Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen will.
von ajom amsiehe Nachricht von Netscape 4.51 ajom
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
siehe Nachricht von Netscape 4.51 ajom
Hallowie kann ich mein GMX-Account löschen lassen? GMX mailt mir zurück, das wäre auf der Homepage beschrieben,also ich finde da nix TschüßMartin Anonym Antwort:Hi,nach dem Einloggen auf Optionen...
Hallo!Ich habe ein Problem.Mein 56er Modem ist viel zu langsam, obwohl in der Taskleiste unten rechts 45600 erscheint. Baue ich nun mein altes 28.000er internes Modem ein, geht alles viel...
Habe mit der HTML-Programmierung begonnen. Bin jetzt bei den Frames angekommen, und da häufen sich die Probleme: Links, auf meiner Homesit, und rechts habe ich einen Frame. Einen linken für die...
Also, auf meiner Seite habe ich einen Navigationsframe, der sich unten befindet und die ganze Zeit erhalten bleiben soll. Einer der Hyperlinks dieses frames verweist auf eine Seite mit einem...
Hallo Profis!In Österreich wird nun ADSL Geschw. bis zu 512 KBit/s zum Preis von S 799,- Euro 58,07 inkl.MwSt angeboten.In diesem Betrag ist das monatl. Grundentgelt und alle Onlinegebühren...
Hallo !Kennt jemand Seiten/Berichte, auf denen ich Beispiele für den Wert einer Domain finden könnte ?Ich habe eine Anfrage einer Firma bekommen, die meinen Namen übernehmen will und will...
Was hat der Absender gemacht, wenn ich eine Mail mit ungültiger Absenderadresse kriege?Jakob Jakob Blomer Antwort:Mails sind nicht gerade eine hochsichere Form der Datenuebertragung. Es ist mitsehr...
Hi Folks,ich habe mir gestern auf http://www.webwasher.com/de/index.htm besagten Zauber gedownloaded. Mein Eindruck: Mit den Standard-Filtern deutlich langsamerer Seitenaufbau und Popups auf manchen...
Das Foto soll für ein Plakat herhalten und möglichst ein Unplugged-Konzert darstellen. Würde mich über einen Tip sehr freuen. Anonym Antwort:guck mal bei www.scour.net -- gute Suchmaschiene, für...
hallo, habe gerade mein pass nicht zur hand.für motherboards gibt es mehrere web-seiten auf denen ich den motherboard hersteller an der bioskennung identifizieren kann. gibt es so etwas auch für may...
Ich suche dringend nach Informationen über einen / den Druck-Server unter Netware ab 4. Vielen Dank im Vorraus!Wanja Anonym
Hallo !Seit ich meine ISDN-Karte Elsa Quickstep 1000 ISA-Karte installiert habe, bekomme ich beim Herunterfahren einen SCHWEREN AUSNAHMEFEHLER und beim Windows-Start Win98 meist einen Schutzfehler...
Hallo, ich habe eine Eumex 322PC Telefonanlage. Diese verfügt über ein V24- Schnittstelle an der ein Kabel von ca. 2m Länge angeschlossen ist.Dieses Kabel habe ich jetzt auf ca. 10m verlängert um...
Hallo,wie bekomme ich dei Formatierung von Hyperlinks - Unterstrichene Linie oder einer Textmarke Gestrichelt-Unterstriche Line weg????Danke für Tips und AntwortenMarco Anonym Antwort:Entweder1. beim...
Ich besitze 2 Computer PII450 und P166 mit W98 verbunden mit 2 Netzwerkkarten der Firma Digital Equipment . Sie funktionieren aber nicht korrekt. Die Verbindung kommt erst nach zahlreichen Versuchen...
Hiich hätte Interesse am T-DSL-Anschluss. Im Moment besitze ich ISDN T-ISDN 300 .Ist das T-DSL nur in Großsstädten verfügbar, oder auch aufm Land? Ich wohn 60 km südlich von München, bei Bad...
...Hi Checkers,Vor ein paar Monaten, hab ich angefangen mich mit Java Applets zu befassen, und auch welche programmiert, so wie ich sie haben wollte! Umsonst...es gibt alles für Lau im Netz. Wer also...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich die im Posteingangs - und Ausgangsordner vorhandenen E-Mails komplett sichern kann?Weiterhin brauche ich Infos zur Sicherung des Adressbuches in Outlook...
hi,erklärt mir mal wie der Gozilla 3 wo gibts den 4er funktioniert?was muss ich machen, damit er einfach sachen zieht und ich es unterbrechen kann wann ich will um dann später an der selben stelle...