Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Modemprobleme Elsa

von (Anonym) am

Kaufte mir am Anfang Dezember ein neues Modem.Es ist das Elsa Microlink 56k pro. Das Alte schenkte ich meiner Tochter. Es ist ein Acer V90 eines mit Buckel .Sie wohnt bei mir in der Wohnung und...

[bisher keine Antworten]

Sky DSL und gozilla ????

von rudi runner am

kann mir jemand sagen, wie gozilla mit sky dsl von strato funzt?oder was muß ich einstellen.tschauii rudi runner

[bisher keine Antworten]

"Server does not support resuming" umgehen

von Seppel am

hiist es irgendwie möglich abgebrochene downloads fortzusetzen auch wenn der server kein resuming unterstützt? mit getright oder gozilla oder sso? dankeSeppel Seppel

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche Tool

von (Anonym) am

hi,ich suche ein tool mit dem ich die geschwindigkeit meiner netzwerk verbindung testen, wenn es das gibt mit mb/s oder so?danke im vorraus Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

.au-files im Browser abspielen

von M@R!0 am 2 Antworten

Hallo.Wav-files sind ja viel zu gross und deshalb würde ich gerne das .au-audioformat auf meiner homepage benutzen. wie schaffe ich es das beim ansurfen der Seite automatisch die Datei abgespielt...

Downloads und Winamp funktionieren nicht mehr durch Audiogra

von (Anonym) am

Nachdem ich mit der gecrackten Seriennummer Audiograbber 1.6 betrieben habe wurde mein System so durch Audiograbber beschädigt, daß ich keine Dateien mit Gozilla oder Get Right mehr herunterladen...

[bisher keine Antworten]

Frage: Fritzcard PCI als Netzwerkkarte erkannt

von (Anonym) am

Hallo, Meine Fritzcard PCI wird nur als PCI Networkadapter erkannt vom BIOS und auch von W95 .Hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte??????Gruss, mbo Anonym Antwort:Hallodas ist völlig...

[bisher keine Antworten]

Modem braucht über eine Minute um DFÜ Verbindung aufzubauen

von palo am

Ist es bei einem Modem normal ,daß der Verbindungsaufbau über eine Minute dauert?Oder wie kann man da Einstellungen verändern? palo Antwort:-Gehe auf start-programme-zubehöhr-kommunikation-dfü...

[bisher keine Antworten]

Getright 4.1.1 ist zickig

von Ande am 4 Antworten

Irgendwie ist das Teil langsamer als die Vorgängerversionen, außerdem stürzt es bei vielen Downloads häufig ab. Wer hat bessere Erfahrungen und wie siehts mit der Konkurrenz GoZilla aus....

Downloads mit Gozilla oder Get Right nicht mehr möglich

von (Anonym) am

Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Dateien mit den Downloadmanagern herunterzuladen. Die Verbindung wird aufgebaut,aber der Download beginnt nicht. Wer weiß Rat ????? Anonym

[bisher keine Antworten]