Modemprobleme Elsa
von (Anonym) amKaufte mir am Anfang Dezember ein neues Modem.Es ist das Elsa Microlink 56k pro. Das Alte schenkte ich meiner Tochter. Es ist ein Acer V90 eines mit Buckel .Sie wohnt bei mir in der Wohnung und...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Kaufte mir am Anfang Dezember ein neues Modem.Es ist das Elsa Microlink 56k pro. Das Alte schenkte ich meiner Tochter. Es ist ein Acer V90 eines mit Buckel .Sie wohnt bei mir in der Wohnung und...
kann mir jemand sagen, wie gozilla mit sky dsl von strato funzt?oder was muß ich einstellen.tschauii rudi runner
Bin öfter mal in Frankreich. Habe dort auch Telefonanschluß. Wie komme ich mit meinem Rechner WIN98/Fritzcardan meine Mailbox bei T-Online web-mail .Gruß Alf Anonym Antwort:Hi,soviel ich weiß,...
Meine ISDN karte sagt mit bei der selbstdiagnose das der D-Kanal defekt ist, handelt es sich nun um die hard oder -software ? Anonym Antwort:Ich denke es dürfte sich um einen Hardwarefehler handeln....
DankemfgMaik Anonym Antwort:Ich glaube das geht immer noch unter www.bannercommunity.de.Hab ich jedenfalls eine bekommen mit Popup. Muß man aber nach zwei Jahren in ein normales Puretech-Angebot...
ich habe 2 PC aber nur eine isdn karte aber ein netzwerk über tcp/ip wie konfiguriere ich das für das internet buckshot Antwort:geht nur mit win 98 se über...
hiist es irgendwie möglich abgebrochene downloads fortzusetzen auch wenn der server kein resuming unterstützt? mit getright oder gozilla oder sso? dankeSeppel Seppel
hi,ich suche ein tool mit dem ich die geschwindigkeit meiner netzwerk verbindung testen, wenn es das gibt mit mb/s oder so?danke im vorraus Anonym
Hallo,was muß ich einstellen, damit meine DFÜ-Verbindung beim Beenden vom IE5 automatisch beendet wird?Danke,Martin Anonym Antwort:In erweiterte Einstellungen von DÜF Netzwerk die Option Verbindung...
Hallo.Wav-files sind ja viel zu gross und deshalb würde ich gerne das .au-audioformat auf meiner homepage benutzen. wie schaffe ich es das beim ansurfen der Seite automatisch die Datei abgespielt...
Moin!Folgendes Problem: Modem wählt sich nur mit 14,4 im Höchstfall ein, bei allen höheren Geschwindigkeitenkommt die Verbindung mit Server nicht zustande.Hat jemand mit diesem Dingens 56k laufen...
Wie kann man den Betreff einer Nachricht im mailto Befehl vorfertigen?Gruß Jochen Anonym Antwort:so geht s:mailto:hansi@t-offline.de?subject blablaDaddel Daddel Anonym Antwort:Tausend Dank Daddel,es...
Dass ich eine DFÜ-Multilink-Verbindung mit beiden ISDN-Kanälen herstellen kann ist mir bekannt!Ich möchte mich aber nicht immer mit beiden Leitungen einwählen und dann eine wieder trennen!Also:Wie...
Nachdem ich mit der gecrackten Seriennummer Audiograbber 1.6 betrieben habe wurde mein System so durch Audiograbber beschädigt, daß ich keine Dateien mit Gozilla oder Get Right mehr herunterladen...
Hallo, Meine Fritzcard PCI wird nur als PCI Networkadapter erkannt vom BIOS und auch von W95 .Hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte??????Gruss, mbo Anonym Antwort:Hallodas ist völlig...
Ist es bei einem Modem normal ,daß der Verbindungsaufbau über eine Minute dauert?Oder wie kann man da Einstellungen verändern? palo Antwort:-Gehe auf start-programme-zubehöhr-kommunikation-dfü...
Irgendwie ist das Teil langsamer als die Vorgängerversionen, außerdem stürzt es bei vielen Downloads häufig ab. Wer hat bessere Erfahrungen und wie siehts mit der Konkurrenz GoZilla aus....
Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Dateien mit den Downloadmanagern herunterzuladen. Die Verbindung wird aufgebaut,aber der Download beginnt nicht. Wer weiß Rat ????? Anonym
Habe vor einiger Zeit 5 Computer vernetzt. Lief allses auf Anhieb.Kann plötzlich seit einigen Tagen von Rechner 3 nach Rechner 5 keine großen Dateien über ca. 2 MB mehr kopieren . Kleinere Dateien...
Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich will 2 PC s miteinander Vernetzen. Netzerkkarte: REALTEK RTL 8029 Ethernet PCI AdapterKarten sind erkannt Treiber installiert. Protokolle sind ebenfalls...