Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0. Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....
Habe in meiner win.ini Einträge von Indigo Rose und Calera entdeckt.Weiß vielleicht jemand,was es damit auf sich haben kann?Außerdem ist in meinem Windowsverzeichnis ein Ordner amc in dem sich nur...
Hallo,habe folgendes Problem:ich will einen Drucklink erstellen.Die Website ist folgender maßen aufgebaut:----------------------I F I....Frame2..I..II R I.................I..II A I--------------I..II...
Ich habe ein Problem mit ICQ unter t-online.Wenn ich t-online über die normale t-online-Software starte und von dort aus ins Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung zu ICQ. Dieses Problem scheint...
geht das nicht ???x-tw x-tw Antwort:Hi,nein, das geht leider nicht. Outlook-Express wäre ein Alternative da kannst Du soviele Mail-Konten verwalten wie Du willst!!Gruß christian29 Antwort:naja, geht...
Ich habe eine Ethernet-Netzwerkkarte RTL 8029 und installiert ist TCP/IP sowie IPX-Protokoll, Windows-Anmeldung, Datei und Druckerfreigabe. Wenn ich C C 3 starte erhalte ich die Meldung: IPX nicht...
Hallo zusammen!Wie kann ich ein Lied, das ich auf einer ganz normalen, gekauften Musik-CD habe, als MP3-bzw. Wav-Datei speichern? Und wie bekomme ich dann diese Datei auf die Startseite meiner...
Hallo!Brauche Treiber für ESS ES56CVH-PIF FAX/VOICE-Modemkarte für Windows NT!Wer mir helfen kann ist gut! cu Anonym Antwort:http://www.driverguide.com/boards/ess-technologies/1354.htmlsteht ein...
Ich besitze ein Prof. Message Modem 56K. Das V90 update lief auch problemlos. Firmware ist auch aktuell. Die Treiber auch. Leider bekomme ich zu 90 nur ein 33600-Connect. Com-Schnittstelle steht auf...
Habe mein Problem schon unter Notbooks geschildert .Wess aber nicht ob das, dass richtige Diskussionsbrett ist, weil dort sehr viel über Palmtops etc. steht.Ich wäre über Hilfe bei diesem Problem...
Hey ihr,ich habe mal wieder eine Frage. Ich erstelle die Homepage für eine guten Freund und bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen, bis ich bei meinem Bruder war, der mir dann zeigte, dass man...
WIE geht das das ich den Rechner mit hilfe des BOOTONLAN Kabels nun auch wirklich überLan Gebootet bekomme habe 3c905C-TX Karte? Anonym Antwort:Verbinde das Kabel mit dem MoBo und stelle...
Hallo!Ich habe im PowerPoint eine Folie gemacht! Hintergrund, animierte Schrift, die mit Lasereffekt und Sound erscheint, ein Bild usw.Wie kann ich nun diese PowerPoint Folie als...
Wer kann mir sagen wie es funktioniert ?DankeAndi Anonym Antwort:das ist ein normaler anker a href ... wobei du sowohl ftp als auch http als protokoll angeben kannst. siehe z.b. der source der letzten...
Auf http://www.trojaner-info.de/inhalt.html gibts einen Bericht, nachdem NEO PLANET ein ausgefinkelter Trojaner sein soll. Der Bericht ist umfangreich und auch sehr glaubwürdig. Kann das hier jemand...
Hat jemand Erfahrung mit freedoms.de und deren Gratis-Domain bzw. kann jemand sagen ob man sich eine Domainbei denen holen sollte? Anonym Antwort:Soweit ich weiß, bieten die nichts außer dein...
Moin...Seit ich ein Programm installiert hab kann ich mich über das DFÜ-Netzwerk zwar einwählen, aber z.B. ICQ oder der Browser kriegen keine Daten beim online- Spielen ist es genauso. Mittlerweile...
Jaja - schon wieder mal...Folgendes Problem:Ich fahr den Rechner hoch, will ins Internet, öffne den IE5 und erwarte die Möglichkeit, die Verbindung mit einem meiner eingerichteten DFÜ-Verbindungen...
Hallo,mal ein Frage, wie siehts eigetlich aus mit der Freischaltung der Handy die zur Zeit überall mit diesen Prepaidkarten verkauft werden.Gibt es eine möglikeit diese Telefone auch ohne die...
Hi Homepager,Für Euch sicherlich eine Frage zum Relaxen.....Wie kann ich Buttons mit Text versehen. Folgendes Problem:Nehmen GIF-Button mit PantShop-Pro, koleriere den Button und füge schwarzen Text...