Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Tastatur streikt unter Internet-Explorer

von nobs am

Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0. Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Einträge in Win.ini

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe in meiner win.ini Einträge von Indigo Rose und Calera entdeckt.Weiß vielleicht jemand,was es damit auf sich haben kann?Außerdem ist in meinem Windowsverzeichnis ein Ordner amc in dem sich nur...

Forum Homepage selbermachen

Wie erstelle ich einen Drucklink in Frame1 um Frame2 zu druc

von (Anonym) am

Hallo,habe folgendes Problem:ich will einen Drucklink erstellen.Die Website ist folgender maßen aufgebaut:----------------------I F I....Frame2..I..II R I.................I..II A I--------------I..II...

[bisher keine Antworten]

ICQ und t-online

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit ICQ unter t-online.Wenn ich t-online über die normale t-online-Software starte und von dort aus ins Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung zu ICQ. Dieses Problem scheint...

Brauche Treiber für ESS ES56CVH-PIF FAX/VOICE-Modemkarte für

von (Anonym) am

Hallo!Brauche Treiber für ESS ES56CVH-PIF FAX/VOICE-Modemkarte für Windows NT!Wer mir helfen kann ist gut! cu Anonym Antwort:http://www.driverguide.com/boards/ess-technologies/1354.htmlsteht ein...

[bisher keine Antworten]

Goldcard von Psion im Inspiron3500 von Dell

von (Anonym) am

Habe mein Problem schon unter Notbooks geschildert .Wess aber nicht ob das, dass richtige Diskussionsbrett ist, weil dort sehr viel über Palmtops etc. steht.Ich wäre über Hilfe bei diesem Problem...

[bisher keine Antworten]

Navigation mit Java oder ohne??

von Scrump am 2 Antworten

Hey ihr,ich habe mal wieder eine Frage. Ich erstelle die Homepage für eine guten Freund und bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen, bis ich bei meinem Bruder war, der mir dann zeigte, dass man...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Booten eines PC´s über LAN

von (Anonym) am 2 Antworten

WIE geht das das ich den Rechner mit hilfe des BOOTONLAN Kabels nun auch wirklich überLan Gebootet bekomme habe 3c905C-TX Karte? Anonym Antwort:Verbinde das Kabel mit dem MoBo und stelle...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

NEO PLANETS ein Trojaner??

von Tom am 2 Antworten

Auf http://www.trojaner-info.de/inhalt.html gibts einen Bericht, nachdem NEO PLANET ein ausgefinkelter Trojaner sein soll. Der Bericht ist umfangreich und auch sehr glaubwürdig. Kann das hier jemand...

Freedoms.de - Gratis-Domain

von (Anonym) am

Hat jemand Erfahrung mit freedoms.de und deren Gratis-Domain bzw. kann jemand sagen ob man sich eine Domainbei denen holen sollte? Anonym Antwort:Soweit ich weiß, bieten die nichts außer dein...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Internet-Zugang-unfreiwilliger Offlinemodus

von Dr. Rübenmus am

Jaja - schon wieder mal...Folgendes Problem:Ich fahr den Rechner hoch, will ins Internet, öffne den IE5 und erwarte die Möglichkeit, die Verbindung mit einem meiner eingerichteten DFÜ-Verbindungen...

[bisher keine Antworten]

Buttons mit Text

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Homepager,Für Euch sicherlich eine Frage zum Relaxen.....Wie kann ich Buttons mit Text versehen. Folgendes Problem:Nehmen GIF-Button mit PantShop-Pro, koleriere den Button und füge schwarzen Text...