Nun meine Fragen:1. Ist ein gekreutes TP-Kabel die beste Lösung ?2. Wie sieht es mit der Ausbaufähigkeit...
Wo bekomme ich die 128-bit-verschlüsselung für den Netscape Communicator?Michael Anonym Antwort:www.fortify.net bit Anonym Antwort:Hi Fremder,Versuchs doch einfach mal hier.Hier nur noch auf den...
Vorausschicken möchte ich, dass ich computermäßig noch ziemlich doof bin. Im Laufe des Jahres, das ich mich mit meinem PC rumschlage, habe ich viele Probleme lösen könne, nicht aber das...
Hi,kennt sich jemand mit dem SNMP aus, oder weiss wo im Netz grundlegendeDokumentationen dazu zu finden sind ausser bei Suchmaschinen ?CiaoHeadcrash Headcrash Antwort:habe keine url fuers netz - aber...
Hallo,seit dem Neuinstalieren meines Systems bekomme ich keine Vernünftige cps mehr. Früher hatte ich wenigstens ab und zu mal 7,2 Jetzt kann ich froh sein wenn es für 3,0 reicht. Gemacht habe ich...
Hallo Leute,ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?Bitte um Antwort.Grüße cluster cluster Antwort:Oh, das...
Hallo LeuteIch habe eine Mail bekommen mit der Datei Happy 99 .exe.Da ich keinen Virusscanner habe traue ich mich nicht die Datei zu öffen.Kennt von euch jemand Happy 99 .Mfg ViperIII Viper III...
das ist der dp-300 von d-link. wie gesagt, der will sich nicht installieren lassen. das ganze problem gäbs nicht, wenn wir in der firma das ipx protokoll installieren könnten, bloß wollen wir kein...
Habe unter TDSL über DFÜ dauernd Abstürze bzw. der Rechner friert einfach beim Seitenaufbau ein und nichts geht mehr. Dann hilft nur Neustart Resettaste . Mein Betiebsystem ist NT 4.0 SP6. Rechner...