Hi!Ich hoffe, mir kann wer helfen.Ich habe folgendes Problem:Habe eine Fritz-ISA-Karte und versuche sie unter SuSE zu installieren, bzw. zu konfigurieren.Das Problem ist folgendes:Versuche ich einen...
Will ca. 100 Pc s über BNC Kabel zusammenschließen. Lauter verschiedene Betriebssysteme hauptsächlich Win98,95 Systeme Brauch ich da schon nen Server oder sonst irgendwelche Spezialhard- oder...
Ich will Netzwerkverbindung mit Netzwerkkarten BNC-Stecker unter PC mit Windows 95 erste Version, FAT 16 und Windows 98 2.Version, FAT 32 aufbauen. Ist Verbindung zwischen win 95 und win 98 möglich?...
Ich benutzte noch den IE 3.02, der 2 Schalter hat: ActiveX-Sripts ausführen und ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins . Ist ActiveX-Scripts die alte MS-Bezeichnung für Javascript, oder bin ich beim...
Hallo, wer von euch kann mir helfen?Ich benutze WIN98 und Word 97. Jedes Mal, wenn ich aus Word heraus ein Fax versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Fehler beim Einfügen eines Namens aus...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Bei einer bestimmten Web-Site www.avis-net.de bekomme ich seit zwei Tagen immer nur die linken Frames auf den Schirm, dazu den Vermerk Fehler auf der Seite ....
Computer in zwei Gebäuden müssen verbunden werden - die Kabellänge zwischen den Hubs würde ca 50 m betragen, aber sooo lang darf die Verbindung zwischen ihnen wohl nicht sein. Gibt es ein...
Wie kann das Internet von allen Rechnern bei mir 3 starten, wenn nur in einem Rechner eine ISDN-Karte installiert ist?Braucht man dazu WIN98 SE? Zur Zeit ist auf allen Rechnern Win98 alte Version...
Hallo!Wenn ich eine normale Netzwerk-Karte mit BNC und RJ45 Hub Anschluss habe, will aber nur mit dem RJ45 - Anschluss arbeiten will, muss ich dann den BNC Anschluss mit einem T-Stück oder...
Ab und an, wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk einwähle, hängt sich der Rechner komplett auf.... Nix geht mehr. Was tun ? ISDN FritzXPC Win98 Providerunabhängig Lapsy Antwort:HalloBei mir ist...
Wie öffnet man Dateien .mpg oder grafik die in einer newsgroup-Datei stehen, wenn sie nicht als Anlage beigelegt sind sondern als text.Das sind oft tausende Zeilen verschiedenster Zeichen.dankewerner...
Hi Checkers,ganz einfacher Trick:1. Dateien in ein ZIP-Archiv mit Passwortschutz reinpacken2. Diese ZIP mit PGP verschlüsseln!Knackt kein Schwein...CU... Ofenfrisch Anonym Antwort:was fuer ein...
Hi Leute, hi Thomas :- ,ich suche nach einem einfachen Tool, mit dem ich unter win95-98 einfache Textnachrichten an einen PC im Netz verschicken kann.Was kann ich dafür nehmen?Gruß Jochen Jochen...
Dass der Internetexplorer 5.0 mit Outlook Probleme macht, hört man überall und kann es an den Nickles-Brettern lesen.Bei mir lief alles eigentlich ganz gut oder habe ich nur grosses Glück gehabt?...
Ich habe meinen NT4.0 Rechner mit einen W3.11 PC verbunden. Trotz freigegebenem Laufwerk wird der Zugriff auf den NT-Rechner verweigert. Vom NT Rechner zum 3.11 Rechner funktioniert die Verbindung....
Ich habe win98se, kann aber keine Kanalbündelung machen, da ich nicht weiss, wie man das zweite Modem einrichtet. Als ISDN-karte habe ich die Teledat 150 PCI, die als Emuuliertreiber die von AVM...
Hallo!!!Mein Problem ist folgendes:Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, dann bricht der Compöuter beim Wählvorgang meistens ab. Als Fehlermeldung erscheint dann:Fehler 678Der angewählte...
Ich habe 3 PC mit je einer100/10 Netzwerkkarte Digital FN100 PCI ausgestattet.egal welchen rechner ich jetzt mit einem anderen verbinde crosslink , die rechner laufen, sie finden sich, doch alle 5...
Welche Möglichkeiten gibt es, nichtöffentliche Internetadressen herauszufinden und wie kann ich mich in ein Intranetsystem einloggen?Tschüß Roy B. Anonymer Poster Antwort:Es gibt keine...