Hi Checkers,ganz einfacher Trick:1. Dateien in ein ZIP-Archiv mit Passwortschutz reinpacken2. Diese ZIP mit PGP verschlüsseln!Knackt kein Schwein...CU... Ofenfrisch Anonym Antwort:was fuer ein...
Computer in zwei Gebäuden müssen verbunden werden - die Kabellänge zwischen den Hubs würde ca 50 m betragen, aber sooo lang darf die Verbindung zwischen ihnen wohl nicht sein. Gibt es ein...
Wie kann das Internet von allen Rechnern bei mir 3 starten, wenn nur in einem Rechner eine ISDN-Karte installiert ist?Braucht man dazu WIN98 SE? Zur Zeit ist auf allen Rechnern Win98 alte Version...
Hallo!Wenn ich eine normale Netzwerk-Karte mit BNC und RJ45 Hub Anschluss habe, will aber nur mit dem RJ45 - Anschluss arbeiten will, muss ich dann den BNC Anschluss mit einem T-Stück oder...
Ich habe meinen NT4.0 Rechner mit einen W3.11 PC verbunden. Trotz freigegebenem Laufwerk wird der Zugriff auf den NT-Rechner verweigert. Vom NT Rechner zum 3.11 Rechner funktioniert die Verbindung....
Ich habe win98se, kann aber keine Kanalbündelung machen, da ich nicht weiss, wie man das zweite Modem einrichtet. Als ISDN-karte habe ich die Teledat 150 PCI, die als Emuuliertreiber die von AVM...
Hallo!!!Mein Problem ist folgendes:Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, dann bricht der Compöuter beim Wählvorgang meistens ab. Als Fehlermeldung erscheint dann:Fehler 678Der angewählte...
Hi Leute, hi Thomas :- ,ich suche nach einem einfachen Tool, mit dem ich unter win95-98 einfache Textnachrichten an einen PC im Netz verschicken kann.Was kann ich dafür nehmen?Gruß Jochen Jochen...
Dass der Internetexplorer 5.0 mit Outlook Probleme macht, hört man überall und kann es an den Nickles-Brettern lesen.Bei mir lief alles eigentlich ganz gut oder habe ich nur grosses Glück gehabt?...
HalloIch hatte unter Win95 die Fritz-Card PCI schon mal installiert, dann ist mir das System zusammen gebrochen nichtwegen dieser Karte und ich musste die Festplatte formatieren und alles neu...
Ich habe 3 PC mit je einer100/10 Netzwerkkarte Digital FN100 PCI ausgestattet.egal welchen rechner ich jetzt mit einem anderen verbinde crosslink , die rechner laufen, sie finden sich, doch alle 5...
Welche Möglichkeiten gibt es, nichtöffentliche Internetadressen herauszufinden und wie kann ich mich in ein Intranetsystem einloggen?Tschüß Roy B. Anonymer Poster Antwort:Es gibt keine...
Hallowie kann ich mit PGP lokal auf der Festplatte gespeicherte Dateien verschlüsseln, und den Schlüssel nur auf Diskette/Zip/CD aufbewahren?Geht das überhaupt?Wie ist das mit unterschiedlichen...
Hey!Habe TAE-Dose mit Telefon, Modem intern und Anrufbeantworter.Nach der Benutzung des Modems muß ich immer den Stecker des Modems ziehen, damit mein Telefon wieder fünktionstüchtig ist!Das Modem...
Hi,hab ein prob mit einer älteren teles Isdn Karte, wurde ursprünglich mal für Windows 3.11 entwickelt, will sie jetzt unter Windows 98 Second Edition betreiben.bei der Harware Erkennung wird sie...
Hi,ich frage mich ob die Übertragungswerte von AOL stimmen. Sie werden bei mir am unteren Bildschirmrand angezeigt. Da ich eure Meldungen verfolge wundere ich mich immer über eure downloads und...
Wo kann mann die Übertragungsgeschwindigkeit des TCP/IP Protokoll verändern?? Bin ich den so blöd und finde das nicht, oder ist es nicht möglich.Danke für die Lösung meines Problems. tinu...
hallo zusammen.wie mach ich einen test ohne mit der stoppuhr daneben zu sitzen?ich habs auf auto_config gestellt, und dann mal manuell auf 100 fullduplex sollen die beiden karten gar nicht können...
Kann man ohne Probleme einen Win95 PC in ein Win98 - Netzwerk einbinden? Oder muss man da was beachten?GrußDavid DavidvdB Antwort:Ob TCP/IP oder NETBEUI-Verbindung, es müsste problemlos klappen....
Hi Checkers,Um Web-Grafiken zu gestalten bedarf es ja nicht nur einem, sondern auch meherer Programmen, um die gewünschten Ergebnisse zu erziehlen empfehle ich...Für Buttons: Photoshop 5 Corel 6...