Ja, hallo ich habe ein problem mit dem erstellen von netzwerken. ich haben vor kurzem ein netzwerk kit gekauft, mit 2x 10Mbit netzwerkkarten , 1 Hub und 2 Kabel.das problem ist, das die karten auf...
Mein IE 5up verwaltet die temporären Dateien selbständig.Über das Optionenmenü war keine Änderung vorzunehmenGrösse war auf 0 kb gestellt,im Ordner waren aber 3 Subordner.Hab ich manuell...
Wer kennt diese DNS ? Ich hab diese DNS bei einem Hackerangriff durch das Programm Jammer gescannt.Ich kann aber mit dem Server nichts anfangen.Wer kann Tips geben. Anonym Antwort:pppool.de wird...
Wie kann ich verhindern, dass sich in einem Computerraum Server mit NT, Arbeitsplätze mit Win 95 mehrere Leute mit dem gleichen Benutzernamen anmelden? Anonym Antwort:stelle sicher das die anmeldung...
Hallo,ich möchte Mails, die ich aus Websites verschicke ebenfalls im Sent-Ordner ablegen lassen, wie bei den Mails, die ich aus dem Communicator verschicke. Welche Einstellungen sind dazu nötig?...
Hallo,ich habe folgendes Problem:während ich mit dem Internet verbunden bin stockt plötzlich dieVerbindung, d.h. es werden weder Bytes empfangen noch gesendet. Sieht man ja, wenn man auf das...
hi,ich hab ein Problem!Ich wollte mit einem Kumpel einen Dateitransfer per ISDNleitung machen!Aber als er versucht hat mich anzurufen sagte sein PC: Keine ISDNverbindung da, Grund umgekannt... !Wir...
Ich habe einen PIII, 500 mit WINDOWS 98 und T-Online, Netscape 4.5, Realplayer 7 Plus ... . Nach Neu-Installation von Realplayer lief das Internet-TV z.B. bloomberg problemlos.Nach dem ersten Reboot...
Ich habe das Problem, das ich keinen Download beginnen kann und das ich nach ca. 30 Minuten vom Netz getrennt werde ohne irgend etwas getan zu haben. Am Modem kann es nicht liegen, da ich es mit zwei...
Hallo,habe beiden Rechner die IP definiert ..1 ..2 als Endung, TCP/IP Protokoll installiert. Ich kann vom 98er Rechner den NT in der Netzwerk-Umgebung sehen und wenn ich darauf zugreife fragt er nach...
Falls ich es wissen müßte , entschuldigt, daß ich es nicht weiß. Anonym Antwort:nickles.de vips sind personen die anderen in den forum sehr oft helfen und ansonsten durch eher freundliches...
Wie kann man den o.g. Virus aus dem MBR entfernen, ohne die Funktionalität von NT4.0 o. ä. zu gefährden? lupton Antwort:hallo, jedenfalls erstmal kein fdisk/mbr, du koenntest jede Menge...
mein modem läuft nur mit 31.200 bin bei talknet die haben mir gesagt es müsste mit 42.000 laufen.Wer kann mir helfen?????? giggel111 Antwort:Hallole,hab das gleiche Modem und bringe es bei t-online...
Was genau ist ein Crossover Kabel?Kann ich 2 PCs mit 100MBit-Karten nicht direkt über ein Kat.5-Kabel miteinander verbinden?Gruß Helmut Anonym Antwort:Ein Crossover-Kabel auch crossconnect oder...
hatte lange nur miese verbindungen mit arowana ti56000nur 2kb/s im schnittaber nachdem ich in der konfiguration des modems in den erweiterten einstellungen diesen befehl AT F0 H0 K2 ATM0 eingegeben...
Hiwer kann mir erklären wie ich eine netzverbindung im lanzu unserer domaine unter dos herstelle.die karten treiber habe ich aber wie gehts weiter?installiert ist nt4ws und ich hab eine dosstartdisk...
In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
Beim Laden mancher Internet-Seiten erscheint ein Fenster mit der Meldung: In dieser Seite ist in Zeile xx ein Script-Fehler aufgetreten. Knn mir bitte jemand sagen, was ich da tun muß?Vielen Dank...
Hallo zusammen!Unser Fasnets-Verein hat jetzt auch eine Homepage www.falken-hexen.besucht.de , doch leider funktioniert nicht alles so wie es sein sollte....Wir arbeiten mit dem Composer von Netscape....