Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Dateitransfer über ISDN Leitung

von (Anonym) am

hi,ich hab ein Problem!Ich wollte mit einem Kumpel einen Dateitransfer per ISDNleitung machen!Aber als er versucht hat mich anzurufen sagte sein PC: Keine ISDNverbindung da, Grund umgekannt... !Wir...

[bisher keine Antworten]

Internet-TV streikt nach reboot ...

von (Anonym) am

Ich habe einen PIII, 500 mit WINDOWS 98 und T-Online, Netscape 4.5, Realplayer 7 Plus ... . Nach Neu-Installation von Realplayer lief das Internet-TV z.B. bloomberg problemlos.Nach dem ersten Reboot...

[bisher keine Antworten]

arowana 56K tip für miese connex

von (Anonym) am

hatte lange nur miese verbindungen mit arowana ti56000nur 2kb/s im schnittaber nachdem ich in der konfiguration des modems in den erweiterten einstellungen diesen befehl AT F0 H0 K2 ATM0 eingegeben...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk unter Dos

von beatnix am 1 Antwort

Hiwer kann mir erklären wie ich eine netzverbindung im lanzu unserer domaine unter dos herstelle.die karten treiber habe ich aber wie gehts weiter?installiert ist nt4ws und ich hab eine dosstartdisk...

Capi Anmeldung funktioniert nicht

von (Anonym) am

In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkumgebung-Rundll32 Programmfehler

von Ralf.W am

ich möchte in der Netzwerkumgebung ein weiteres Protokoll hinzufügen.Nachdem ich auf hinzufügen geklickt habe geht ein kleines graues Fen-ster auf Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten....

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

HTML-Anfänger sucht Hilfe!!!

von Oberhexe am 2 Antworten

Hallo zusammen!Unser Fasnets-Verein hat jetzt auch eine Homepage www.falken-hexen.besucht.de , doch leider funktioniert nicht alles so wie es sein sollte....Wir arbeiten mit dem Composer von Netscape....

Isdn und CAPI im Netzwerk

von (Anonym) am

In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...

[bisher keine Antworten]

Empfehlung ISDN-Modem USB?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,da ich im Archiv nichts gefunden habe hoffe ich auf eure Tipps.Welches externe ISDN-Modem fuer USB unter Windows98 SE koennt ihr empfehlen?Fritz USB von AVM, Teledat USB A/B von Telekom oder...

T-Online by Call

von Indronil Ghosh am 5 Antworten

Hallo,wo finde ich die DFÜ Einstellungen, bei der Telekom finde ich gar nichts....Danke für euere MithilfeIndronil Ghosh Indronil Ghosh Antwort:Hi,drück Dich mal ein bißchen konkreter aus, was...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

probe

Kann mir mal jemand die Unterschiede zw. Port- und Netbusprobe erläutern?M. Anonym Antwort:hi, es gibt so weit 65.535 moegliche ports, davon sind 0-1023 wellknown , meist belegt mit den wichtigsten...

Teles Karte und Win 98SE (Kein Miniport in Auswahlliste)

von (Anonym) am

Hallo,ich habe eine Teles PnP 16.3 unter Win98 installiert. CAPI 3.29.Ich bekomme in der Auswahlliste der Geräte nur Modems angezeigt.Die Option TELES Miniport 1-Kanal ist gar nicht aufgeführt. Ich...

[bisher keine Antworten]

Proxyscript für Netscape gesucht!

von hgue am 1 Antwort

Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...

sehr langsamer Netzzugriff

Hilfe, was kann das sein?An unserer Schule betreue ich einen Computerraum mit 9 Arbeitsplätzen und einem Server. Auf den Arbeitsplätzen Pentium 120 MHz läuft Windows 95, auf dem Server neuerer...