hallo, habe gerade mein pass nicht zur hand.für motherboards gibt es mehrere web-seiten auf denen ich den motherboard hersteller an der bioskennung identifizieren kann. gibt es so etwas auch für may...
Hallo !Seit ich meine ISDN-Karte Elsa Quickstep 1000 ISA-Karte installiert habe, bekomme ich beim Herunterfahren einen SCHWEREN AUSNAHMEFEHLER und beim Windows-Start Win98 meist einen Schutzfehler...
Hallo, ich habe eine Eumex 322PC Telefonanlage. Diese verfügt über ein V24- Schnittstelle an der ein Kabel von ca. 2m Länge angeschlossen ist.Dieses Kabel habe ich jetzt auf ca. 10m verlängert um...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich die im Posteingangs - und Ausgangsordner vorhandenen E-Mails komplett sichern kann?Weiterhin brauche ich Infos zur Sicherung des Adressbuches in Outlook...
hi,erklärt mir mal wie der Gozilla 3 wo gibts den 4er funktioniert?was muss ich machen, damit er einfach sachen zieht und ich es unterbrechen kann wann ich will um dann später an der selben stelle...
Bei der Installation einer 10/100 Mbit Karte gibt s folgende Probleme:Beim Booten wird im PnP-BIOS der Karte schon mal kein IRQ zugewiesen --- NA Beim Start von Win95 wird die Karte erkannt und...
hat irgendjemand schon mal skyDSL internet über sattelit ausprobiert ?wenn ja, was haltet ihr davon ?cu Anonym Antwort:Hallo,ich habe SKYDSL von Strato selbst seit ungefähr 2 Monaten. Ist absoluter...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem kostenlosen Virenscanner gemacht, den man sich auf www.free-av.com runterladen kann? Der wird zwar laufend upgedated, aber angeschlagen hat er noch nie. Nicht,...
Hi zusammen,ich habe einige Pages bei Strato, und benutze dort gerne dieses Mailformular-CGI. Man kann also ein Formular mit beliebigen Feldern einrichten, in welchem aber die Besucher ihre...
Hallo,wie bekomme ich dei Formatierung von Hyperlinks - Unterstrichene Linie oder einer Textmarke Gestrichelt-Unterstriche Line weg????Danke für Tips und AntwortenMarco Anonym Antwort:Entweder1. beim...
Ich besitze 2 Computer PII450 und P166 mit W98 verbunden mit 2 Netzwerkkarten der Firma Digital Equipment . Sie funktionieren aber nicht korrekt. Die Verbindung kommt erst nach zahlreichen Versuchen...
Hiich hätte Interesse am T-DSL-Anschluss. Im Moment besitze ich ISDN T-ISDN 300 .Ist das T-DSL nur in Großsstädten verfügbar, oder auch aufm Land? Ich wohn 60 km südlich von München, bei Bad...
...Hi Checkers,Vor ein paar Monaten, hab ich angefangen mich mit Java Applets zu befassen, und auch welche programmiert, so wie ich sie haben wollte! Umsonst...es gibt alles für Lau im Netz. Wer also...
Hi Volks,folgendes Problem bedrückt mich.Mein neues Modem, ELSA Mikrolink 56k USB, ist klasse, flott und alles klappt.Der einzigste Wehrmutstropfen bei der Geschichte ist: jedésmal wenn ich eine...
Unter Netscape gibt es die Datei BOOKMARK.HTM, mit der man ganz easy Bookmarks bzw. links aus Netscape exportieren kann.Ich möchte aber Bookmarks aus dem IE5 exportieren, hier Favoriten genannt.Weiß...
Kann mir jemand eine Anleitung für JAVA bzw. JAvascript geben? Tommy1100101 Antwort:java und javascript sind zwei völlig unterschiedliche dinge. javascript ist eine script-sprache die in mehreren...
Hat jemand Erfahrung mit Fire Back ? Ist das Programm wirklich so gut, wie die das auf ihrer Homepage beschreiben ? Wo sind die Unterschiede zu Atguard, welches Programm ist besser ?Reichen diese...
Hallo!Erstmal vorab: 2 Rechner, beide mit Realtek 8139 Netzwerkkarte PCI , Crossconnectkabel.Unter Win 98 läuft das alles problemlos, wie ich nach stundenlangem Suchen feststellen mußte. Aber nicht...
Hi,ich bin blutiger ISDN-Anfänger. Wie kann ich die Kanalbündlung aktivieren ? matzeman Antwort:Wenn du unter Win 95 die DFÜ-Verbindung nutzt, mußt du dir ein Update von der Microsoft Hp...