Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme bei "Elsa MicroLink56k Internet" Inst

von neek am

Hallo,bei der Installation des Modems, tut nichts so, wie in der Doku versprochen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mitteilen, wie er doch noch zu einem...

[bisher keine Antworten]

mp3 - unmöglich runterzuladen?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber wenn ich versuche, mp3s runterzuladen, die ich über eine beliebige Suchmaschine gefunden habe, wird mein Versuch mit Fehlermeldung abgebrochen.Server...

Forum Homepage selbermachen

Mit Frontpage 2000 ein Formular zum laufen bringen!

von (Anonym) am

Ich wollte ein Anmeld Fomular mit Fp2000 machen, und die Eintragungen mir dann durch e-mail zukommen lassen wie auch sonst Nur wenn ich dann was eintrage und auf abschicken klicke kommt seite nicht...

[bisher keine Antworten]

Modem schaltet sich nicht mehr richtig ab!!!

von (Anonym) am

Hallo, ich hatte ein internes Modem , welches nicht mehr ausging, d.h., wenn ich den Computer einschaltete, dann hing dieses ständig auf der Leitung, so daß ich nicht meht telefonieren konnte.Jetzt...

[bisher keine Antworten]

US ROBOTICS Avenger PCI V90

von (Anonym) am

Ich suche jemanden der auch eines dieser modems hat.Bitte dringend hier melden Anonym

[bisher keine Antworten]

ISDN Fritzcard + CAPI

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe da ein für mich unlösbares Problem mit der USB-Fritzkartevon AVM.Vor kurzem gab es ein Problem mit dem CapiTreibern verursacht durchein anderes Dfue-Programm . Kurzum, da die...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

128 bit Verschlüsselung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wo bekomme ich die 128-bit-verschlüsselung für den Netscape Communicator?Michael Anonym Antwort:www.fortify.net bit Anonym Antwort:Hi Fremder,Versuchs doch einfach mal hier.Hier nur noch auf den...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

SNMP Dokumentation

von Headcrash am 2 Antworten

Hi,kennt sich jemand mit dem SNMP aus, oder weiss wo im Netz grundlegendeDokumentationen dazu zu finden sind ausser bei Suchmaschinen ?CiaoHeadcrash Headcrash Antwort:habe keine url fuers netz - aber...

Forum Homepage selbermachen

Kein Betreff angegeben

von cluster am 1 Antwort

Hallo Leute,ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?Bitte um Antwort.Grüße cluster cluster Antwort:Oh, das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Happy 99!! Was ist das?

von Viper III am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe eine Mail bekommen mit der Datei Happy 99 .exe.Da ich keinen Virusscanner habe traue ich mich nicht die Datei zu öffen.Kennt von euch jemand Happy 99 .Mfg ViperIII Viper III...

IE 5 (aber auch andere Browser) + TDSL dauernde Abstürze

von schwänzl am

Habe unter TDSL über DFÜ dauernd Abstürze bzw. der Rechner friert einfach beim Seitenaufbau ein und nichts geht mehr. Dann hilft nur Neustart Resettaste . Mein Betiebsystem ist NT 4.0 SP6. Rechner...

[bisher keine Antworten]